• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöscht

Guest
rambo hat soviel whey in seinem sperma, das geht auch noch mal kcal-reiche protein-mahlzeit für seine perle durch :deliver:

Gelöscht

Guest
okay, dann gibts jetzt wieder bisschen girl-action.

9stkRFIeCBSa.jpg

oOVqeDbN4aUs.jpg

WBpGPhSc4W54.jpg

und bonus

UuVEaj6SgNBv.jpg

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Ich verstehe nicht, warum sich Frauen das Dekolleté/ den Busen tätowieren lassen. Furchtbar :no:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Bonus ja mal eindeutig besser als die Tusse von SG.

Gibt irgendwie nur wenig Frauen auf SG die mir gefallen, obwohl ich auf tättowierte Frauen stehe :8[:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich votiere dafür, dass nur noch Rambo in diesen Thread posten darf.

Reaktionen
2
Ich finds geil wie sie ihm die stange in die eier haut, vorallem der vehemente gesichtsausdruck gefällt mir dabei!

Reaktionen
2
Mir gefällt der nasenring nicht, das sieht so ätzend aus, ich hasse nasenringe oder piercings in der nase, das sieht immer aus wie ne warze. Aber hübsches gesicht hat sie :o.

Reaktionen
0
Mir gefällt der Pokeball ni..

Quatsch :D Naja man sieht nicht wirklich viel, aber sieht ganz nice aus

Reaktionen
0
Kommt dann als nächstes ein Bild wo man nur die Stirn sieht?

Hat die auch Beine, Brüste einen Bauch und so weiter?

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
äh, nope, ist mir zu hässlich.

für ein Schönheitsideal.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich wusste das sowas kommt. Das kommt in diesem Thread immer, wenn man sagt, dass eine der Frauen für einen selbst nicht das Schönheitsideal verkörpern.

Aber mal ganz ehrlich, ist sie eine 10/10 oder vma auch ne 9(,5)/10 für dich? Bei mir wäre sie halt irgendwas um die 6,5/10 oder so und somit halt nicht in diesen Thread passend.

P.s. Ich finde alle Bilder die nicht Frauen zeigen, sollten in diesem Thread nur gespoilert gepostet werden. Ist einfach ekelhaft so ein Bild (den Nerd) im Schönheitsideale Thread zu haben.

Reaktionen
0
muss leider zustimmen. seit 2 Seiten keine 8 + Frauen mehr.:sonot:

Wobei, die von Rambo und YNc warn ganz ok.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ja, eine die ihre geistige Unterbelichtung mit ihrem "betörenden Blick" offen zur Schau stellt. Aber für deine Standards dennoch ein Lichtblick :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Oben