• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
looool @ me
sry
ich bin echt zu doof ^^
hab den Film ma im freiluftkino in Berlin gesehen aber schon ne weile her.-..bestimmt 1 1/2 jahre oder so
una amores hatte ich vor 3 wochen oder so gesehen deshalb war mir der film einfach noch zu persent im hinterkopf ^^
da dave googelt 8[ bzw nutzt imdb 8[ cheater

Entelechy

Guest
cap0226ti.jpg

Dafür gibt's nun ein Geschenk.

Entelechy

Guest
Liegt daran, dass ich den Screen seltsamerweiße von WinDVD im kleinen Format bekommen hab. Ich dachte wirklich, dass der Screen geschenkt ist - anscheinend nicht, nachher nach 12 kommt noch einer.

Entelechy

Guest
Ist richtig. Deshalb auch die schlechte Qualität der Screens (sorry).

Reaktionen
0
Wooohoooo ich wusste eins \o/
Pic kommt gleich, sobald imageshack geht :/

So, leider kein besseres (größeres) gefunden... bin da unfähig:

stump7en.jpg

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich weiß es, aber ich verrate es net, weil ich gerade keine lust habe, ein neues rauszusuchen
aber das bild is easy

ich sag nur m. night shyamalan

Entelechy

Guest
Ich weiß es auch, hab aber grad keine Screens da und bin zu faul welche zu machen. Wenn's bis nachher keiner weiß, sag ich's.

Reaktionen
0
Jetzt, wo du es sagst ... habe ich doch vor ein paar Monaten gesehen. Die gelben und die roten. Scheißfilm übrigens. Neues kommt sofort.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
bei guten filmen weiss ich bescheid \8)

pic folgt gleich

purer zufall das ich das topic noch entdeckt habe... so als sticky :8[:

Reaktionen
0
M... eine Stadt sucht einen Mörder

Stirb tanzend, du Noob :elefant:

o012xn.jpg

Da bin ich aber mal gespannt. Moepi ist auf alle Fälle aus dem Rennen, obwohl das ein wirklich guter Film ist.

Reaktionen
0
Gogo
o033au.jpg

Hey, warum habe ich nun ein gelbes Shuttle statt gelbem Untertitel? :(

Reaktionen
0
Sack Zement.
Auf diesem Bild ist nun alles drauf. Der erste Teil des Filmtitels (=die Hauptdarstellerin) und den zweiten Teil kann man auch sehr gut dem Bild entnehmen.

o025bj.jpg

BiZz

Guest
wie kann ich das denn so machen das das bild gleich da is ??
bissl peinlich ...

egal der nächste soll einfach mal was aufmachen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben