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Spielt halt nur noch Bloodbath. Da geht garantiert früher was ab.
Die aktuellen Karten sind nunmal darauf ausgelegt, in Korea ein abendfüllendes Programm zu bieten. Das diese Karten deshalb nicht speziell für Rushstrategien ausgelegt sind sollte verständlich sein.
Ich garantiere, dass ich es schaffen würde, eine C&C- oder DoW-Map zu bauen, auf der in den ersten Minuten noch wesendlich weniger abgeht.
Oder andersrum, baut euch BW-Karten die euren Wünschen entsprechen und macht sie populärer als die koreanischen Karten. Damit wären eure Probleme gelöst.
Euer Problem ist definitiv keines der Spielmechanik.
Die aktuellen Karten sind nunmal darauf ausgelegt, in Korea ein abendfüllendes Programm zu bieten. Das diese Karten deshalb nicht speziell für Rushstrategien ausgelegt sind sollte verständlich sein.
Ich garantiere, dass ich es schaffen würde, eine C&C- oder DoW-Map zu bauen, auf der in den ersten Minuten noch wesendlich weniger abgeht.
Oder andersrum, baut euch BW-Karten die euren Wünschen entsprechen und macht sie populärer als die koreanischen Karten. Damit wären eure Probleme gelöst.
Euer Problem ist definitiv keines der Spielmechanik.


die <2 sec., die du da toll clonst, sind letztlich ja total unerheblich. Dass die sich automatisch aufteilen, wird wohl einfach an der verbesserten / zeitgemäßeren KI liegen und nichts mit "Blizzard will das nur leichter machen" zu tun haben. Das wird sich nur eben später "bemerkbar" machen, weil effektiver gemint werden wird (Spekulation natürlich).
Sowas macht kaum wer... wozu auch... der Econachteil wäre zu groß.