Replaythread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Irgendwie hat es teils wirklich so gewirkt, besonders in verbindung mit dem nie geschehenem scouting.
Es wirkte so, als würde er wissen, wo deine PFs, tanks und sonstwas immer stehen und wo die drops ankommen.

p.S: Mass ghosts :'D

Das wirkt nicht nur so, wenn man das Replay mal kuckt und ihm folgt wechselt seine Sicht auch öfter mal in den Fog of War. Um Minute 19-20 irgendwo schaut er sich z.b. deine Tankline an und die PF (von der er vorher ja nichts wusste), aber auch sonst hat er öfter reingeschielt und auch öfter Einheiten zu nem Drop von ihm geschickt von dem er nichts sehen konnte. Er ist dann auch mit der Sicht auf seine Einheiten in der Nähe gewechselt und hat dort gewartet. Der hat definitiv gecheated, aber er weiß auch wie man es relativ unauffällig macht.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Na, wenn das in nem Cup war, dann sollte man halt zum einen an Blizzard melden und warten, bis in 839428 Monaten eine Bannwelle kommt. Aber auch noch viel wichtiger finde ich, dass den Cupbetreibern zu melden, damit sie ihn dauerhaft ausschließen. Wenn das in Runde zwei passiert ist, dann hat der Betrüger ja schon einmal zu viel Erfolg gehabt :no:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Na, wenn das in nem Cup war, dann sollte man halt zum einen an Blizzard melden und warten, bis in 839428 Monaten eine Bannwelle kommt. Aber auch noch viel wichtiger finde ich, dass den Cupbetreibern zu melden, damit sie ihn dauerhaft ausschließen. Wenn das in Runde zwei passiert ist, dann hat der Betrüger ja schon einmal zu viel Erfolg gehabt :no:

Alles direkt gemacht nach dem ich das Replay gesehen hatte.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Hab mal was "langweiliges" für, zumindest, wenn jeder PvP grundliegend als langweilig ansieht.

Maiev (P) vs wTnLonémo (P)
Map: Das versteckte Tal
Dauer: 29:55
Beschreibung:
Ich eröffne Phoenix, mein Gegner geht 2 Gate Robo Expansion.
Phönixe erweisen außer mapcontroll keine guten Dienste in Sachen worker kills.
Wir nehmen beide unsere Third, als er anfängt mit chargelots Archon Stalker Immortals aggressiv zu werden.
Ich hingegen spiele Kolosse. Es sind sehr knappe fights und er ist der dauernd offenisve Spieler, wohingegen ich nur in der defensive stecke.
Im Prinzip ist es dann ein Kampf um die 4. des Gegners.
Gewinner:
Maiev (P). p.S: Irgendwie vergesse ich immer schöne Spiele zu speichern, wo ich verliere, weil ich dann meistens rage :DDD
 
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
216
Reaktionen
0
sehe ich das eigentlich richtig, dass ich mich für jedes replay das ich mir anschauen will, wieder erneut einloggen muss? ist ja total nervig. erst wird man ausgeloggt, danach wieder rein, replay auswählen und dann wieder raus... geht das auch anders?
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
musst die replays in den ordner kopieren, wo starcraft die replays speichert, dann kannst du auch ingame darauf zugreifen...
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Es hat nicht zufällig jemand ein Replay von einem TvP, bei dem der Toss nach 1 Gate / nexus first nen 3 colossus all in aus 2 base spielt. Würde gerne wissen wie man das hält, denn ich sehe da im mid Master irgendwie kein fenster für einen Sieg.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
3 Bunker mit Repair + auf genug Vikings warten und vorallem vorher scouten, was kommt.
 
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Hab ich auch nicht gerafft, was das Video mit 2 base Colossi All-In zu tun hat, einfach nen schlechter toss ggn nen mittelmäßigen terra xD
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
TvP Frust in Reinkultur. Spiel geht ~50min und war mehrmals so gut wie gewonnen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Zeigt wie selbst gute tosse keine ahnung haben was sie wenn ihr forge expand dreck mal nicht klappt.
HERP
DERP
CANNONS
FORGE EXPAND
HERP DERP
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
@MrJuhu
dein replay macht mich so unfassbar traurig.
du spielst zwar mind. doppelt so gut wie der p,
nach der blizzard formel musst du aber dreimal so gut spielen, um als t zu gewinnen.
(lategame)
beim replay schauen, ist mir eine kleine träne über die wange gekullert.
Kopf hoch!
Wie leiden mit dir.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
@MrJuhu
dein replay macht mich so unfassbar traurig.
du spielst zwar mind. doppelt so gut wie der p,
nach der blizzard formel musst du aber dreimal so gut spielen, um als t zu gewinnen.
(lategame)
beim replay schauen, ist mir eine kleine träne über die wange gekullert.
Kopf hoch!
Wie leiden mit dir.
wenns ganz übel wird, bring ich auch oft ein lachen raus. :deliver:
So traurig es ist...

Die meisten sagen halt immer, dass man es selbst schuld es wenn man ins latgame geht und kein kori ist.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Bei mr.juhuu fällt mir auf dass er viel zu ungeduldig gespielt hat und jetzt unbedingt den sack zu machen wollte. Ich kenn das gefühl, vorallem gegen terran, da verheizt man mal schnell ruckzuck seine army für nichts wenn man hastig und unüberleg reinrennt und verliert am ende noch.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
Hi,

mein Ally und ich hatten gerade ein 2on2 das knapper hätte nicht enden können.

Wir sind high Dia und spielen TP in diesem Spiel gegen TZ. Wir spielen auf Mothership + Nuke rush (wir kommen nur alle zwei Wochen zum zocken, da solls auch Spaß bringen). Der Gegner geht auch auf fast Nuke mit MM sowie Muta BLing. Beide ziehen zeitgleich los und es kommt zum Basetrade der knapper nicht ausfallen kann; es geht um eine zehntel Sekunde (man achte auf das Depot in der Mitte und die geplante CC oben links)

unglaublich, knapper geht es definitiv nicht :)
 

aBeL

Guest
ich les ja seit moanten still mit, aber der thread hier - und das muss mal gesagt werden - ist echt top :D
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Mal n bisschen was vom heutigen Playhem.
Me vs Fenix auf antiga. größere beschreibung fällt heute aus ;o
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ne schaus dir an :D. Das lustige war dass er ALLES extrem früh gesehen hat xD.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Ich LIEBE meine "Anti stim DT Build".
Ich glaube ich würde da selber als terra total ragen :DDDD
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Haha ich feier deinen Style Maiev. Wobei der Fight am Schluss sogar nochmal knapp wurde ^.^ aber okay, er hat auch 40 SCVs oder so gepullt.

Danke für die neue BO, hab eh Probleme gegen Terra. Da hilft nur Race abusen :troll:
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
vs EC Sarens.
Bestes Spiel seit langem, zumindestens vom ingame feeling. Vor allem nice, wie wichtig positioning war etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
so nu habe ich auch mal ein replay was ich mit anderen teilen will. habe aber erst mal das prob das ich nicht ganz weiss wie ich eins hochlade. könnte mir da vieleicht schnell jemand helfen?

kann ich einfach hier die filebase für jedes schrottgame missbrauchen?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Auf die Büroklammer "Anhänge" klicken, Replay auswählen, fertig.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Ich LIEBE meine "Anti stim DT Build".
Ich glaube ich würde da selber als terra total ragen :DDDD

naja der Terra scannt halt nich einmal deine Base oder schaut welche Army du hast, hat somit auch kein Plan was kommt und baut auch kein Turret an die Natural....da hat er es halt auch einfach nich anders verdient...bei nem Turret an der Natural wärest du halt hinten gewesen oder?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Wenn mans richtig macht kann man mit dts eig nicht hinten sein.. Und du kannst halt auch nicht scouten was genau kommt, bisschen gamblen musste immer.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
naja der Terra scannt halt nich einmal deine Base oder schaut welche Army du hast, hat somit auch kein Plan was kommt und baut auch kein Turret an die Natural....da hat er es halt auch einfach nich anders verdient...bei nem Turret an der Natural wärest du halt hinten gewesen oder?

Hinten nicht unbedingt. Es würde vllt. bessere ausganssituationen geben, aber es geht, man muss halt insoweit gamblen, und auf ne robo verzichten.
Da aber alle Terras derzeit keine Turrets bauen, ist es im Prinzip bloß ein ausnutzen des Metagames.

Und Sarens wird sich gedacht haben gg Blizzard

So schlecht fande ich mich jetzt nicht :)
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Yeah seit mai nicht mehr gezockt aber ich habs immernoch drauf "xD" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben