- Reaktionen
- 0
miro hat doch geschrieben das es ein falscher dateityp ist, vll also mal versuch den zu ändern?
Ansonsten kA hatte das problem noch nie...
Ansonsten kA hatte das problem noch nie...
voll die kacke hey, hab sicher 8 reps gezogen davon spielt er nur 2 ab. die anderen reps kommen von esl, hier, sowie gg.net und er spielt sie einfach nicht ab. zeigt im menü nichtmal an welches matchup das ist. jemand ne ahnung woran es liegen kann?
lomo ich hab dir gestern zugeschaut im tvp beim cw du hast das matchup doch im griff schau dir das replay auf LT einfach nochmal an und arbeit bisschen ein deinem micro ham auch die andern obs gesagt
TvP ist mein schlechtestes >_< ich hab grad ebent wieder ein game verloren wo ich 150 supply gegen 120 gespielt hab empes alle perfekt getroffen kein ht mehr energie er warpt neue an macht 4 stomrs und ich lose ich hab kp was ich dagegen machen soll pff
wie kann ich denn beta reps abspielen, falls das überhaupt geht?
wollte euch mal ein extrem geiles TvP geben, sicherlich nicht mein bestes spiel, aber ich hatte die richtigen ideen und taktiken und am schluss hab ich den toss einfach nur verarscht
wers nicht sieht ist selbst schuld, also:
fehlt an und für sich nur noch das Replay nachdem du uns schon den Mund wässrig gemacht hast...
ein spiel mehr auf der map und es wäre weg gewesen...jetzt aber