• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
sehr nice, 9/10, nur die frisur ist n bissl blöd in manchen perspektiven, kA was die leute hier haben
Ist das jetzt ein Witz oder was? Der hellste biste nicht, oder? Wie soll man beurteilen können ob die ein Schönheitsideal ist wenn sie alle Klamotten anhat? Aber du siehst ja anscheinend "hm Gesicht goil Rest muss auch goil sein ich will meinen Pener reinstecken in dieses Schönheitsideal!!!"

Edit: Name sagt ja eh alles

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
728000989_05_123_412lqzu5o.jpg

sowas wär für mich halt nichtmal ne 5/10, einfach weil ich sone riesentitten einfach abartig finde.

und ne figur kann man durchaus auch mit klamotten an beurteilen.. aber frauenbezogen ist sokrates hier ja sowieso nen höhlenmensch :sofa: hauptsache große titten, rest egal.

mehr als ne hand voll oberweite ist einfach mal zuviel des guten (mein geschmack) dazu find ich, dass frauen zierlich sein sollten, da man als mann ja auch was zum beschützen haben will (urzeitinstinkte und so). da passt dann ne 2m oberweite einfach nicht ins bild.

und ja, hayley ist für mich ne 9/10. sie wirkt einfach verdammt natürlich und wenn man sich mal vids von der anschaut, ist die sicher auch nicht auf sonem girlie prinzessinnin trip, von daher könnte man mit der mit sicherheit auch abseits der horizontalen extrem viel spaß haben. von daher klares frauenbild-ideal für mich.

Gelöscht

Guest
dazu find ich, dass frauen zierlich sein sollten, da man als mann ja auch was zum beschützen haben will (urzeitinstinkte und so).

naja, naja. kommt halt aufs niveau an. 1,60m 45kg püppchen sind aber nicht zierlich, sondern zerbrechlich. frauen sollen rundungen haben, sinnliche kleine pölsterchen, keine harten muskelkonturen. das muss ja jetzt nicht ins speckige oder gar in kumanische größenordnungen abgleiten, aber sixpack bei mädels ist für mich ein absoluter abturner.

mit zunehmendem alter ist aber aussehen sowieso nicht mehr der dominierende kriterienpunkt. klar hat man seine präferenzen, aber man merkt schon, wie man diese aufweicht, wenn dafür andere dinge stimmen. und lieber ne 7/10, die dafür mental passt, als ne 10/10, die psychoterror schiebt. life is to short for psychobitches und gerade die 10er haben fast alle einen am henkel.

Reaktionen
0
ich find so nen leichten ansatz von bauchmuskeln recht geil...das ganze dann schön durchtrainiert zeigt, dass sie was tut und den arsch hoch bekommt und nicht nur daheim sitzt und gzsz und den müll glotzt.

Reaktionen
0
Lol Fernsehen. Ich hab meine Glotze seit Monaten nicht mehr angemacht. Wer braucht schon Fernsehen wenn er Internet hat. Naja CDU-Wäher vielleicht, ja.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Wo wir wieder beim Thema Geschmack wären... ich finde durchtrainierte Frauen (nicht aufgepumpte, sondern lediglich ein wenig definiert) attraktiv. Wenn man selbst alle 2 Tage ins Fitnessstudio geht legt man auf sowas vllt auch mehr wert.

Gelöscht

Guest
Ja, ist dann wahrscheinlich tatsächlich Geschmack. Fitnessgänger sind mir aber sowieso eher suspekt. Weiblein wie Männlein.

Reaktionen
0
suspekt sind mir nur die aufgepumpten testosteronschleudern. wenn man öfter mal ins fitnessstudio geht merkt man aber, dass dort größtenteils entweder alte leute rumrennen, die einfach nur fit im alter sein wollen, oder eben etwas übergewichtige, die auf normalgewicht kommen wollen. wie gesagt, so leute a la schwarzenegger sind eher die seltenheit. (oder ich bin einfach im falschen studio angemeldet^^)

Reaktionen
0
zumal mann als auch frau nicht inne muckibude rennen muss um was für sich selbst zu tun und gut auszusehen , ich kenne da nen paar mädels die haben halt sportliche hobbys und da erübrigt sich jegliches definieren im fitti , sowie auch wie ein paar sportler die nur ihren sport machen und fitti eher als "muss" definieren da sie sonst im wettkampf nachteile haben.

@ topic
293_lefevre_rachelle_042309.jpg

schlanke frau , gute proportionen und nen permanent trauriges gesicht und das wichtigste , redhead!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
aber frauenbezogen ist sokrates hier ja sowieso nen höhlenmensch :sofa: hauptsache große titten, rest egal.

dass frauen zierlich sein sollten, da man als mann ja auch was zum beschützen haben will (urzeitinstinkte und so). da passt dann ne 2m oberweite einfach nicht ins bild.

