• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Deleted_38330

Guest
Ich bin in Kaley Cuoco verliebt. Es gibt keine süßere Blondine. Die schlägt sogar fast Jessica Alba.

Deleted_38330

Guest
Ich bin nicht allzu begabt in der Suche von schönen Bildern von Frauen (eigentlich nur zu faul).

Sieh dir einfach alle Folgen von 8 simple rules und The big bang theory an.

i~i

Reaktionen
16
Das ist defintiv die einfachere Möglichkeit für mich.

Reaktionen
0
kaley-cuoco-miniskirt.jpg

52558_1.jpg

YUMMY :)

Reaktionen
1
Die is in der Tat ganz geil aber irgendwo durch BBT ist sie mehr so der ''Nachbartyp'' und irgendwie könnte ich mir es auch viel eher vor stellen ( realistisch gesehen ) sie / so eine die so aussieht wie sie zu bumsen als Jesica Alba herself.. ka

TaiPan

Guest
Für ein deutsches Mädchen durchschnittlich. Für eine Engländerin oberste Klasse.

ultor.on.iCe

Guest
stimmt. ganz hübsch, aber irgendwie sind mir ihre kurzen würstelstummelfinger direkt aufgefallen.

Reaktionen
0
Ich poste mal ein Foto von meiner Traumfrau... leider habe ich es bei Ihr verkackt:(

sorry, die meisten frauen sehen hier einfach nur kacke aus... Ich kann aus jeder Frau etwas machen, solange ich photoshop und make up habe °_°

Reaktionen
1
Sie ist hübsch

Die meisten Frauen hier sehen nicht kacke aus

Wie alt bist du ?

Reaktionen
0
Ich bin "knackige" 24, werde aber aufgrund hohen alkohol- und zigarettenkonsum älter geschätzt :)

i~i

Reaktionen
16
Ich poste mal ein Foto von meiner Traumfrau... leider habe ich es bei Ihr verkackt:(

sorry, die meisten frauen sehen hier einfach nur kacke aus... Ich kann aus jeder Frau etwas machen, solange ich photoshop und make up habe °_°

Wie hässlich diese Haare sind. Sowas geht nicht klar.

Reaktionen
0
Hässlich würd ich jetzt nicht sagen aber die Frisur auf Bild 1+2 sieht wesentlich schlechter aus als auf 3+4 (Scheitel etc.)

Aber alle Frauen hier im Thread mit "einfach nur kacke" abzustempeln und dann die große Liebe aus dem RL zu posten ist wirklich degeneriert.

Reaktionen
0
vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen. Meinte damit, dass ich nicht so auf Make up stehe, sondern auf natürliche Schönheit :) Alle war etwas weitgegriefen, meinte eher viele ;)

Reaktionen
1

hast dich bei ihr per mail beworben? :rofl:

meinst du, sie wird darüber erfreut sein, dass du ihre fotos im internet veröffentlich hast.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja kA häßlich ist sie nicht, aber auch sicherlich keine perfect 10. hat hier nix verloren, hier geht es um perfektion und nicht um normalos.

Reaktionen
0
hast dich bei ihr per mail beworben? :rofl:

meinst du, sie wird darüber erfreut sein, dass du ihre fotos im internet veröffentlich hast.

stimmt, sie als Spanierin wird sicher in ein deutsches Forum gehen und sich aufregen°_° bzw. sind ihre Fotos öffentlich zugänglich :(

Guest
der unterschied ist, dass es immer ein bisschen nach profilierungsversuch aussieht wenn einer ankommt mit: "pff hier ist ja nur photoshop kacke IH sind die häßlich, diese megan fox und diese jesica alba, voll die bratzen: hier dat is die petra aus meiner klasse, DIE ist hot"

und in der regel sehen die dann halt so aus wie sie aussehen...durchschnittlich.

Reaktionen
0
komisch das viele hier über frauen trotzdem so scheisse reden obwohl sie so "hot" sind...

hab nur eine bekannte gebracht, welche meinen Schönheitsideal entspricht. Blondes und lockiges Haar. Hätte auch schreiben können: "irgendeine rnd fotze bei google" was ich etwas dumm finde ;)

Guest
über welche frauen? hier im thread oder im allgemeinen?
ist ja auch nix dagegen deine bekannte hot zu finden zu sagen, aber sie gehört sicher nicht in die reihe der frauen hier im thread und daher wird man immer gern geflamed wenn man hier mit rl ollen ankommt. ( solange sie nicht wirklich totale überknaller sind)

Reaktionen
0
hä wat? wenn das sein Schönheitsideal ist, lass ihn doch! Ist ja nicht so dass das Ideal uniform ist.
Wenn er mit dem "Rest" hier nix anfangen kann is das zwar äußerst seltsam, aber sonst doch kein Problem

Guest
ok...also DAS ist sein IDEAL?! ( ideal = bestmöglich vorstellbare frau? )
dann weiß ich auch nicht weiter...

Reaktionen
0
kann man so sagen.
naja wenn ich die engländerin sehe, welche noch trotz nachbearbeitung für mich scheisse aussieht, brauchen wir ja nicht über qualität zu sprechen ;) man kann nicht jeden Geschmack treffen.
Das ist wie bei Madonna (ok Extrembeispiel) mit Make up und PS sieht die super aus, ohne das alles, wie eine normale 50 jährige nur mit einer gut trainierten figur

Guest
dir ist aber schon klar, dass es tausende frauen allein in hamburg gibt, die auch ohne makeup und mit kacke beklebt trotzdem besser aussehen als die da? oder geht da irgend ne emotionale liebe macht blind sache ab oder wie soll man das verstehen?

Reaktionen
0
nie was anderes behauptet :) Komme ja selber aus Hamburg bzw. meine Familie lebt dort, von daher kenne ich die Frauen.

und das ist wieder ansichtssache... ABER sorry ich werde versuchen nächstes Mal deinen Geschmack zu treffen;)

Zuletzt bearbeitet:

Guest
oh man ja ich versuche dir doch nur kalrzumachen warum du den thread nicht kapiert hast. wenn du selbst weißt, dass in jeder größeren stadt x hübschere frauen rumlaufen, dann KANN diese doch gar kein ideal sein. ideal = gibt nix besseres.

Reaktionen
0
tja, dann kann der thread ja gelöscht werden °_° du verstehst nicht, dass ich sie ideal finde und du hast da halt eine andere ansicht, was auch gut ist ;)

xea

Reaktionen
0
Ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht gerade schön, aber gut, wenns sein Ideal ist, bitte sehr, sich über die von Copi aufregen und dann die hässliche von TaiPan ungeschoren davon kommen lassen ist mindestens genauso verwunderlich wie Copis Geschmack.

Oben