Original geschrieben von Busta
Dave und AndersZorn, ihr gehört zu den häufigsten Posten hier - ist es nicht etwas anmaßend, dass gerade ihr den Durchschnittsuser betreffende Regeln setzt?
Nein finde ich überhaupt nicht, viel anmaßender wäre es, wenn jemand die Regeln festlegt, der nur 4 Posts in diesem Thread hat. Dieser Threads ist einer meiner "lieblings Threads", deshalb sind mir Regeln, die zur Erhaltung des Topics dienen wichtig.
Natürlich sollten wir eine Entscheidung finden, die auch für den Durchschnittsuser in Ordnung ist.
@ Shao, korrekte Bilder sind Bilder auf denen der Bildauschnitt groß genug ist, damit der Betrachter, sollte er den Film gut kennen, erkennen kann um welche Szene es sich handelt. Schön wäre es natürlich, wenn jeder die DVD bzw. eine Sicherungskopie hätte, von der aus er einen mind. 800*600 Screen machen würde. Leider hat nicht jeder eine solche Vorlage und anderen ist es zu viel Arbeit, weshalb gute imdb.com oder google etc. Bilder definitiv ausreichend sind. Ich denke, dass man selbst auf deinem Screen (256*200) mit dem Jungen genug erkennen könnte, um den Film eindeutig zu bestimmen - viel kleiner sollte er aus Rücksicht auf andere jedoch nicht sein.
Ich finde es durchaus zu zu muten, dass man innerhalb von 24 Stunden einen neuen Screen macht, ich sehe darin keinen Nachteil für den "Durchschnittsuser", dieser wird sogar das Glück haben bei seinen seltenen Besuchen immer einen neuen Screen vorfinden zu können, der vielleicht nicht schon von n-"Filmnerds" angeschaut wurde, ohne dass diese ihn erraten konnten - was für den nicht Filmnerd eher geringe Chancen bedeuten würde, dass er den Film doch kennt.
Wenn ein Film länger als 24 Stunden ohne neuen Screen hier stehen würde, könnte das meiner Meinung nach sogar für den Fortbestand dieses Threads gefährlich werden, da viele hier nicht mehr reinschauen würden, da mangelndes Vorankommen einfach langeweilig ist.