• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
430
Genau richtig die Dame(n). Und immer wieder beruhigend dass auch die Fettis draußen versorgt sind.

Reaktionen
0
Cute%2BGirl%2BIn%2BLove%2BHD%2BWallpaper%2B-%2BLoveWallpapers4u.Blogspot.Com_.jpg

ihr habt iwie nen komischen geschmack o0

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Okay, die obere ist schon etwas arg dünn.... und ich stehe auf ziemlich schlanke Frauen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Ja, war nicht ganz ernst gemeint, aber schau dir nochmal genauer ihre "Bauchmuskeln" an.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Keine Ahnugn was ihr habt, ihr Körper ist Bombe. Da kann man nix dran aussetzen. Ich bin sicherlich nicht jemand der total dem Magerwahn verfallen ist, aber sie ist wirklich mMn nicht zu schlank oder sonst was.

Alibipic:
ZHwONUZ.jpg

Und wehe jemand hat was an diesem Körper auszusetzen :rofl2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
alter schwede.... das meint er auch! nur dass sich dieser cameltoe eben bis hoch in den bauch zieht wtf!?

Reaktionen
0
jo, aber echt mal. das ist doch nicht mehr gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
#zu unförmig dünn , zumal ich dieses "cameltoe" ding sowieso abstossend finde und dabei halt ich mich für sexuell wirklich aufgeschlossen.

Reaktionen
0
ja ne keine ahnung root aber nen geschlechtsorgan einer frau finde ich nicht sehr hübsch wenn ich die ganze zeit nen cameltoe gerät im kopf habe.. ka wieso da alle so drauf abgehen

Reaktionen
0
Frauen die Krafttraining im nicht extremen Sinne wie Madonna oder so machen sind allg. sehr geil. Ein athletischer Körper macht schon einiges her. Wenn Frauen gescheite Kniebeugen machen habe ich mich schon zu 50% verliebt.

frauen-krafttraining-bodybuilding.jpg

1z54rae.jpg

Ein guter Effekt ist das sie beim Reiten in der Hocke richtig kräftig ist, lange aushält und dich in den Himmel knallt. Wer mal Sex mit Tänzerinnen oder ähnliche Sportlerinnen hatte weiß was ich meine

Reaktionen
2
Keine Ahnugn was ihr habt, ihr Körper ist Bombe. Da kann man nix dran aussetzen. Ich bin sicherlich nicht jemand der total dem Magerwahn verfallen ist, aber sie ist wirklich mMn nicht zu schlank oder sonst was.

Alibipic:
ZHwONUZ.jpg

Und wehe jemand hat was an diesem Körper auszusetzen :rofl2:

Brüste nicht echt, GG.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Die meisten nicht-Sportler finden Frauen die Sport machen meist eben nicht sexy. Deal with it. Wer selbst nur auf der Couch sitzt, will keine Frau die besser aussieht als man selbst. Und rate mal wer im bw.de Forum den Großteil ausgemacht. Genau, die Couchmenschen.

Sportler hingegen tendieren eher zu sportlichen Frauen. Das ist kein Muss, aber eine Option mehr. Bevor ich so viel Sport gemacht habe, fand ich das auch nicht sehr attraktiv (eher nur "ok"), mittlerweile find ichs schon sexy.

Das muss aber auch nicht heißen, dass es unbedingt sein muss. Meine jetzige Freundin ist sportlich, hat aber kein 6 Pack und riesen Deltas. Sie sieht eben ganz normal gut aus. Find ich auch mehr als gut.

Reaktionen
2
Ich mag keine frauen mit niedrigem kfa weil das zu lasten der brüste geht. Ich finde trainierte frauen (also frauenkfa und paar muskeln) auch sexy, aber alles was unter 18% kfa geht ist halt dann zu wenig.

Reaktionen
0
Ich steh jetzt auch nicht auf die totalen Hungerhaken, aber es ist echt net so schlimm wie man es sich manchmal vorstellt. Hatte nal ne Freundin die auf 1,74m 54kg wog und hatte anfangs scho kleinere bedenken evtl was kaputt zu machen, war auch net wirklich des was ich so bevorzuge aber sie war ganz nett und wenn sie net nen totalen Schuß gehabt hätte (sowas stellt sich manchmal erst später raus) hätte es mich auch net gestört daß sie so "schlank" ist. Ich finde bei der Dame oben die proportionen einfach bissl komisch, des Gesicht ist super aber auf des magere Gestell wirken die großen Brüste einfach komisch. So die 2te die Cosmos gepostet hat finde ich um einiges angenehmer wobei des Bild irgendwie geshopt wirkt. Seine Aussage aber was Tänzerinnen betrifft kann ich aber nur bestätigen. Wer mal ne Baletttänzerin hatte weis erst was alles möglich ist, ist echt wahnsinn.. :-)

Reaktionen
0
@RambosDad:

Ich seh nich so wirklich warum Wohlstandbitches die den ganzen Tag Zeit haben für Sonnen- Fitnessstudio so attraktiv sein sollen. pfui!

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
also ich persönlich stehe auf freuen die zwischendurch auch mal was essen.

Oben