Replaythread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
langes und spannendes tvt bei dem ich schon lange dachte ich habs verloren.

niveau: 3k dia - ml

gegen ende des spiels unbedingt auf die 2hellions achten die lange zeit an der gold exe rumstehen xD bekommen zusammen noch über 70kills^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hab mal wieder ein game gemacht, noch etwas eingerostet, aber war nice, replay geht eine stunde, TvP, em ende fast ganze map leer geerntet (ist neu, name kenne ich nicht, aber sie ist groß ;) )
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Hab das spiel gerade geschaut. Also dein All-In hätte er mit guten Storms und bissl besserer Kampfposition halten können. Er stormt halt 3 von seinen 5 Storms ins nichts. Außerdem baut er das gesamte Spiel keinen Observer oder nimmt die Watchtower, weswegen du ihm seine HTs öfters EMP kannst. Also meiner Meinung nach war das Game nach deinem All-In gelaufen, da er alle seine Sonden+Exe verliert und du dank Mules und 2 OCs dich wesentlich schneller aufbauen kannst.
War trotzdem nen unterhaltsames Spiel und ich hätte gedacht er stirbt nach seinem total missglückten 4 Gate schon...
 
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
Spiel von mir: 3,2k Master League Terran und Protoss auf BG. Alles dabei, DTs, HTs, All-Ins und viele wechselnde Situationen und Kämpfe. Bis zum Ende ist nicht klar wer das Spiel für sich entscheiden können wird. Sehr sehenswert. HF.

http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=64812

danke fürs replay :) hardcore nice game !!! Der toss war halt nur ingame weil er shice imba is ...normal wär er halt schon ewig weg gewesen :) aber gg wp ..gg imba toss is das ne harte leistung ^^ Vorallem die mules waren nice
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Ich lade mal das Spiel hoch, was ich gerade gespielt habe. War ein PvT.
Ich bin Platin (P ,Nick:Worm) und er Diamant(T). Das Spiel dauert 36 Minuten und ich fands ziemlich cool.

Was passiert:
Ich spiel 2Gate Expansion into Robo. Er spielt Exe+Thor-Push, den ich gerade so gehalten bekomme. Danach macht er immer wieder Druck mit Thors+Bio und ich versuchs halt zu halten und teche auf Dts. Joa wie es ausgeht könnt ihr ja schauen, ich fands unterhaltsam.

Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte zum Game und was ich noch unbedingt verbessern sollte.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
ich hatte gerade mit 2 Kollegen ein 3v3 das 4 Stunden und 30 Minuten gedauert hat... am Anfang sicherlich sehenswert, dann ein gefailter fight und am ende

eine Draw situation

Viel Spaß ;)
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
ja war ein kack game, vor allem viel gefailed auf unserer seite. colossi mit range hätten entscheiden können oder broodlords oder whatever. leider haben wir genau das falsche gebaut :D
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Normalerweise sind meine games ja zu kurz als dass sie sehenswert wären - hier ist aber mal ein TvT mit 40 Minuten :D War bis zum Ende immer Nase an Nase vom Supply her, nicht perfekt gespielt aber schon gutes Decisionmaking meinerseits denke ich. Dropabwehr, Contain, Scan vs Vikings (vision) - alles dabei imho :D
achja, mittleres Master war das - bin 550 Punkte.
 
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
hatte grad das krasseste spiel was ich je spielte O.O
nich jetzt zuuu viel erwarten, ich hatte halt einfach noch nie krasse games x)

war nen Diamond league spiel

Protoss vs zerg
Map: Shattered Temple
Runningtime: 60min

dabei waren kolosse, voidrays, dt's, ullis und broodlords.

alle exen waren nahezu alle und es gibt recht viele kämpfe, jeder hatte mehrmals die chance zu gewinnen. fast alle kämpfe gingen even aus.



wenn sich jmd dazu entscheidet da mal rein zu gucken dann wär ich froh über bisschen feedback was ich noch verbessern kann. ob ich grobe schnitzer gemacht hab oder so.

lg
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
41 Minuten Shakuras ZvT, Gegner hat eine Wette verloren und darf NUR MARINES bauen. Trotz dieses Handycaps (ok als ich 3-3 Ultras habe fügt er ein paar Marauders hinzu) bin ich mit seinen ständigen Angriffen so überfordert, dass es echt spanned ist.

Low Master vs Master Smurf
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
PvZ auf Shakuras Plateau.
Niveau: 1000 Punkte Master (Mein Gegner jedenfalls, ich bin derzeit auf ~850 mit 160 Bonuspool)
Länge: 45 Minuten

Zerg Einheiten: Cracklinge, Infestor, Broodlords, Banelinge, Ultralisken, Mutalisken
Protoss Einheiten: Zealots, Stalker, Sentry, Immortals, Archons, High Templar, Observer

Richtig, keine Kolosse, keine Carrier / Phoenix /Voidrays / Mothership / Roaches / Hydras.

Ich probiere, dank des neuen Patches, gerade mit nem 2 Gate Forge Opening n bisschen rum, ist noch nicht wirklich tight.
Zerg geht auf Muta Harass.
Im Endeffekt werden alle Exen besetzt und es wird n hartes Macro game.
Viele 200/200 Fights, aber auch n paar ruhigere stellen.
Das game zu spielen hat sich auf jeden Fall krass angefühlt, kA wie es zu anzuschauen ist, ich hoffe recht nice ;)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Länge : 28 Minuten
Patch : 1.35
Match Up : ZvT
Map : Sengender Kratzer
Niveau : Mid Master

Nach einem gelungenen 2 rax push des Terrans, schaffe ich es doch noch ins Spiel zu gelangen ...
 
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
cooles Replay
:)

PvP sehr knappes match zwischen mir (JacKBaueR vs DarQ)
gute action!
Um die 33 minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Geiles PvP

PvP
Zealot Cheese versuch den ich gut abgewehrt habe.
12:45 dauer
Platin!
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Masterliga 700 PvP auf Backwater mit Macro Game Charakter.
Es werde ausschließlich 3 observer aus den/der Robo gebaut, keine immortals, keine Kolosse.
Game geht dabei hin und her und endet nach 26.30.
Lange nicht mehr so viel spaß bei nem PvP gehabt :).
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Da ich Momentan wieder vermehrt zocke, gibt es auch wieder Replays von Spielen, die mir Spaß gemacht haben. Niveau bin ich derzeit nur Mid Master, vllt. wird es wieder besser.

Maiev (P) vs Ghost (T)


Beschreibung:
3 Rax Stim "all in" into 3 Rax 1 Base Ghost all in, oder wie man es auch immer nennen will.
Ich Spiele Exe First into Kolosse.

Gewinner:
Maiev
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Es ist cool, dass du ein Spoiler zur Beschreibung machst und dann das Replay aber so eindeutig bennenst. Nur so als Tipp ;)
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Maiev (P) vs Veclada (z)
43.07 min
Map: Das versteckte Tal

Beschreibung:
Ich gebe nur stichpunkte an:
-Canon Rush
-Muta Harass
-Spinecrawler Broodlord Infestor
-Mothership Archon Kolosse stalker
-Archon Toilett

Daneben noch andere Tech paths wie DTs. Dank der größe der Map war ich erstmal durch den Muta Harass contained, schaffte es aber doch, mich nicht auf drei Basen festsetzen zu lassen.
Daraus entwickelte sich dann ein Kampf um Basen und eco harass war mit zergling runbys und zealot / DTs auch dabei.
Für mich war das Spiel auf jeden Fall absolut top und hat sehr viel spaß gemacht.

Gewinner:
Maiev (P)
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Zotaccup Runde 2

Map: Shakuras ~ 40min
Ich T vs Z der meiner Meinung nach eindeutig einen Maphack benutzt.
Imba mass Ghosts regeln aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Irgendwie hat es teils wirklich so gewirkt, besonders in verbindung mit dem nie geschehenem scouting.
Es wirkte so, als würde er wissen, wo deine PFs, tanks und sonstwas immer stehen und wo die drops ankommen.

p.S: Mass ghosts :'D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben