• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
WAS bitte hat die tatsache dass ich busta zeige dass es den film sehr wohl zu kaufen gibt, wenn auch nicht im deutschen amazon
zorn: .com & akzeptiert.
:confused: :confused:
Entschuldige, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin, dass du Busta ansprichst, wenn du zorn: schreibst.

Das nächste Mal weiß ich Bescheid.

Reaktionen
0
Schön und nun registrier bitte noch, dass einige der von dir zitierten quotes aus der Zeit stammen, bevor ich wusste, dass dein Film noch nicht in D läuft.

:hammer:

Dann können wir haviii entröten und gemeinsam Party machen.

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von hoshi-
209074076942dede6a076ec.jpg
Kenn ich net.
Aber ich bin 100% sicher, dass er gegen eine noch zu definierende Regel verstößt.
:frust:

bog

Reaktionen
0
in meinen haenden ist haviii zahm. ist nichtmal ausgerastet als ich witze ueber seine freundin gerissen hab.

dass du nicht weisst, dass der film noch nicht in d-land kam, obwohl du es in deinen postings ausdruecklich und zutiefst anzweifelst, kann ich ja nicht wissen. ist aber notiert.

Reaktionen
0
dass du nicht weisst, dass der film noch nicht in d-land kam, obwohl du es in deinen postings ausdruecklich und zutiefst anzweifelst, kann ich ja nicht wissen. ist aber notiert.
Blätter nochmal zurück, dann erkennst du vielleicht deinen Irrtum.

Reaktionen
0
Lös auf und mach nen anderen.
Dieser Sonnenbrillen-alte-Gemäuer-Film ist zu cool für uns Laien.

Reaktionen
0
Frailty

Session 9 klingt ja interessant. Mal besorgen.

Als Zeichen meines guten Willens und als Friedensangebot an Bock etwas superpipikackaeinfaches:
batman31hx.jpg

Boggi kennt den Film. Wetten?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe

Danke für deine Ironie, scheinst gut gelaunt zu sein.
Zumindest war ich das, bevor Bog, der alte Choleriker grundlos abgegangen ist und unseren Lieblingsthread mit seinen Wutanfällen zugespammt hat.:angel:

Reaktionen
0
Ach komm, ein fetter, in schwarz gekleideter schauspielender (aber wenigsprechender!) Regisseur, der als Batmann verkleidet (und dazu musste er sich nur noch die Kopfbedeckung überziehen, den Rest hat er eh immer an) an einem Haken durch die Gegend fliegt. Wer kann das wohl sein?

Na??

bog

Reaktionen
0
silent bob war mir klar. habe auch das gefuehl gehabt, ich haette den film schonmal gesehen, aber das hat der zweite screen kaputtgemacht.

Reaktionen
0
Alter Abstauber. Buuuuh.
Du hast genau 5 Minuten Zeit, ein neues aufzumachen.

Ab ............................ jetzt.

Reaktionen
273
Da ihr filmnerds meinen kommerz film durch diesen absolut nichtssagenden screen nicht erraten habt gibts noch einen.

pdvd0024vz.jpg

Reaktionen
273
Ok ich geb euch einen tipp. Da ich gerade nicht an meinem pc bin und übers wochenende nicht da bin gibt's leider keinen neuen screen. ;( Hab ich verzockt.

SO wie der Schauspieler schon aussieht kann man sich ja denken, dass die dunkle Seite in ihm sehr stark ist... :D

Reaktionen
0
Stimmt. Dürfte die Szene sein wo er von den Cops gecatcht wird, Clooney ihn aber da rausholt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Madness
Stimmt. Dürfte die Szene sein wo er von den Cops gecatcht wird, Clooney ihn aber da rausholt.
falsch
[unnötiges wissen]
brad pitt kommt und macht einen auf (ich glaube) fbi-typen und gibt don cheadle bei der inszenierten festnahme irgendwas in die hand, woraufhin dieser damit eine kleine explosion startet und beide dann abhauen können
[/unnötiges wissen]

Entelechy

Guest
Doch ist richtig, wollte nach zwei Bestätigungen hier nicht rumspammen. Zum Screen, kein Plan. :elefant:

Entelechy

Guest
Statt den Screen an Tipps zu erraten, sollte es lieber am Screen erraten werden. Als letzte Möglichkeit kannste ja Tipps nehmen, aber vorher bitte noch einen Screen.
Vielleicht solltest du den 2ten Tipp löschen, jedenfalls ich weiß den Film jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben