• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
468082.jpeg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
das hätte ich jetzt auch gesagt, entlarvt.
Ich schäme mich nicht für die Schundfilme, die ich kenne. Und davon gibt es jede Menge.
Aber Miss Undercover 1 und 2 habe ich wirklich noch nie gesehen.

Los, rate lieber den neuen. DU KENNST IHN. Wetten?

Reaktionen
0
Ok, weil du es bist die gleiche Szenerie mit etwas mehr Action:

aa26au.jpg

Einfacher?

Reaktionen
0
Oh, Mann ich dachte, das ist so einfach. Den Typen links kennt man doch.
Letzter Screen mit den beiden Hauptdarstellern.
aa39ag.jpg

Genauen Filmtitel, bitte.

Reaktionen
0
Gott bin ich gut. Pic folgt. Und da ich danach innen urlaub fahre, kriegt AndersZorn die Lösung per PM und darf notfalls auflösen :ugly:

Reaktionen
0
Ich möchte lösen: :D

Reingefallen :p
Aber Mahagony war so nett und hat mir einen zweiten Shot spendiert. Den gibt es morgen oder so.

Edit: Lol, warum werden Smileys im Spoiler ungespoilert angezeigt?! BUG!

Reaktionen
0
Hmm, da ich den Film selbst nicht kenn, ist das schwer mit Tipps.
Also anders:
Den Regisseur, ein Amerikaner osteuropäischer Herkunft (wie man an seinem Nachnamen unschwer erkennen kann, dem Vornamen könnte er ebensogut Deutscher wie Amerikaner sein) kennt man auf jeden Fall. Kennen vom Namen her. Die Frage: Welche bekannten Filme hat er gedreht ist schon schwieriger zu beantworten, da dürften die meisten passen (obwohl ihnen der Name etwas sagt!).

Hmm, die etwas bekannteren Filme (auch der gesuchte) sind alle aus den 70ern, wobei in seinem vielleicht bekanntesten die weibliche Hauptrolle von einer großnasigen Schauspielerin und Sängerin, die wirklich jeder kennt, gespielt wurde. Und deren Vorname, wenn man noch einen kleinen Buchstaben hinzufügen würde, auch ein deutscher sein könnte.

Bekannt sein dürfte auch ein anderer Film vom gesuchten Regissseur Anfang der 70er, der in einer Kleinstadt eines amerikanischen Bundesstaates spielt und zu dem es ca. 30 Jahre später ein Sequel gab (Hmm, wenn ich es recht überlege, ist das Sequel vielleicht bekannter, jedenfalls haben 2 bekannte Schauspieler (männlich/weiblich) sowohl im ursprünglichen Film als auch im Sequel mitgespielt). Den Namen des amerikanischen Bundesstaates verrrate ich nicht, der kommt nämlich im Titel des Sequels vor.

Tja, diese 3 Filme (incl. Sequel) und der gesuchte, das dürfte es dann auch schon gewesen sein mit Filmen des Gesuchten, von dem es seit praktisch 10 Jahren keinen Film mehr im Kino zu sehen gab.

Ach ja, die Hauptdarsteller des Filmes sind u.a. Vater und Tochter (letztere zum Zeitpunkt des Films ca. 10 Jahre alt), wobei die Tochter möglicherweise bekannter dafür ist, dass sie fast 10 Jahre mit einem sehr sehr bekannten amerikanischen Sportler verheiratet war. Dieser Sportler ist nicht mehr aktiv, war aber bekannt für seine Wutausbrüche auf dem .... . Es geht nicht um Brooke Shields (und das war schon ein Mördertipp!!)

NA? Wer kriegt's raus?
Alle Angaben ohne Gewähr.

drogenkotzbart

Guest
nee, john mc enroe halt =D

google: "john mc enroe married actress"

ich gebe ab...

Reaktionen
0
irgend eine faust verfilmung?
musste bei dem bleichgesicht irgendwie dran denken ^^

Reaktionen
0
Keine Ahnung. Vielleicht Buster Keaton? Der General?
Oder irgendein Fritz-Lang-Schinken?

Reaktionen
0
Ey wann geht's hier weiiiiiiteeeeeer ???

Edit: So, jetzt reicht's. Fast 30 Stunden nach dem Posten des shots nicht gemeldet. So geht's net. :hammer:

Weil ich mir zumindest mit dem Schauspieler ziemlich sicher bin (Buster Keaton), hier eine kleine Zwischeneinlage (und weil somit wieder mal ein Rennen vs inwc.de los gehen kann):

Klassiker, und der rote Farbstich ist original:
000003gt.jpg

Reaktionen
0
Der Shot geht (bei mir zumindest) net.

ed: ok, nach Grafik anzeigen gehts.

Reaktionen
0
Heul nicht rum, du Banause.
Der von mir gesuchte Film gehört zu den Top250-Movies auf imdb.com. Er gehört sogar zu den besten 100. Ganz genau ist er sogar unter den Top50.

Also bitte Maul halten, wenn du keine Ahnung von Filmen hast. Danke.

Reaktionen
0
Ja, klar.
Als nächstes hätte ich natürlich die Hauptdarsteller gepostet. Ist doch Ehrensache. Die gute Kim :love:

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
Keine Ahnung. Vielleicht Buster Keaton? Der General?
Oder irgendein Fritz-Lang-Schinken?

es war metropolis. da ich sicher war, dass zumindest du das errätst, hab ich es nicht für so wichtig gehalten, nochmal nachzugucken, sorry.

Reaktionen
0
Ich habe Metropolis noch nie gesehen. Ich habe leider eine Stummfilm-Allergie. :(

Hab' mal kurz gedacht, dass es Metropolis sein könnte, aber dann halt nicht verifiziert.

Edit: Die Glorks auf inwc.de haben noch nichtmal Vertigo erraten, obwohl ich schon mehrfach den Hauptdarsteller James Stewart gezeigt habe. Eindeutiger Punktsieg für bw.de und klarer Beweis für SC/BW >>>> WC3. Erwachsene > Kinder. So ist das eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben