• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Jesus0815

Guest
Aus aktuellem Anlass:
1264707784536.jpg

is mir zu maskulin ;P

Zwurbel

Guest
Traumhaft sieht die aus. Rote Haare sind eh von vornerein das Beste dann + den Vorbau und die Schnute. Geil³

Reaktionen
1
die kommt aus dem transenthread - ich habe echt angst, dass das am ende wirklich ein kerl ist

Reaktionen
0
Oh ja, oh ja sogar! Mila Kunis ist mal richtig scharf.

Hier ein relativ aktuelles Bild von ihr, zu Gast in der LLS:

milakunisllsy9xt.jpg

Reaktionen
120
Also das Kleid ist n glatter Fail, da ist ja noch das Preisschild dran. :| Und so tolle Brüste als dass sie sich so viel Transparenz leisten könnte hat sie auf dem Bild auch nicht.

Reaktionen
0
und wieso ist es fail wenn sich hübsche frauen durchsichtige klamotten anziehen? :O

Reaktionen
0
Also das Kleid ist n glatter Fail, da ist ja noch das Preisschild dran. :| Und so tolle Brüste als dass sie sich so viel Transparenz leisten könnte hat sie auf dem Bild auch nicht.

ich schätze mal, dass es nicht durchsichtig war. Sondern bei normalen Lichtverhältnissen durchaus nichts zu sehen war und nur bei Blitzlicht es durchsichtig wurde :rolleyes:

Reaktionen
0
ich schätze mal, dass es nicht durchsichtig war. Sondern bei normalen Lichtverhältnissen durchaus nichts zu sehen war und nur bei Blitzlicht es durchsichtig wurde :rolleyes:

komisch, dass das so oft passiert. Die promis müssten doch langsam echt nen kleid/blusen blitz-check machen, bevor siehs auf den roten teppich anziehn ... :ugly:

Reaktionen
120
wo zur fucking hölle ist da ein preisschild?

Das unidentifizierbare weiße Teil, das ihr an der Kette über die linke Schulter baumelt.

und wieso ist es fail wenn sich hübsche frauen durchsichtige klamotten anziehen? :O

Es sieht bei ihr einfach sehr unvorteilhaft bis billig aus, die Brustform finde ich wirklich nicht schön. Die gute Frau wurde einfach schlecht beraten (oder selbst ausgesucht und schlechter Geschmack...).

Reaktionen
8
sind hier eigentlich alle minderbemittelt? er meint ganz offensichtlich die handtasche, die ganz offensichtlich kein preisschild sondern eine handtasche ist, aber hauptsache es gibt was zu meckern.

Reaktionen
0
sind hier eigentlich alle minderbemittelt? er meint ganz offensichtlich die handtasche, die ganz offensichtlich kein preisschild sondern eine handtasche ist, aber hauptsache es gibt was zu meckern.

das ist einfach zu obv. dumm und fail, wenn er die handtasche meint.
wenn es ironie war, dann war es unlustig und unverständlich. und unlustig.

Jesus0815

Guest
wie kann man die denn nicht süß finden? :confused:
mit der in der bude aufm bild abflacken, direkt am mehr... was mill man(n) mehr???

Reaktionen
0
naja, also das Gesicht ist in der Tat süß. Zum Rest kann man nicht so viel sagen

Reaktionen
0
Also die roten Haaren müssten nicht sein und Sommersprossen aufm dem Arm auch nicht, ansonsten ganz sweet.

Oben