• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
danke vollpfosten, das ist mir auch klar. jedenfalls sieht das an seinen füßen nicht wie sand aus!:( eher nach einem mix aus haaren+sand! ggnore

nein, es sieht wie sand aus, und wenn du es aus deinem weg aus dem keller wenigstens mal bis zum sandkasten im innenhof deiner sozialsiedlung geschafft hättest, wüsstest du auch wovon ich rede! Und btw wer auf die füße des kerls bei DIESEM bild achtet ist eh schwul, also wayne

DkH.Nash

Guest
nein, es sieht wie sand aus, und wenn du es aus deinem weg aus dem keller wenigstens mal bis zum sandkasten im innenhof deiner sozialsiedlung geschafft hättest, wüsstest du auch wovon ich rede! Und btw wer auf die füße des kerls bei DIESEM bild achtet ist eh schwul, also wayne
dasselbe hab ich auch gedacht :thx:
Wer am Strand mal war kennt das: Nasses Wasser + trockener Sand unter den Füßen, das kann so aussehen, muss aber nicht ! :) Und wer bei Jessice Alba auf die Füße eines Kerls guckt: ist a) schwul und b) Fußfetischist (<- ist keine Beleidigung, nur eine Feststellung :thumb: )

So um auch mal einen Beitrag zu leisten:
babes_set_4124scmb.jpeg

adriana-lima-image-19qhd3.jpg

babes_set_42563gh5.jpeg

babes_set_4272uc01.jpeg

keira-knightley-1920x1whqh.jpg

2.329e35121146103f8746kevy.jpg

Reaktionen
30
Ich habe gestern die ca. schönste Frau der Welt entdeckt:

sharon-tate.jpg

tate.jpg

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
leider vor 41 jahren brutal ermordet worden (hochschwanger) aber ne geile war sie schon ...

Reaktionen
30
die schönste frau der welt?.. die sieht eher mal so nach bisschen Drogenopfer aus.. könnteste auch am Bahnhof treffen so eine

Ich sag ja: Sauheiß!

Btw:

1968headbandpurpletop.jpg

Sie ist die Göttin Venus, die vom Teufel ermordet wurde! Zumindest werde ich das mal in die Mythologie der Religion aufnehmen, die ich irgendwann mal gründen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nicht nur einmal. Aber immer mal wieder gut. Würde nur gern mal "was neues" von der sehen 8[ z.B. HC -.-

Ansonsten ist die von Nash wirklich erste Sahne.

Reaktionen
269
was wollt ihr immer mit dieser stabspringerin? ;/

die hat einfach nur übertrieben breite schultern für eine frau (da profisportlerin) und obendrein keine titten.

Jesus0815

Guest
Die hat den perfekten weiblichen Körper. Sie ist nicht einfach nur schlank! Sie ist durchtrainiert! Weißt du was für Sachen eine solche Frau im Bett alles machen kann? ;)

Reaktionen
3
vermutlich dich zerboxen.
aber die ist schon geil, ohne frage ;)

gabs da nicht nen interview wo sie sich darüber beschwert hat dass das internet sich an ihr aufgeilt?

Reaktionen
0
Die ist wahnsinn.
Jo, es ekelt sie an dass sich alle zu ihr einen runterholen aber kaum jemand weiß was sie überhaupt macht.

Reaktionen
30
Wer sich so ne Hose und n Top anzieht, der provoziert doch, dass man sich an ihr aufgeilt. Selbst Schuld. Soll sie halt in Sackleinen turnen.

Reaktionen
0
na ja, klasse hat sie nicht gerade aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie irgendjemand hier von der bettkante stoßen würde.

Oben