• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Russland mal wieder

Reaktionen
396
Ich wollte das gerade nicht glauben. sah für mich zu sehr nach fake aus, so wie die Tweets von YNC letzte Woche. Aber ich habe es tatsächlich auf der offiziellen Regierungsseite gefunden :8[:

Reaktionen
2.640

video einer ukrainischen offensive, mit videos von russischer seite kombiniert. komm ich nicht drauf klar, praktisch wie bei einem film beide seiten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
200

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
954
geopolitisches 4d schach. den einen krieg gewinnen, bevor er richtig erst entflammt und sich damit den guten ölpreis sichern. den anderen krieg auch gewinnen, indem man (endlich) die unterstützung nicht nur einstellt, sondern abzieht und damit die weiße flagge (und seltenen erden) gehievt werden kann.

grats an trump. alles richtig am machen.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
954
jo, nen act of war gegen uns auf unserem boden und ihr macht euch lustig. warum gibt es keine vergeltung?

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
954
war allerdings auch nicht auf deutschem boden, außerdem hatten wir eine andere "regierung" in der zeit.

Oben