Merkste selbst oder?

Ansonsten brauchen frauen mit großen brüsten mehr schutz weil sie nicht so schnell rennen können.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
da ist was dran... :rofl:

Ne aber mal ernsthaft. Ich hatte bereits eine gewisse Auswahl an Frauen - mit unterschiedlich großen Titten - , aber keine kam deinem Ideal nahe. Muss doch ziemlich schwer sein, so überhaupt eine Frau zu finden, idR sind doch Frauen mit solchen Riesenhupen gleichzeitig auch noch derb fett, oder? :lol2:

Reaktionen
0
das problem bei ner großen oberweite ist halt auch, dass es irgendwann so hier aussieht

fettemoepse-1.jpg

und sowas KANN man doch garnicht toll finden..

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ist das jetzt ein Witz oder was? Der hellste biste nicht, oder? Wie soll man beurteilen können ob die ein Schönheitsideal ist wenn sie alle Klamotten anhat? Aber du siehst ja anscheinend "hm Gesicht goil Rest muss auch goil sein ich will meinen Pener reinstecken in dieses Schönheitsideal!!!"

Edit: Name sagt ja eh alles

na komplexe boy, wieder am ragen?
in der tat ist für mich gesicht > alles andere. Zumal sie offenkundig eher schlank zu sein scheint.

Reaktionen
2
das problem bei ner großen oberweite ist halt auch, dass es irgendwann so hier aussieht

fettemoepse-1.jpg

und sowas KANN man doch garnicht toll finden..

Brüste müssen ein wenig hängen dann kann man sie gut "einsammeln".

AUsserdem ist es völlig wurst wie die mal aussehen werden, es zählt der IST-zustand.

Reaktionen
0
na komplexe boy, wieder am ragen?
in der tat ist für mich gesicht > alles andere. Zumal sie offenkundig eher schlank zu sein scheint.
Klar is Gesicht für dich > alles andere.

Mehr kriegt so ne Windel wie du ja auch nicht von einer Frau zu sehen :rofl2: :rofl2: :rofl2:

btw musst du mit deinem Namen eigentlich Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen?

Reaktionen
0
Klar is Gesicht für dich > alles andere.

Mehr kriegt so ne Windel wie du ja auch nicht von einer Frau zu sehen :rofl2: :rofl2: :rofl2:

btw musst du mit deinem Namen eigentlich Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen?

ich glaub du wärst überrascht, wieviele dieselbe meinung teilen.. für mich ist gesicht auch >>>>>> rest.

kommt natürlich immer darauf an, ob man mit der frau zusammen sein möchte, oder ob man nur was sucht, um seine aufgestaute notgeilheit loszuwerden.

wenn man ne frau als matraze sieht, dann ist der body wichtig. wenn man allerdings an der frau an sich interessiert ist, dann ist gesicht und character sehr viel wichtiger.

in welche gruppe ich dich da stecken würde kannste dir ja selber denken ;) (genauso wie sokrates xD)

Gelöscht

Guest
imho ist es das gesamtpaket. ich bin auch eher gesichtsfixiert, aber rest muss auch anziehend sein. charakter ja sowieso - wenns hier nicht passt, ist das aussehen fast egal. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, mit nem kuma-wahl zusammen zu sein, cuz ... sie hat so nen tollen charakter!!!1!einself.

oft sind ja gerade die attraktiven mädels echte dreck bitches mit ekelhaft verklebten bädern und stapelweise geschirr in der küche, so kurz vorm messi-dasein, und den weg ins auto muss man sich mit dynamit freisprengen, weil der wagen vor dreck steht. true story. das ist auch ein echter abturner!

Reaktionen
0
in welche gruppe ich dich da stecken würde kannste dir ja selber denken ;) (genauso wie sokrates xD)
xD

Ja klar. Nur was mir halt suspekt ist ist immer diese Fokussierung auf Titten, Gesicht whatever. Ich mein eine Frau ist doch ein Ganzes. Ich hab schon welche erlebt, das Gesicht von denen war ala Suppenhuhn, aber der Rest einfach zu geil.

Und große Titten sind einfach unnatürlich, sie sind evolutionstechnologisch eigentlich nur eine Belastung. Sie zeigen eigentlich nur dem Mann: "Hey guck mal ich hab hier zwei große Fettreserven ich bin attraktiv" aber wie man weiss ist das heutzutage wos ja Zucker im Überfluss gibt eigentlich überholt.

Mädchenhafte Frauen können fur mich genauso schön sein wie die mit mehr als einer Handvoll Brust. Kommt halt immer drauf an.

