SC2 und FaceBook

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Dann halt dich mal lieber von diesem gefährlichen Internet fern?

ich weiss wie man sich im Internet verhaelt. Alkohol trinken ist auch gefaehrlich trotzdem tue ich es. Aber komplett die Gefahr zu ignorieren ist idiotisch. Man faehrt auch nicht Motorrad in 3/4 Hosen.
 

DopeBoss

Guest
wie die sich hier wieder aufregen ...

1. ist es ne beta, wenn die final auch nur einen hauch so buggy etc ist wie irgende ne phase der beta, raste ich aus. bis dahin sollte man aber lieber ruhig bleiben, hey, habt ihr irgendwas gezahlt???
2. hört auf euch über etwas zu beschweren, was von blizzard schon längst erklärt wurde. chatchannels kommen bei release und freunde wie gehabt adden geht atm not, damit man facebook testet
3. denkt mal dran, dass das spiel von amis gemacht wird, da hat jeder 2 jährige einen facebook account, die freuen sich über so ein feature ...

also ich bin auch net so zufrieden mit dem patch 13, liegt aber an der performance und nich an irgendnem kinderkram, den die leute hier tot ernste nehmen *sigh*
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Die Frage ist halt nur was man mit den Daten überhaupt schlimmes machen kann...
Wie gesagt meine Adresse und Telefonnummer würde ich sicher nirgendwo eintragen..

aber wenn man bilder uploadet zu denen man nicht stehen kann oder what so ever.. dann ist man doch einfach nur selber schuld.. wenn ich nicht will das jemand die bilder sieht, dann uploade ich sie doch nicht.. und wenn doch ist doch kack egal wer sie sieht..

und was ist jetzt schlimm dadran den wohnort rauszufinden?? wird die jetzt von fans umlagert?

ich raffs einfach nicht wo das problem at all ist.


Bei sowas wie Google waer ich noch vorsichtig.. das sind einfach tonnen an daten, jede fucking vorliebe und konsumverhalten, politische einstellung what so ever laesst sich auswerten und wenn so nen unternehmen dann mal vom Staat geschluckt wird oder gezwungen wird die daten rauszugeben ist das natürlich schon sehr gefaehrlich, kann für jeden erdenklichen scheiß genutzt werden.

Aber.. die gefahr seh ich jetzt bei angaben wie Augenfarbe.. lieblingsbuch usw irgendwie nicht. xD

http://cybercrimes.wordpress.com/category/4chanorg/page/2/
The Mitchell Henderson Harassment — The suicide of Mitchell Henderson, a seventh grader, stirred Anonymous, who gleefully decided that Henderson shot himself because he had lost his iPod, a fact he’d noted on his MySpace page. Anonymous grabbed onto a badly written message on an online memorial page for him, and turned the phrase “an hero” into an internet meme.

For more than a year, Anonymous kept up the fun, calling Henderson’s parents, pretending to be his ghost.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Ich hab und brauch den Schmarrn net und werd Facebook definitiv auch weiterhin nicht nutzen.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
wie die sich hier wieder aufregen ...

1. ist es ne beta, wenn die final auch nur einen hauch so buggy etc ist wie irgende ne phase der beta, raste ich aus. bis dahin sollte man aber lieber ruhig bleiben, hey, habt ihr irgendwas gezahlt???
2. hört auf euch über etwas zu beschweren, was von blizzard schon längst erklärt wurde. chatchannels kommen bei release und freunde wie gehabt adden geht atm not, damit man facebook testet
3. denkt mal dran, dass das spiel von amis gemacht wird, da hat jeder 2 jährige einen facebook account, die freuen sich über so ein feature ...

also ich bin auch net so zufrieden mit dem patch 13, liegt aber an der performance und nich an irgendnem kinderkram, den die leute hier tot ernste nehmen *sigh*
Normalerweise werden Leute fürs betatesten bezahlt. Wir leisten hier also freiwillige Arbeit für BLizzard und so gehen sie mit uns um?:wave:
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Die Frage ist halt nur was man mit den Daten überhaupt schlimmes machen kann...
Wie gesagt meine Adresse und Telefonnummer würde ich sicher nirgendwo eintragen..

aber wenn man bilder uploadet zu denen man nicht stehen kann oder what so ever.. dann ist man doch einfach nur selber schuld.. wenn ich nicht will das jemand die bilder sieht, dann uploade ich sie doch nicht.. und wenn doch ist doch kack egal wer sie sieht..

und was ist jetzt schlimm dadran den wohnort rauszufinden?? wird die jetzt von fans umlagert?

ich raffs einfach nicht wo das problem at all ist.


