Ich hab hier locker 100++ original computerspiele rumliegen, benutze eine legale musik flat und ein regal voll mit dvds hab ich auch rumstehen, ich bin sicherlich kein mensch der der medienindustrie gewinneinbrüche beschert, ganz im gegenteil, ich bin ein hervorragender kunde, hab hier auch alle blizzard spiele seit warcraft 1 (bis auf wow) im original rumstehen, aber was blizzard hier mit sc2 abzieht ist einfach nur noch frech.
Ich warte jetzt seit über 3 jahren darauf, endlich die singleplayerkampagne spielen zu können, wegen der entwicklung des tollen bnet 2.0 (wobei blizzard erst einfällt, das sowas vieleicht ganz gut wäre, wenn sc2 schon seit ~5-6 jahren in der entwicklung ist) wird das ganze dann noch weiter nach hinten geschoben und was bleibt von der als "revolution des online gaming" angekündigten spieleplattform unterm strich übrig? Ein automatchmaking system und dinge die es bei anderen platformen schon seit jahren gibt. Innovation? 0 das b.net 2.0 ist in seiner jetzigen form für mich ein deutlicher rückschritt zum vorgänger, da ich sowieso nicht vorhabe sehr viel im internet zu spielen könnte mir das ganze eigentlich rellativ egal sein, wenn man für diesen crap nicht das release zum xten mal verschoben hätte...
Jetzt ist das release da und ich darf trotzdem noch 3 jahre warten bis ich die kampagne tatsächlich ganz durchspielen kann, weil blizzard 1,5 jahre für ein addon braucht (wenn das mal überhaupt reicht...).
Ich werde dieses verhalten seitens blizzard garantiert nicht dadurch belohnen, dass ich mir das spiel bei release zum vollpreis kaufe.