Ich mein eine 40-jährige Milf mit großen Brüsten kann genauso geil sein wie die 13-jährige mit Flach"titten". Spielt doch keine Rolle wirklich

Reaktionen
0
xD

Ja klar. Nur was mir halt suspekt ist ist immer diese Fokussierung auf Titten, Gesicht whatever. Ich mein eine Frau ist doch ein Ganzes. Ich hab schon welche erlebt, das Gesicht von denen war ala Suppenhuhn, aber der Rest einfach zu geil.

Und große Titten sind einfach unnatürlich, sie sind evolutionstechnologisch eigentlich nur eine Belastung. Sie zeigen eigentlich nur dem Mann: "Hey guck mal ich hab hier zwei große Fettreserven ich bin attraktiv" aber wie man weiss ist das heutzutage wos ja Zucker im Überfluss gibt eigentlich überholt.

Mädchenhafte Frauen können fur mich genauso schön sein wie die mit mehr als einer Handvoll Brust. Kommt halt immer drauf an.

Ich mein eine 40-jährige Milf mit großen Brüsten kann genauso geil sein wie die 13-jährige mit Flach"titten". Spielt doch keine Rolle wirklich

das ist genau meine meinung! natürlich muss das gesamtpaket stimmen und ich nehms sokrates im grunde auch nicht wirklich ab, dass er so tittenfixiert ist. das wär einfach zu hart o0

und beim rest muss man halt auch kompromisse eingehen können. da muss jeder für sich wissen, was für ihn wichtig ist, denn eine perfekte frau oder einen perfekten mann gibts nicht (und kommt mir jetzt nicht mit brad pitt oder sonen schwachsinn -.-").

ich würde einfach mal behaupten, dass man, umso älter man wird, immer größeren wert auf den charakter legt. nem 16 jährigen isses egal, ob seine freundin nen scheiß charakter hat, hauptsache sie sieht geil aus und er kann mit der vor seinen freunden angeben. später kommen non-materielle werte mehr zur geltung wie beruf, geld, charakter etc (vllt nicht in der reihenfolge^^)

von daher würdes mich auch mal interessieren, wie alt sokrates eig ist xD

jeder hat auch nen anderen abturner. manch einer findet ne schiefe nase schrecklich, der andere sommersprossen etc. bei mir sinds so große titten wie bei dem pic da oben, was ich gepostet hab. wenn ich sowas seh, schrumpft mein kleiner freund in der hose sofort auf die hälfte..

PWD

Reaktionen
0
zu viel gesabbel zu wenig Bilder!

Ellen Hoog :love:

zfzt6eup.jpg

67niuyw7.jpg

krhts548.jpg

Gelöscht

Guest
das ist ja, als ob ich hans, meinen holzfäller-buddy geil finden würd. guck dir mal deren bauarbeiter-hände und den bauch an :[

o7zCYBgBUvj4.jpg

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Meine Güte die macht halt ne Menge Sport... der Bauch ist zwar für meinen Geschmack auch etwas übertrieben trainiert, aber so what. Die kann wenigstens anpacken beim Umzug. Die Hände wirken im Licht lediglich etwas rustikal :D

Meine Freundin hat sich auch kleine Muskelansätze antrainiert, deshalb verliere ich doch nicht gleich meine Eier. Ich finde es recht praktisch, wenn die Freundin beim Wakeboarden / Snowboarden / usw. nicht gleich schlappmacht weil sie sich in ihrem Leben noch nie bewegt hat ^^

PWD

Reaktionen
0
Meine Freundin hat sich auch kleine Muskelansätze antrainiert, deshalb verliere ich doch nicht gleich meine Eier. Ich finde es recht praktisch, wenn die Freundin beim Wakeboarden / Snowboarden / usw. nicht gleich schlappmacht weil sie sich in ihrem Leben noch nie bewegt hat ^^

doppelplatingoldrautesmilesternchen #

Gelöscht

Guest
geschmäcker sind halt verscheiden :deliver:

das ist hier ist nahe an meinem ideal, arg viel dünner dürfte sie nicht sein.

TeTY8CByzTqN.jpg

Reaktionen
849
Jetzt aber nur das körperliche, hoffe ich...

Die Volleyballerin ist schon geil, eher auch Gesicht nicht so toll. Fands aber schwer bei den google Vorschlägen eine zu finden, die ich besser fände oder die vom Gesicht mega überzeugt. Die Sache mit den Schultern ist bei manchen krass. ALison stoke die Stabhochspringerin z.b. oder irgendwelche Schwimmerinnen sind hardcore.

Gelöscht

Guest
miss kansas. frau mit bogen UND uniform, da kann ick mir nich mehr halten! <3

uG0HgEdeRvN0.jpg
eQKDRVy69UMC.jpg
5SMYzJcKlvG2.jpg

Reaktionen
0
wenn die mal vom feind gefangen genommen werden sollte, werden die sich sicher drüber freuen ;)

ZU hübsche frauen bei der army ist halt immer sone sache.

Oben