• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaoling

Guest
Das bedeutet, ein Film gilt nur als erraten, wenn der vollständige und korrekte Titel genannt wurde.

::]:

Dann würde ich doch Palmolive den Fortritt lassen, da er das andere Bild gelöst hat.
Oder es macht einfach der erste, der möchte, soll mir auch recht sein.

Palmolive

Guest
Naja, ich mach dann einfach mal. Ich hoffe der Shot ist nicht zu schwer:

vg17.jpg

shaoling

Guest
Keine Ahnung, habe den Film nicht gesehen. Ist das Ewan McGregor auf dem Bild?

Palmolive

Guest
Jap, es ist Ewan McGregor und der Film ist aus dem Jahr 1998. In dem Film geht es um eine schillernde Musikwelt und er hat einen homosexuellen Touch.

Okay, ich glaub das waren genug Tipps.

Entelechy

Guest
Wie in solchen Situationen üblich, ein sehr einfacher Screen, wobei Abgeber, keine Zeit haber, unwillkommen sind mitzuraten.
75902516542d41ce675f85.jpg

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das is blow
und ich geh jetzt ins bett

Entelechy

Guest
Nicht dein Ernst, oder? Wer lesen kann ist generell klar im Vorteil. Den einfachen Screen hab ich nur gemacht, damit ein anderer einen Screen aufmacht, weil der davor eigentlich wegen den Tipps nicht gezählt hat.
128920699742d43beb74d92.jpg

Reaktionen
273
Mist. :8[: Velvet Goldmine hätt ich auch ohne Tipps gewusst...

Btw: Bowling for Columbine?

Reaktionen
0
bin ziemlich sicher, das meine Antwort richtig ist...daher ein neuer screen von mir:

0042261ji.jpg

Reaktionen
0
jo ist richtig...dann sollte aber auch irgendjemand mal einen neuen screen posten...

Reaktionen
0
ich denke es kommt keiner drauf !
also lös mal auf und mach nen neuen screen oder übergib oder so...

Reaktionen
0
Original geschrieben von JoKa
is das der kleine aus About A Boy ?
Nein, der (Nicholas Hoult) war, als der zu ratende Film im Kino zu sehen war, erst minus fünf Jahre alt.

Tipp: Den Hauptdarsteller kennt man vor allem aus einem sehr bekannten Film, der ein Jahr älter ist als der gesuchte Film, Harrrison Ford spielt in jenem (dem älteren) Film gewissermassen die Hauptrolle, außerdem ist er in den Top250 bei imdb.

Aber auch der gesuchte Film war seinerzeit ein großer Erfolg. Scheinbar nicht ganz so zeitlos. :(

Reaktionen
0
Na gut, vielleicht war das "Osterman Weekend" von Sam Peckinpah doch einen Tick zu schwer.
:8[:

Der nächste darf ran.

Reaktionen
0
Dann aber was leichtes und nur für jemanden, der auch einen neuen shot postet.
00000006al.jpg

Tipp: Die Schauspieler auf dem Bild heißen Grace Kelly und James Stewart. :hammer:

Reaktionen
0
ganz ruhig zorn...es gibt auch noch andere dinge im leben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben