• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Busta_inaktiv

Guest
rate10ca.jpg

Reaktionen
0
ich hasse screens die so dunkel sind das man gar nix erkennt !

Reaktionen
0
Bin mir ziemlich sicher, dass es timmt, falls nicht mein Bild einfach ignorieren.

a8.jpg

Reaktionen
0
Verfickt und zugenäht. Mir fällt noch nichtmal der Name des Schauspielers ein, obwohl in den letzt in einem Film gesehen habe.
Wahrscheinlich habe ich sogar den gesuchten Film auf DVD, aber ich komm scheissendrecken nicht drauf.

Entelechy

Guest
Aber nicht von dem, bei dem man das Gesicht sieht, oder?!
Den MUSST du kennen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der linke is ja willem dafoe
und der rechte sieht aus, ohne den film zu kennen, wie kiefer sutherland

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Original geschrieben von Chnum
der linke is ja willem dafoe
und der rechte sieht aus, ohne den film zu kennen, wie kiefer sutherland

Ne das ist nen anderer Schauspieler, kann ihn aber im Moment nicht zuordnen...

Entelechy

Guest
Erinnert mich an Paul Rudd aus Gottes Werk und Teufels Beitrag, kann aber unmöglich sein.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
OMG, kennt ihr das wenn ihr genau wisst wie der rechte Aussieht aber ihr könnt ihn nicht zuordnen?
AHHHHH

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Aber nicht von dem, bei dem man das Gesicht sieht, oder?!
Den MUSST du kennen.
*flöt*
Aber klar, das ist doch William Dafoe! Ich habe laut meiner DVD-Datenbank 5 Filme mit ihm (hmm, irgendwann muss ich mir mal wirklich Boondock Saints anschauen:) ). Von den Filmen in meinem Besitz kommt nur noch Wild at Heart in Frage, aber das isses glaub ich nicht. Lynch hatten wir schon alle durch, oder?

Reaktionen
0
DVD Profiler auf http://www.intervocative.com/ herunterladen und installieren. Eingabe der DVDs geht einfach über den Titel oder noch besser über den Strichcode (bzw. die Nummer unter dem Strichcode).

Und schon hat man eine Offline-Datenbank mit allem Drum und Dran und allen Informationen (incl. Cover) zu den DVDs und noch dazu einen Online-Zugriff auf seine DVD-Sammlung (Der schaut dann ungefähr so aus: http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Movie_Diva (Ist nicht meine DB ;) oder auch in blau: http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/skipnet50)

Gibt natürlich auch ein passendes Forum http://www.intervocative.com/Forums.aspx

Entelechy

Guest
Also: "Keep track of loaned DVDs" ist schon ziemlich gut. Hab vor 3 Tagen erfahren, dass ein Freund von mir mein Gladiator schon seit Oktober hat. Außerdem muss ich dann wenn die Frage kommt: "kannste mir vielleicht ein Paar DVDs ausleihen" nicht immer die Leute mit nach Hause nehmen.

Reaktionen
0
Die wesentlichen Vorteile auf einen Blick erkannt! Grats und Ende der Werbung.

Entelechy

Guest
Als ich Kinnear gesehen hab, wusste ich's auch. Post mal nen Screen!

Reaktionen
0
Müsste erlaubt sein: :cool:
99995ws.jpg

Den gleichen Screenshot habe ich soeben im wc.de-Forum gepostet. Mal schauen, wer schneller ist. haha. Auf geht's Burschen.

Entelechy

Guest
Auf inwow.de haben die eindeutig keinen Stil. Gott, was die alles nicht erraten haben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie soll ich denn den schauspieler erkennen, wenn der netmal seine augen auf hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
wie soll ich denn den schauspieler erkennen, wenn der netmal seine augen auf hat
Sorry, der Schauspieler spielt auch in einem Film mit, der hier schon ca. 3-4 mal zum Raten dran kam, zuletzt vor garnicht allzu langer Zeit.

Und wer jenen Film kennt, und somit den Schauspieler erkennt (das geht auch locker mit geschlossenen Augen), für den ist es supereasy. Noch easier natürlich, wenn er aufgrund des hauptrolligen Schauspielers gleich den von mir gesuchten Film erkennt.
:ugly:

Dein Problem (Unkenntis des Schauspielers) würde sich nicht lösen, wenn er die Augen offen hätte. Glaub's mir.

Alles oki?

Reaktionen
8
auf den ersten Blick erinnert es mich an Oldboy (noch nicht gesehen)

wird aber wohl falsch sein

Reaktionen
0
wow den ersten screen hab ich gar nicht erkannt ^^
beim zweiten ists klar:

Amores Perros...

btw: welches Forum ist schneller ^^

Entelechy

Guest
Original geschrieben von ReaveR
Amores Perros...

Vielleicht sollte ich den Film mal schauen. Hab ihn hier ungeöffnet in Orginalverpackung rumliegen.

edit: Scheiß Verräter, erst bei inwarcraft.de posten und dann hier, wir brauchen dich nun auch nicht mehr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaveR
wow den ersten screen hab ich gar nicht erkannt ^^
beim zweiten ists klar:

Amores Perros...

btw: welches Forum ist schneller ^^
Weiß nicht. Amores Perros ist falsch.

Aber lies mal mein vorletztes Posting, das könnte dir auf die Sprünge helfen.

88889fd.jpg

66669hk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben