Replaythread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
146
Reaktionen
0
:)

Ein finde ich, fantastisches 2vs2!

P+T vs P+T

Das Spiel dauert 50min, und es geht was die Siegchancen angeht hin und her! Ständig schaut jemand anderes als Sieger aus.

Am Ende Sieg von meinem Bruder und mir, aber knapp....

Wir sind Gold, Gegner waren Random Platin!
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
Hey
hier mal ein T V P von mir, dia 1,1k also ~
könnte mir jmd mal verrraten was ich hätte anders machen können? ich komm

mit diesen pushes und den warp-in protoss Zeugs nicht klar, die Armee vom p

ist immer so schnell da..

E : vllt mehr bunker, aber dafür sind immos da ;/
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Hey
hier mal ein T V P von mir, dia 1,1k also ~
könnte mir jmd mal verrraten was ich hätte anders machen können? ich komm

mit diesen pushes und den warp-in protoss Zeugs nicht klar, die Armee vom p

ist immer so schnell da..

E : vllt mehr bunker, aber dafür sind immos da ;/

Nach der ersten Kaserne kann ich dir empfehlen immer ein Bunker an die Choke zu bauen, damit der Protoss nicht einfach so hoch laufen kann.Wenn du da schon eins bis zwei Marines drinne hast , muss er sich zurück ziehen.Du hättest die Kämpfe locker gewinnen können , nur deine Ghost's kamen viel zu spät.Und wenn du auf den Bioball gehst musst du auch die Upgrades erforschen.Du hattest die ganze Zeit 00.Dadurch konnte dich der Protoss einfach umhauen.Vielleicht auch noch ein Paar Tanks bauen.So ein paar Tanks im Rücken sind immer gut ;)

Das waren so Punkte , die mir aufgefallen sind.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
das Wichtigste waren die ghosts, grad gesehen, hatte Akademie aber kein ghost gebaut danke dir, rest war eig ganz gut, hatte exe früher usw. und upgs mach ich normalerweise, glaub nicht dran gedacht, schreib ich mir auf^^
 
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
hi hier ein wirklich geiles game von meinen 2n2 ladder games!
Ich bin Empty in dem replay, und bin rank2 diamant , also ist das replay auf höherem niveau.
es ist ein tt vs pt , die game länge usw kann ich nicht schreiben weil ich manchmal ein bug habe und die games tauchen nicht in meiner liste auf bzw geben auch keine punkte wie es bei diesem game leider wieder der fall war . -.-

aufjedenfall ist es lang :P und viele contains/comebacks/ harras alles dabei ich kann es nur jedem empfehlen hat mega spaß gemacht das spiel zu zocken!


hF
´empty

kommt leute ist super :O
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Hi ein Replay von mir gegen mTwNaruto, gestern aus seinem Livestream. :)

Ich hab mich ganz gut gehalten...
...anfangs!

TvT auf XelNaga Caverns. HF
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
1on1 Ladder auf Lost Temple
Zerg vs Protoss
Ich bin erst ~600 Diamond, der Protoss über 1500.

Ich spiel Hatch vor Pool, er greift mich durch einen Immortal Drop + Warpins in der Main an, wo ich natürlich gar nicht drauf gefasst bin. Verliere ziemlich viele Drohnen und den Roach Warren, kanns aber abwehren. Dann steig ich weiter auf Mutas + Speedlinge um und versuch das Spiel umzudrehen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Extrem knappes und intensives PvT auf Metalopolis.
Diamant..

Hab fast Exe gespielt :deliver:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Wahrscheinlich das lustigste ZvT das ich je gespielt habe.

Ich (Terraner 1,7k Dia) spiele Marines/Banshees/Thor und er spielt 1 Base Roaches/Linge/Nydus. Wie spannend ein Nydus, ein überheblicher Zerg, ein verplanter Terraner, massig Glück, ein kompletter Basekill und 3 Banshees sein können, sehr ihr in diesem Replay!

Für alle die Terraner schon genug hassen, schauts euch lieber nicht an. :thumb:

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Gucken wie ich beim Zocken. HF!
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Das will ich euch nicht Vorenthalten :D

//edd
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
habs jetz es nochmal editiert weil das denn thread gesprÄngt hat, und es jetz einfach auf youtube hochgeladen,

kugt halt mal rein auf meiner sigi sieht man alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisi02

Guest
ZvP wir beide Gold einfach genial und lasst euch nicht vom langweiligen Anfang abschrecken der Kampf war einfach nur geil :D Map ist Xel Nagra dauert ~22min

Spoiler:
Er lässt mich einfach in Ruhe techen ich gehe das Spiel mit Scoute bei ihn mal kurz Collosse immos und Stalker+ Bersis und gehe darauf auf Roach, Ullis und Verseucher. Im 200 Supply vs 200 Supply Kampf nutzt ich Neuralparasit auf Collosse hol mir das Achivment "Wärst du so freundlich" und erzwinge mit Reenforcement das gg :weglol:

weil bei meinen letzten Replay anfragen kamen zum Casten erlaube ich es hiermit direkt wer es also casten möchte (oder zu einem Caster weiterschicken) nur zu... Die URL zum Cast per PN wäre dann aber nett ;) Wills ja selber sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Ich habe mal einen Vorschlag (falls es die Funktionalität nicht schon gibt und ich nur zu blöd bin es zu nutzen) was die Replays betrifft:
Man müsste die Replays sortieren können nach Rasse, nach Spieler, nach 1on1, 2on2 usw, auch nach mehreren Suchkriterien.
Evt. auch nach der SC2-Version usw :)

Hmm hab mal die SuFu bei den Raplays verwendet... ist jetzt nicht sooo perfekt, aber geht... (ist mMn vor allen dingen umständlich - jede Exceltabelle ist da einfacher zu handlen -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
kranker 2er mate

gruß,

schaut euch einfach mal das replay an, geht net lang

hätt i kein pils getrunken wär ich glaub ausgetickt ;-)
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Hatte ich auchschon im 4on4 gegen 2 solche Leute....

Solltest dir vllt mal angewöhnen in 1-2 Sätzen zu beschreiben worum es in dem Replay geht und wer du bist....

Info : 2on2 mate killt seinen partner mit workern am anfang, liftet daraufhin seine base und fliegt weg, threaderöffner leaved,der lamer hinterher.....

irgendwie nicht so sehenswürdig das ganze
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Kannst du oder jemand anders vielleicht schildern, was da passiert? Dann bekommt dein Replay auch mehr Hits.
Ich kanns nicht runderladen, aber bitte nicht auf nem Filehoster uppen, sonst wird mein Post gelöscht und ich komm ins Gefängnis :rofl2:

edit thx für info pistole
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
Hatte ich auchschon im 4on4 gegen 2 solche Leute....

Solltest dir vllt mal angewöhnen in 1-2 Sätzen zu beschreiben worum es in dem Replay geht und wer du bist....

Info : 2on2 mate killt seinen partner mit workern am anfang, liftet daraufhin seine base und fliegt weg, threaderöffner leaved,der lamer hinterher.....

irgendwie nicht so sehenswürdig das ganze
Der Lamer leavt nicht, sondern das Replay endet nur, weil ja boiler raus ist...
Wird wohl noch paar Minütchen gedauert haben, eh die Gegner Air hatten und ihn somit gefunden haben :ugly2::ugly2:
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
Grad ein Random Ladder Match als Toss Mirror ausgetragen.
Er geht schon am Anfang das Matches mit merkwürdigen Äußerungen ins Spiel und versucht dann einen Cannonrush.

Spiel zieht sich dann etwas und ich musste lachen als er wutentbrannt leavte xD
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Zeigt was für ein spast Naruto doch ist !Hilft mir anfangs in tvz und flamet mich dann weil er nicht verlieren kann . @Naruto kp was ich dir getan hab und zu sagen das ich noob bin wen ich dich hardcore pwne ist so lächerlich :uglyup:.Ich krieg wohl ne verwarnung für den post aber das ist es mir wert xd :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
naruto flamed immer nach niederlagen, und das nicht zu knapp.

Einfach ignorieren dann kommste super mit ihm klar

1289756058001.jpg


€: DAS nennst du jetzt flames?
kennst narutO wohl nicht gut, naja, fand das jetzt noch nichtmal so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
naruto flamed immer nach niederlagen, und das nicht zu knapp.

Einfach ignorieren dann kommste super mit ihm klar

1289756058001.jpg


€: DAS nennst du jetzt flames?
kennst narutO wohl nicht gut, naja, fand das jetzt noch nichtmal so schlimm.

Er hatte mich danach noch angeschrieben ich kann mich nicht mehr an alles erinnern

mTwNarutO: wenne mal spielen würdest anstatt 30 min zu schauen und 3x pro minute zu klicken
würdest vllt auch im tvp und tvz was winnen
-_-
Ich: warum biste den jetzt so unmanner :/
mTwNarutO: weil ich kb auf newbies hab

und noch irgendwas von das er ein scheiss auf die leute gibt oder so >_>
Ich finds halt so lustig weil er sich selbst über solche leute beschwert xd
 
Zuletzt bearbeitet:

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
1on1 - Protoss gegen Terraner auf Metalopolis
Niveau: 2k Diamant
Dauer: 35 Minuten
Besonderheit: es kommen die sonst selten gesehenen Einheiten Mothership, Carrier und BCs vor
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Hatte grad nen epic game gegen nen 3100 Zerg auf Jungle ;D Marines imba
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisi02

Guest
ich hab auch mal wieder ein Replay wo zeigt das man nicht so schnell aufgeben sollte ;)

Es ist ein ZvP ich als Z chrismaster gegen ReapeZ als P dauert knapp 42Minuten. Beide Platinspieler.

Ein sehr geiler Move von mir ist bei Minute 29 zu sehen hatte das so gar nicht vor ergab sich aber so wunderbar :)

Er kickt mir mit sehr schnellen VR die fast Exe. ich bunker mich auf 1 Base ein und bau hart auf Mutas sozusagen als Allin. Er bekommt es mit der Angst zu tun und gibt seine Position vor meiner Base auf und zieht sich zurück. Ich nutzt die gunst der Stunde und bau wieder eine massive Eco auf. Ich kann immer nur abwarten das er einen Fehler macht (ich bin die ganze Zeit eco und Armeemäßig hinten kann also nicht in die Offensive) der dann bei Minute 29 massiv bei ihn passiert. Wollte eigentlich nur die untere Exe mir schnappen (oben antäuschen und dann im unbewachten Moment die untere Exe kicken) aber seine Armee war dann zu geil gesplittet und ich konnte Colosse und Carrier allein rausnehmen weil der rest der Armee wo anders stand. Ab da war ich wieder im Spiel und konnte es noch drehen.

Also nicht immer zu früh aufgeben manche Spieler machen einfach irgendwie doch noch einen Fehler ;)

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hab gerade ein PvT verloren ( Goldliga 800, er Silber)
und weiß nicht wirklich warum...

Ich war auf 2 Bases..er auf einer...er hat zweimal gepushed ,ich habs zweimal aufgehalten, aber dann hat er mich überrannt :( könnt ihr mir beim analysieren helfen?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Hab gerade ein PvT verloren ( Goldliga 800, er Silber)
und weiß nicht wirklich warum...

Ich war auf 2 Bases..er auf einer...er hat zweimal gepushed ,ich habs zweimal aufgehalten, aber dann hat er mich überrannt :( könnt ihr mir beim analysieren helfen?

Du hast zwar die richtige Unit-Composition. Allerdings hat er deine Schlüsseleinheit - den Colossus - mittels Focus-Fire ausgeschaltet. Du hättest die Colossi nicht zu weit vorne stellen und ein wenig wegziehen sollen. Somit hätten die Zealots/Stalker/Sentries quasi als eine Blockade gedient. Auch sehe ich öfters, dass du nichts in der Produktionsleiste hast :(
Mit Sentries und gut gesetzten Force Fields + Colossi solltest du beim nächsten Match gewinnen können.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Haha geil!^^ Aber seine Mechanics war doch um einiges stärker als deine.^^

Was mir immer wieder auffällt bei Terra (bei Toss noch nie so drauf geachtet), ihr vergesst ganz oft durchgängig SCVs zu bauen. Warum? :< Hätteste das gemacht, hättest du sogar ne Chance gehabt. Aber so stand iwie 100 Probes vs 50 SCVs. :D
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
nicht wundern wenn man auf der replayseite keine spielernamen zu finden sind, aufgrund des neuen patches gibt es einige komplikationen, wird aber bald behoben sein ;)
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hier mal ein Replay verbunden mit der Frage, warum mein Gegner so hardcore rumheult? Meines Erachtens hat er einfach nicht gut gespielt oder einfach schlechter als ich.

Niveau: Diamant 2900 (er)
Matchup: TvP
Map: LT-cross
Besonderheiten: Relativ normales Makro Game, indem mein Gegner über jeden meiner Moves heult. :D Sogar nach dem Spiel hat er mich noch zugelabert, wie imba Terran denn sei.
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Kleines ZvP Schmankerl

Hier ist ein nettes kleines Replay von einem Spiel, das ich gerade hatte und das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich weiss, der Spielverlauf ist nicht *zwingend*, aber trotzdem fand ichs nur zu geil. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für alle, die gerne mal gecheesed werden
Viel Spass damit und falls das hier irgendwie das falsche Forum ist, großes sorry und bitte verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben