Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Srry, aber wenn du das einfache Kontersystem von TFT nicht kennst, kann ich dir auch nicht helfen. Reps kannst du dir selber suchen, gibt hunderte - die findest auch du.Original geschrieben von Devotika
Tu mir den Gefallen und poste deinen "Konter" mal in den Bnet-Foren und bitte ein paar Pros, darauf zu antworten. Nenne sie dann bitte auch Wannabes so wie mich.
Und wenn wir schon dabei sind: Du hast mir immer noch keine Topreps gezeigt, wo das Spiel wirklich so abläuft. Und komme mir nicht mit deinem halbgaren Forum.
Im B.net Forum heult jeder über alles rum.
Und zu dem Autocast: Der Medic in BW hat auch Autocast
Außerdem fallen mir spontan "nur" vier Spells ein, die bei W3 auch als Autocast genutzt werden - Heal(Human), SpellSteal(Human), Feary Fire(NE), Curse (UD).
Alle andern sind viel schneller und zielgerichteter per Hand gecastet. Slow ist so nen Mix aus beidem.
Also ist es nun nicht soo schlimm wie oft gesagt wird.
Mit dem Gelände und den Höhenunterscheiden ist so ne Sache: Ja man hat enorme Nachteile in W3 wenn man gegen höher stehende Units kämpft aber es gibt leider nicht allzu viele Maps wo man das einbringen kann. Und wenn man sieht wie schnell einige Rassen techen können, bin ich froh, wenn sie nicht noch nen Choke vor der Base haben.
Von der Perspektive in SC2 (wenn es kommen sollte) vermut ich mal eine ähnliche Lösung wie bei W3 - maybe etwas weiter rausgezoomt. Comicgrafik halt ich auch für relativ wahrscheinlich. Aber ich versteh nun wirklich nicht was euch daran stört. Solang keine Mangafiguren rumrennen störts mich eh nicht. Im Kampf hat man eh keine Zeit darauf zu achten.
Die Animationen sind auf jeden Fall ziemlich blutig/brutal.
Das die Erwartungen auf SC2 so immens sind ist klar. Nur wäre es einfach eine ökonomische Dummheit von Blizz keinen Nachfolger zu entwickeln (ob ihr den dann nun spielen werdet oder nicht). Außerdem stehen sie bei den anderen erfolgreichen Reihen vor dem selben Problem. Einen Nachfolger für D2 halt ich aber in Hinblick auf WoW für relativ unwahrscheinlich - sie würden sich ja selbst Konkurrenz machen. Und wenn man die vier Jahre zwischen Starcraft und Warcraft3 sieht, wirds sicher noch einige Zeit dauern bis Infos zu Starcraft2 rauskommen - wenn sie denn überhaupt kommen.
Inwieweit Bill Roper und Co. das Ganze mit ihrem Weggang verzögert haben, kann wohl keiner von uns einschätzen. Imo wären die Chancen mit Bill Roper ein D3 statt ein SC2 zu bekommen höher.
MfG Pivo