Bei sowas wie Google waer ich noch vorsichtig.. das sind einfach tonnen an daten, jede fucking vorliebe und konsumverhalten, politische einstellung what so ever laesst sich auswerten und wenn so nen unternehmen dann mal vom Staat geschluckt wird oder gezwungen wird die daten rauszugeben ist das natürlich schon sehr gefaehrlich, kann für jeden erdenklichen scheiß genutzt werden.

Aber.. die gefahr seh ich jetzt bei angaben wie Augenfarbe.. lieblingsbuch usw irgendwie nicht. xD

glaubst du echt, die leute überlegen sich dabei gross was? schaut man sich die meisten leute ein bisschen genauer an, merkt man schnell, dasses einfach nicht so ist. du nimmst als standard einen internet nerd (also dich selbst :D). klar, der macht solche fehler ned oft. aber wenn ich jetzt meine cousins (12 und 14) oder ein paar nicht allzu helle kollegen anschaue: die machen sich ziemlich null gedanken. einfach naiv zeug hochstellen und gut ist.
 
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
Die Telecom..eh...Blizzard will den Staat unterstützen auf dem Weg zum gläsernen Menschen=)
Alles genau so unnötig wie Payback-Karten usw... Nur im Internet wesentlich schlimmer.
Und es soll wirklich Chefs geben, die bevor sie jemanden in ihrer Firma oder in ihrem Betrieb einstellen die Facebook, SchuelerVZ/CC usw durchsuchen auf negative Hinweise.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ist natürlich nicht pflicht... aber alleine das es da ist bringt gewisse leute scheinbar schon in rage :ugly:

Du hast es immernoch verstanden.. Niemandem der Facebookantis hat was gegen das Feature an sich, sondern nur ein Problem damit, dass dafür andere (wesentlich wichtigere) Dinger nach hinten geschoben wurden.. oder trollst du hier seit Wochen mit deinen Kommentaren zum Thema..?
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Wie einige hier blizzard einfach blind hinterherlaufen und wer auch nur den Hauch von Kritik äußert soll gleich seine Fresse halten.. jaja die lieben schäfchen...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich hab den schmarrn grad mal probiert und kein einziger meiner facebook kontakte is in der beta. und ich hab da mehr als 5 leute drin -> ahnung bestätigt: ein für mich irrelevantes, überflüssiges und datenschutztechnisch bedenkliches feature.
den scheiss braucht doch wirklich kein mensch. mich nervts auch, dass facebook in alle richtungen expandiert, auf vielen seiten taucht jetzt schon dieses kack "gefällt mir" auf. ES GEFÄLLT MIR NICHT!

nerdrage ende.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich finde diese Facebook-Sache auch hirnrissig. Das ermöglicht zwar weitere Professionalität in Sachen eSports, da man hier dann über die mehr oder weniger anonymen Pros etwas mehr erfahren kann (vorausgesetzt sie sind in Facebook und haben da auch Daten angegeben). Was sie für Musik mögen oder sowas, aber ganz ehrlich das ist Fanboynonsense und braucht wirklich niemand. Zudem gibt es ja auch Interviews, wo persönlichere Dinge angesprochen werden.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Kann mich an einige gameboyspiel credits erinnern, in denen sogar die testplayer genannt und ihnen gedankt wurde.
insofern ja, wir erleichtern blizz arbeit.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ohne betatester wäre das ganze doch viel teurer für blizzard.
sie müssten leute einstellen die das spiel testen
und so viele könnten sie garnicht holen, um das gleiche feedback zu bekommen wie durch diese "open" beta grade
 

I luv Saftkanne

Guest
Ich find das Feature gut, lieder spielt keiner meiner Freunde SC II :D
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
ohne betatester wäre das ganze doch viel teurer für blizzard.
sie müssten leute einstellen die das spiel testen
und so viele könnten sie garnicht holen, um das gleiche feedback zu bekommen wie durch diese "open" beta grade

Natürlich, keiner beschwert sich dass es eine open beta gibt. Es ist sogar eine mmN gute Entwicklung. Lediglich diese klugscheißer Argumente wie "du wirst doch nicht dafür bezahlt" oder "dann spiels halt nicht" sind einfach absoluter Schwachsinn. Blizzard hat viel mehr adavon als ich wenn ich es für sie teste. Darum versteh ich auch nicht wie man so ignorant sein kann und Funktionen abschaltet die immer noch nicht ordentlich funktioniert haben und weitere Tests erforderten.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
116
Reaktionen
0
da ich keinen facebook account habe interessiert mich dieses "feature" auch nicht wirklich.
 
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
I think pink:
Zum Release wird alles gut... /f add *nickname*
--> aktuell nur noch nicht drin um andere Funktionen zu testen.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Natürlich, keiner beschwert sich dass es eine open beta gibt. Es ist sogar eine mmN gute Entwicklung. Lediglich diese klugscheißer Argumente wie "du wirst doch nicht dafür bezahlt" oder "dann spiels halt nicht" sind einfach absoluter Schwachsinn. Blizzard hat viel mehr adavon als ich wenn ich es für sie teste. Darum versteh ich auch nicht wie man so ignorant sein kann und Funktionen abschaltet die immer noch nicht ordentlich funktioniert haben und weitere Tests erforderten.

jo bin da ganz deiner meinung. ::]:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Du hast es immernoch verstanden.. Niemandem der Facebookantis hat was gegen das Feature an sich, sondern nur ein Problem damit, dass dafür andere (wesentlich wichtigere) Dinger nach hinten geschoben wurden.. oder trollst du hier seit Wochen mit deinen Kommentaren zum Thema..?

Ich habe mich schon tausendmal ordentlich zu dem thema geaeussert, langsam kann ich diese bnet 2 hater fraktion nicht wirklich ernst nehmen.

Es gibt unzaehlige mehr als geile features im bnet 2.0 und alles was ihr macht ist zu heulen weil ein einziges feature was ihr mögt nicht drinne ist, channels.

ich hab kein bock nochmal alle geilen features des bnets 2.0 hervorzugeben..

ich persönlich vermisse channels bisher aber null.. habe sie bei wc3 nicht wirklich verwendet bzw nichts was ich nicht auch mit ne party regeln könnte.

meist invite man die leute eh direkt in custom games und kann dann da ja auch chaten und einstellungen aendern wie man es für nötig haelt.



Es ist halt einfach nur albern das bnet die ganze zeit schlecht zu reden bnet 0.5 bnet 0.2 was muss man nicht alles hören.. obwohl es eigentlich in jederlei hinsicht ne verbesserung ist.. matchmaking, customgames, stastiken, ingameladder, friendsliste verbessert (naja ok jetzt etwas verschlechtert, ist aber ja nur test), replayszurückspulen/versionsüberschreitent und achivements.


das einzige was schlechter ist, is das es keine channels gibt und das ist imo kein grund ohne ende das bnet schlecht zu reden.
Davon abgesehen hat blizzard selbst schon gesagt das sie an einer ihrer Meinung bessere lösung für channels arbeiten als die in wc3/bw üblichen, was ich für sehr sinnvoll halte.

Der Punkt ist dass das meiste einfach nur daemlicher hate ohne substanz ist nur weil blizzard ein feature nicht so würdigt wie es TEILE der community gerne haetten und deshalb tag ein tag aus rumheulen müssen und jetzt sogar schon anfagen optionale features zu haten ohne ende.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Darauf geh ich jetzt nicht mehr ein, ok, doch.. :(

ersteinmal sind es nicht Teile die dass ganze BNet 2.0 abfuckt, sondern der Großteil der Community (siehe Threads / Umfragen zum Thema). Es geht darum, dass Blizz die Beta verschoben hat, ein riesiges Tamtam ums BNet 2.0 gemacht hat, aber letztendlich nicht viel dabei rumgekommen ist - deine ganzen Punkte habe ich / andere Leute in den anderen Thread doch schon nen paar mal auseinander genommen, mir scheint es also im Großen und Ganzen eher so auszusehen, dass der Großteil der Community einfach nur Recht mit ihrer Meinung über das BNet 2.0 hat und du nen kleiner Fanboy bist, der eh alles gut findet und nichts hinterfragt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Dann sag mir mal was am Matchmaking schlechter ist als WC3, da bin ich ja mal gespannt. xD

CustomGames wurden nicht verbessert? Also mir ist es neu das bei WC3/SC:BW automatisch ne neue lobby erstellt wurde, man dem host spieler vorschlagen kann zum dazu joinen usw.
Das man die CustomGames filtern kann gabs ja auch schon immer...

statistiken.. mmh... dafür gabs ja die tolle battle.net seite.. ja echt scheiße das man jetzt ingame viel mehr infos kriegt als früher auf der bnet seite.. was ne verschlechterung.
(anmerkung obwohls hier wirklich noch verbesserungpotential gibt, z.b. alle laddern einzusehen)

freundesliste haben sie auch mal total verschlechtert.. statusmeldungen, verbesserter ingamechat, leute blocken, was auch immer.. voll die verschlechterung, erst recht gegenüber sc:bw..
ach blöd das man jetzt einfach DND gehen kann und dann nicht mehr zugespammt werden kann.. was ne verschlechterung..

replays zurückspulen und das man sie versionsübergreifend schauen kann ist natürlich auch kein feature.. wurde ja nicht jahrelang rumgeheult deswegen..
die ganzen ingame infos sonden,einkommen.. braucht eh kein mensch.. alles wurde schlechter..

scheiß bnet 2.0.. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Das ewige Gemaule nervt aber auch. Hier wird ja teils so getan als hätten die Leute schon x Euro ins Spiel investiert. Soll Blizz doch testen. Sicher bisl ungünstig grad vorm (verlängerten) WE. Aber besser jetzt als in der Full. Auch testen se mal fleissig auf alles was so passieren könnte. Bei andren Firmen (hust EA hust) reagiert man erst nach der Full auf Probleme ... wenn überhaupt (Support ist ja im Bereich RTS keine Stärke von EA).
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
freundesliste haben sie auch mal total verschlechtert.. statusmeldungen, verbesserter ingamechat, leute blocken, was auch immer.. voll die verschlechterung, erst recht gegenüber sc:bw..

wie kannst du ernsthaft sagen, sie hätten die freundesliste verbessert?!?!
einziger weg freunde zu adden ist über failbook momentan.

viel besser als beim alten bnet und auch nicht so umständlich wie /f add nickname einzugeben
 
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Wo genau ist das Problem? Momentan kann man halt suchen, ob Facebook-Freunde auch einen SC2-Account haben. Das war's dann aber auch schon. Als ob da jemals irgendwas automatisch gepostet werden wuerde - solche Features gibt es auf XboX Live schon ewig, aber die sind natürlich abschaltbar (bzw. müssen explizit aktiviert werden).
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Es geht nicht darum, dass es nen paar Sachen gibt die in irgendeiner Weise "besser" als vorher sind, sondern eher darum, dass ganz elementare Dinge fehlen (Chatchannels, Replays zusammen gucken, einfachere Friendslist (/F add usw und sofort, statusmeldungen = unendlich nervig ingame, ignore gibts btw schon seit bald 15 Jahren) und dass Blizz einfach nicht das gehalten hat, was sie versprochen haben.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
das mit der friendsliste ist im moment scheiß dagegen hab ich nie was gesagt...

aber afaik.. hab dafür kein text direkt gelesen aber soll wohl in nen bluepost stehen.. das es nur geaendert wurde um die RealID besser zu testen.. so what.. 1-2 wochen wird mans damit wohl aushalten.
insgesamt wurde sie aber verbessert, alleine das man einfach per DND ingame nicht mehr zugespammt werden kann ist schon so ne hammer verbesserung..

chatchannels.. wie gesagt.. das ist eigentlich der einzige wirkliche punkt. da soll aber ja noch was kommen wie von blizzard bestaetigt.

replays zusammen gucken gabs schon nicht in wc3.. naja koennte man einbauen gibts bei halo3 z.b. aber steht das einfach in keinerlei verhaeltniss zum besseren matchmaking, ingame stastiken und besseren custom games.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Dann sag mir mal was am Matchmaking schlechter ist als WC3, da bin ich ja mal gespannt. xD

CustomGames wurden nicht verbessert? Also mir ist es neu das bei WC3/SC:BW automatisch ne neue lobby erstellt wurde, man dem host spieler vorschlagen kann zum dazu joinen usw.
Das man die CustomGames filtern kann gabs ja auch schon immer...

statistiken.. mmh... dafür gabs ja die tolle battle.net seite.. ja echt scheiße das man jetzt ingame viel mehr infos kriegt als früher auf der bnet seite.. was ne verschlechterung.
(anmerkung obwohls hier wirklich noch verbesserungpotential gibt, z.b. alle laddern einzusehen)

freundesliste haben sie auch mal total verschlechtert.. statusmeldungen, verbesserter ingamechat, leute blocken, was auch immer.. voll die verschlechterung, erst recht gegenüber sc:bw..

replays zurückspulen und das man sie versionsübergreifend schauen kann ist natürlich auch kein feature.. wurde ja nicht jahrelang rumgeheult deswegen..




viel spaß beim auseinander nehmen xD
Fangen wir an mit: Es gibt noch andere Satzzeichen als "...". Warum will ich dem Host Spieler vorschlagen? Das ist so nervig als Host, dass man jeden, den man nicht in seiner Friendlist hat, einzeln einladen muss. Früher wurde einfach jedem der Gamename gesagt und die konnten joinen.

Weiter: Ich gehe lieber auf eine BNet Seite und sehe: Aha, ich bin aktuell Rang 330, als zu sehen: Ja ich bin in einer von vielen Divisionen Zehnter, wobei ich nicht weiß, was das nun bedeutet. Was meinst du warum starcraftrankings.com so beliebt war?

Tolle Friendlist? Neue Statusmeldung? Gabs vorher auch, /afk wasauchimmer. Verbesserter ingame chat? Wo? Ich habe während des Spielens keine Zeit, irgendwelche Fenster zu öffnen. Außerdem ist das dauernde Rumgeklicke total nervig, wenn man zwischen verschiedenen Chats wechselt. Leute blocken ging vorher auch, was willst du eigentlich?

Aber achtung, wir kommen zum ersten Punkt der gut ist, man kann Replays zurückspulen. Soll ich jetzt alle Features aufzählen, die mir fehlen, die vorher schon vorhanden waren? Das wäre eine deutlich längere Liste als dieser eine Punkt.

Ach ja, damit du das hier auch verstehst: xDxDxDxDxD. Scheinst das ja zu brauchen.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
das mit der friendsliste ist im moment scheiß dagegen hab ich nie was gesagt...

aber afaik.. hab dafür kein text direkt gelesen aber soll wohl in nen bluepost stehen.. das es nur geaendert wurde um die RealID besser zu testen.. so what.. 1-2 wochen wird mans damit wohl aushalten.
insgesamt wurde sie aber verbessert, alleine das man einfach per DND ingame nicht mehr zugespammt werden kann ist schon so ne hammer verbesserung..

chatchannels.. wie gesagt.. das ist eigentlich der einzige wirkliche punkt. da soll aber ja noch was kommen wie von blizzard bestaetigt.

replays zusammen gucken gabs schon nicht in wc3.. naja koennte man einbauen gibts bei halo3 z.b. aber steht das einfach in keinerlei verhaeltniss zum besseren matchmaking, ingame stastiken und besseren custom games.

Irgendwie kennst du dich echt 0 mit der Matier aus. So Sachen wie /dnd gibts schon seit es Internetz gibt (zumindest fühlt es sich so an).

ansonsten # an welcome.gg
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
replays zusammen gucken gabs schon nicht in wc3.. naja koennte man einbauen gibts bei halo3 z.b. aber steht das einfach in keinerlei verhaeltniss zum besseren matchmaking, ingame stastiken und besseren custom games.

Mal Starcraft gespielt? Dort gab es diese Funktion, Replays gemeinsam zu schauen und sie hat über Jahre hinweg einwandfrei funktioniert und tut es sogar immer noch.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
War aber eine ganz andere engine und nicht 3d. Von daher kann ich mir vorstellen dass es da durchaus Probleme mit der Umsetzung gibt in Bezug auf die Speicherung der Replays etcetc, sonst wäre diese funktion wohl irgendwann mal bei wc3 eingeführt worden. Das hat aber nichts damit zu tun dass bereits vorhandene Funktionen abgeschaltet werden.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Naja sagt ja schon fast alles das du nichtmal ansatzweise die haelfte aller features auseinander genommen hast.

Hast du mal bei WC3 custom games gezockt? Also ich fand es deutlich nerviger Footmen -ar v6.5 blablasponsor #22356 meinem kumpel mitzuteilen als ihn einfach einladen zu lassen.. aber ok jedem das seine.. xD XD XD XD XD

Leute blocken ging, aber du konntest z.b. nicht einfach kurzzeitig wenn du nicht gestört werden wolltest ingame z.b. alle chateingaenge abblocken bis du wieder zeit hast dich um die leute zu kümmern.. ohne sie gleich zu ignorieren.. was wiederrum mal wirklich massig aufmerksamkeit kostet wenn du erstmal /ignore blablabla eingeben musstest.. ansatt mit zwei klicks DND zu gehen.

Du konntest schon bei BW und Wc3 replays zurückspulen und alle replays ungeachtet der versionen gucken? Echt?
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
seit dem activision mit drin ist, ist blizzard leider nicht mehr blizzard :(
kespa, facebook ZWANG ( ja zwang ). will garnicht wissen was facebook-blizzard technisch da an geld fliesst für diese scheisse.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
wie ignore? /dnd ruf mich später an
alle geblockt. nachm game einfahc /dnd und keiner mehr geblockt. schon immer so.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
der typ will ja nichtmal schnallen, worums mir (und alle anderen "Kritikern") geht. ist mir echt zu blöd, das mit dnd und ignore is übrigens ma weder schön failig.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ok dann haben sies zumindest nicht verschlechtert, mir wars zumindest neu.

was ich aber noch vergessen habe.. deutlich besseres hosting.. zocke gerade mit kumpel wc3 und.. was ist.. spielt bei freundin ports nicht weitergeleitet, router passwort hat er nicht also muss ich hosten, geht mit umts stick aber irgendwie auch nicht, obwohl sogar windows firewall ausgeschaltet. ;)

bei sc2 alles kein problem.. da ist es kack egal wie deine ports ausschauen..



was heißt worums euch geht.. ihr wollt chatchannels und würdigt deshalb den haufen an anderen features nicht, so einfach ist das.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
word! computerjunky, welcome.gg

es gibt hier anscheinend einen ganzen Haufen Ahnungsloser... (ganz vorne dabei - AliveAngel)

deswegen nochmal kurz zum Verständnis:

Es gibt ab jetzt (Patch 13) keine möglichkeit mehr mit jemanden dessen Nick du kennst(!) zu kommunizieren, weil du ihn nicht adden kannst. Es sei denn ihr tauscht emailaddressen aus oder benutzt Facebook.

Auch Turniere zu organisieren wird unglaublich erschwert, denn gleichzeitig lässt Blizzard es nun zu das der gleiche Nick mehrfach benutzt wird(!).
Ich will gar nicht wissen wie viele BISU's und LiquidTLO's es jetzt schon gibt - das ist einfach alles ein kompletter nonsense.

weitere passende Kommentare dazu findet man auf TL.net
A Selection of Community Responses
Spoiler Warning Blizzard: None of them are positive

On May 06 2010 00:14 h3r1n6 wrote:
Yay, so I can add my rl friends, most of whom don't play at all, to Battle.net, but I can't play with people from the US, with whom I played BW most of the time.


On May 06 2010 10:43 Whyzguy wrote:
This is like winning a free matress when you really needed a kidney.


On May 06 2010 07:32 Senx wrote:
oh my god this is such a waste of time, get some actual chat system in place instead of this..


On May 06 2010 01:25 tarpman wrote:
Oh for CRYING OUT LOUD. No LAN, no hosting replays, no clans/teams, latency from 1998... but Facebook integration? Blizzard, get your goddamn act together!


On May 06 2010 01:47 Spawkuring wrote:
The game having Facebook integration: Don't really care. It was bound to happen.

The game not having chat channels, clans, cross-region play, 2010 latency quality, and group replay watching because they were too busy implementing semi-Facebook features: Screw you Blizzard.

Good to know that I can add my European friends to my Bnet friends list. Too bad I can't play with them since I live in the US.

für alle die sich informieren wollen bevor sie ihre ahnungslosigkeit und ignoranz zur schau stellen ---> http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=123632

Und nein, AliveAngel, wir würden funktinierende neue "features" zur kommonikation sicher würdigen aber wo sind sie?
Wäre es nur ein zusätzliches feature mit der LiveID und Facebook - mich würde es nicht Interessieren und ich würde es einfach links liegen lassen.
Das Problem ist aber, dass sie nichts funktionierendes als Ausweichmöglichkeit zu liveID und Facebook anbieten und damit sogar dem abhalten von Turnieren Steine in den Weg legen, was einfach unglaublich dämlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Das scheint ja von einigen Leuten hier die erste Beta zu sein. Liest sich so als hätten die Leute dafür bezahlt..
 
Oben