- Reaktionen
- 1
auch wenn ich dich mehr hasse als alle anderen verkackten user hier: mit dem bild rettest du diese seite
jessica alba rettet immer die seite

auch wenn ich dich mehr hasse als alle anderen verkackten user hier: mit dem bild rettest du diese seite
danke vollpfosten, das ist mir auch klar. jedenfalls sieht das an seinen füßen nicht wie sand aus!eher nach einem mix aus haaren+sand! ggnore
dasselbe hab ich auch gedachtnein, es sieht wie sand aus, und wenn du es aus deinem weg aus dem keller wenigstens mal bis zum sandkasten im innenhof deiner sozialsiedlung geschafft hättest, wüsstest du auch wovon ich rede! Und btw wer auf die füße des kerls bei DIESEM bild achtet ist eh schwul, also wayne
die schönste frau der welt?.. die sieht eher mal so nach bisschen Drogenopfer aus.. könnteste auch am Bahnhof treffen so eine
oooh jaaaaaa. Hab schon meine Tastatur vollgesabbert als ich das ganz unschuldig die Serie schaute.
auf dem Bild wirkt sie auch gleich viel "sympatischer"Ich sag ja: Sauheiß!
Btw:
![]()
Sie ist die Göttin Venus, die vom Teufel ermordet wurde! Zumindest werde ich das mal in die Mythologie der Religion aufnehmen, die ich irgendwann mal gründen werde.
So um auch mal einen Beitrag zu leisten:
![]()
![]()
kaum jemand weiß was sie überhaupt macht.
ich weiß, dass die schonmal gepostet wurde, aber gibts von der mehr oder nen namen??
![]()
Devin Lexen aka Corrie Loftin
np
Jo, vor allem im KaputzenpulliWie sie einfach auf jedem Bild gut aussieht.![]()
########
oldschool zum auffrischen des mittlerweile verkackten threads
![]()
Wenn das Bild Nummer 7 ist - Wo sind dann die anderen?