Jesus0815
Guest
Aus aktuellem Anlass:
![]()
is mir zu maskulin ;P
Aus aktuellem Anlass:
![]()
Blasen könnte er/sie/es mir trotzdem einendie kommt aus dem transenthread - ich habe echt angst, dass das am ende wirklich ein kerl ist
Traumhaft sieht die aus. Rote Haare sind eh von vornerein das Beste dann + den Vorbau und die Schnute. Geil³
Also das Kleid ist n glatter Fail, da ist ja noch das Preisschild dran.Und so tolle Brüste als dass sie sich so viel Transparenz leisten könnte hat sie auf dem Bild auch nicht.
ich schätze mal, dass es nicht durchsichtig war. Sondern bei normalen Lichtverhältnissen durchaus nichts zu sehen war und nur bei Blitzlicht es durchsichtig wurde![]()
wo zur fucking hölle ist da ein preisschild?
und wieso ist es fail wenn sich hübsche frauen durchsichtige klamotten anziehen? :O
Das unidentifizierbare weiße Teil, das ihr an der Kette über die linke Schulter baumelt.
Das unidentifizierbare weiße Teil, das ihr an der Kette über die linke Schulter baumelt.
sind hier eigentlich alle minderbemittelt? er meint ganz offensichtlich die handtasche, die ganz offensichtlich kein preisschild sondern eine handtasche ist, aber hauptsache es gibt was zu meckern.