SC2 für pr0's oder kiddies?

proGamer freundlich oder nicht?

• Ja!

Stimmen: 29 51,8%
  • Nein!

Stimmen: 11 19,6%
  • kA (blizz ist ein überrachungsEI)!

Stimmen: 16 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.374
man kann sc als rts nicht gut fortsetzen, jedenfalls nicht multiplayermaessig. (lass mich aber gerner in X jahren eines besseren ueberzeugen).

ich denke blizzard weiss das, und bringt deswegen jetzt erst mal sc:ghost raus.

und dann folgt irgendwas anderes im sc universum, aber ich denke kein rts.
vielleicht was diablo maessiges (natuerlich nciht wie diablo/ sondern mit komplett neuen ideen), oder sowas die CoD inner zukunft (wo man dann halt n marine spielt, tanks fahren kann und so).

aber am meissten wuerd ich mich momentan ueber nen rundenbasiertes strategiespiel ala` schach freuen.
irgendwer lust sowas zu machen?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Richtig geil wäre ein Incubation im Sc Universum...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

fragt doch einfach mal die türken in eurer umgebung, ob die starcraft kennen. oder die gamestar leser, die gerade darüber abstimmen, welches bei der e3 vorgestellt game das beste wird. ein gewisses game namens "stalker" liet dabei vor hl2 und doom3...
das sind die kunden, die zählen!
1. türken kaufen keine spiele, von daher sind sie als zielgruppe uninteressant.

2. und was soll das heißen? nur weil hl oder doom drauf steht ist es automatisch besser als alles andere?

@topic: autocast gibts auch bei bw ihr hirnis.

Devotika

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
aber am meissten wuerd ich mich momentan ueber nen rundenbasiertes strategiespiel ala` schach freuen.
irgendwer lust sowas zu machen?
Darüber mache ich mir mal Gedanken. Spiele eh gerade Panzer General 3d, da kann ich mich inspirieren.

Ein Schach mit SC-Figuren wäre auch kewl. So mit megageilen Anis.

Aber das hardcore geilste wäre: Battlefield im SC-Universum!!!!!!!!! Einmal als Ultralisk über's Schlachtfeld rennen und die Leude zersplattern. :)
Eigentlich sollten alle Spiele den SC-Hintergrund haben.

Reaktionen
0
Zitat von einem Blizz arbeiter:

Wenn Ihr Spaß daran habt Multiplayer Turniere zu veranstalten, wenn Ihr schon immer Kritik gegenüber den professionellen Laddersystemen im eSports Bereich geäußert habt und vor allem, wenn Ihr Wettbewerbe liebt, dann ist der Job des Associate Producer of Tournaments für Euch genau das Richtige. Falls Ihr Euch also bewerben wollt, viel Glück ;).

(gibts auf der HP von broodwar.de zu lesen)

das zeigt doch schon mal eine richtung, wohin blizz sich hinarbeitet. sie konzentrieren sich also auf turniere, also auch für eSport.

Oben