SC2-Bnet kostenpflichtig?

Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Wenn ich gegen dich StarCraft spiele dann ist es kein Unterschied ob du mir gegenüber sitzt oder ob wir uns online treffen um zu spielen.

Moment, wenn du mit gegenübersitzt und mich TinkyWinky nennst dann schnitz ich dir ein neues Stoffwechselproduktausscheidungsorgan. Wenn du es online machst dann kann ich meine wut lediglich an ner Tüte Gummibären auslassen.

Solange das so ist sind Onlinespiele scheiße.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Da ist jemand aber ganz furchtbar frustriert...
Hast du viel verloren und dabei Gummibärchentüten leiden lassen?

Achja: Wenn du als Max Mustermann im BBC Musterhausen dem Gegenspieler eins in die Fresse haust, ist das Körperverletzung. Soll heißen, dieser Delikt steht im Strafgesetzbuch. Böses Hacken im B-net allerdings nicht. So viel zum Unterschied.

Zudem: Den Kauf eines Autos mit dem Benutzen eines B-net Accounts gleichzusetzen ist schon dermaßen arm, dass mir beinahe die Worte fehlen...
Kauf dir lieber kein SC2, ehrlich. :stupid:
 
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber ausser viel mehr Servern brauchst du bei MMOs auch Admins, die oft Spielen und die Probleme der Spieler lösen (kein Respawn, festhängen in ner Quest oder sonstwas), diese Leute müssen auch bezahlt werden, aus meinen DaoC Zeiten weiss ich, dass der Admin sehr oft online war, war ja schliesslich sein Job, ne. Das sind weitere Kosten die bei einem RTS nicht anfallen werden oder falls doch, nur zu einem wesentlich geringeren Anteil.
Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass Blizzard das kostenpflichtig macht, mal so nebenbei ;)
 

outstanding

Guest
Original geschrieben von Rob-Zero
Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass Blizzard das kostenpflichtig macht, mal so nebenbei ;)

vorstellen kann ich mir das schon - zumindest bei zusätzlichen inhalten, wie bn-nick oder gateway ändern oder ähnlichen
 

diRe

Guest
Ich hole den Thread noch einmal hoch:
Karune hat nun endgültig bestätigt, dass das BNet mit SC2 keine monatliche Gebühr hat:
"When a player buys the StarCraft II box at retail, they will have the ability to play on the new Battle.net for free.

For those listening to the latest Activision Blizzard conference call, Mike Morhaime also mentions it there as well."

Quelle, Seite 2
 
Oben