xD
Ja klar. Nur was mir halt suspekt ist ist immer diese Fokussierung auf Titten, Gesicht whatever. Ich mein eine Frau ist doch ein Ganzes. Ich hab schon welche erlebt, das Gesicht von denen war ala Suppenhuhn, aber der Rest einfach zu geil.
Und große Titten sind einfach unnatürlich, sie sind evolutionstechnologisch eigentlich nur eine Belastung. Sie zeigen eigentlich nur dem Mann: "Hey guck mal ich hab hier zwei große Fettreserven ich bin attraktiv" aber wie man weiss ist das heutzutage wos ja Zucker im Überfluss gibt eigentlich überholt.
Mädchenhafte Frauen können fur mich genauso schön sein wie die mit mehr als einer Handvoll Brust. Kommt halt immer drauf an.
Ich mein eine 40-jährige Milf mit großen Brüsten kann genauso geil sein wie die 13-jährige mit Flach"titten". Spielt doch keine Rolle wirklich
das ist genau meine meinung! natürlich muss das gesamtpaket stimmen und ich nehms sokrates im grunde auch nicht wirklich ab, dass er so tittenfixiert ist. das wär einfach zu hart o0
und beim rest muss man halt auch kompromisse eingehen können. da muss jeder für sich wissen, was für ihn wichtig ist, denn eine perfekte frau oder einen perfekten mann gibts nicht (und kommt mir jetzt nicht mit brad pitt oder sonen schwachsinn -.-").
ich würde einfach mal behaupten, dass man, umso älter man wird, immer größeren wert auf den charakter legt. nem 16 jährigen isses egal, ob seine freundin nen scheiß charakter hat, hauptsache sie sieht geil aus und er kann mit der vor seinen freunden angeben. später kommen non-materielle werte mehr zur geltung wie beruf, geld, charakter etc (vllt nicht in der reihenfolge^^)
von daher würdes mich auch mal interessieren, wie alt sokrates eig ist xD
jeder hat auch nen anderen abturner. manch einer findet ne schiefe nase schrecklich, der andere sommersprossen etc. bei mir sinds so große titten wie bei dem pic da oben, was ich gepostet hab. wenn ich sowas seh, schrumpft mein kleiner freund in der hose sofort auf die hälfte..