Replaythread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
miro hat doch geschrieben das es ein falscher dateityp ist, vll also mal versuch den zu ändern?
Ansonsten kA hatte das problem noch nie...
 
Mitglied seit
05.08.2001
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ort
Regensburg/Muenchen studi
lomo ich hab dir gestern zugeschaut im tvp beim cw du hast das matchup doch im griff schau dir das replay auf LT einfach nochmal an und arbeit bisschen ein deinem micro ham auch die andern obs gesagt
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
voll die kacke hey, hab sicher 8 reps gezogen davon spielt er nur 2 ab. die anderen reps kommen von esl, hier, sowie gg.net und er spielt sie einfach nicht ab. zeigt im menü nichtmal an welches matchup das ist. jemand ne ahnung woran es liegen kann?

beta replays? ka, hab net nachgeguckt.^^
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
lomo ich hab dir gestern zugeschaut im tvp beim cw du hast das matchup doch im griff schau dir das replay auf LT einfach nochmal an und arbeit bisschen ein deinem micro ham auch die andern obs gesagt

TvP ist mein schlechtestes >_< ich hab grad ebent wieder ein game verloren wo ich 150 supply gegen 120 gespielt hab empes alle perfekt getroffen kein ht mehr energie er warpt neue an macht 4 stomrs und ich lose ich hab kp was ich dagegen machen soll pff
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
TvP ist mein schlechtestes >_< ich hab grad ebent wieder ein game verloren wo ich 150 supply gegen 120 gespielt hab empes alle perfekt getroffen kein ht mehr energie er warpt neue an macht 4 stomrs und ich lose ich hab kp was ich dagegen machen soll pff

jo hab gleiches problem, musst einfach mass droppen, ob du mit 150 supply oder mit 70 fights/deine base verteidigst ist halt iwie auch völlig egal.

bist eh nur wegrennen vor storms und zealots, ist halt ganz anders als tvt oder tvz.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ihr wisst schon in welchem Thread ihr seid? Unterhaltet auch woanders darüber.
 
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
21
Reaktionen
0
keine ahnung ob es beta replays sind, glaube eher nicht ^^,
was den dateityp angeht steht überall sc2replay. nehme also an das passt.
 
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
21
Reaktionen
0
wie kann ich denn beta reps abspielen, falls das überhaupt geht?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
habe mal ne runde mit zerg geladdert.
Gegen nen 1250 punkte terraner.

Poste das replay hier an alle zerg die kurz vorm verzweifeln sind.

In dem game spielt der gegner massreaper und ich mache einige dumme fehler, verleire meine hatchery und meinen spire und gewinne trotzdem noch.
(Ich habe die reaper total unterschätzt und dachte meine linge reichen)

Ich denke das replay zeigt ganz gut das man nicht darkforce heißen muss um dagegen zu gewinnen und das die strategie auch extremen schwächen hat wenn man nicht schnell damit gewinnt.
Auch zeigt es wie viele fehler terraner selbst mit so vielen punkten noch machen (der kerl hat genausoviele punkte wie ich, würde ihn aber als deutlich schlechter einschätzen)
 

Zilver

Guest
wollte euch mal ein extrem geiles TvP geben, sicherlich nicht mein bestes spiel, aber ich hatte die richtigen ideen und taktiken und am schluss hab ich den toss einfach nur verarscht :top2:
wers nicht sieht ist selbst schuld, also:
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
wollte euch mal ein extrem geiles TvP geben, sicherlich nicht mein bestes spiel, aber ich hatte die richtigen ideen und taktiken und am schluss hab ich den toss einfach nur verarscht :top2:
wers nicht sieht ist selbst schuld, also:

fehlt an und für sich nur noch das Replay :rofl: nachdem du uns schon den Mund wässrig gemacht hast...
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
:no:
ein spiel mehr auf der map und es wäre weg gewesen...jetzt aber

Lol er hätte bei seiner ersten attacke auf den bunker locker mit force fields gewonnen ;D drotzdem ganz lustiges replay

Der typ in meinen replay ist nach blizzard ranking platz 77 und er hat 3200 overminerals in den game loOoOoOl :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
So, kleines update:
vielleicht ist es euch schon ein wenig aufgefallen, aber wir haben unsere replayseite ( besser gesagt GM auf mein nörgeln hin :D ) umgestaltet, und weitere tolle veränderungen werden noch kommen, seid also gespannt ;)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Halbfinale des Pc Games Cups

Ich gegen Spikeo
ZvP
25 Minuten Spiel auf Steppes of War
1100er Diamond Niveau so ungefähr
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Nachdem ich das letzte Replay von mir vor ungefähr 9 Jahren hochgeladen habe, hier ein 2v2 mit Random Ally vs Random anderes Team mit mir als Random Zerg :)

Lustig eigentlich nur das die Gegner die Exp meines Allys, komplett ohne Verteidigung,an der goldenen Quelle zwischen Ihren Basen, erst entdecken als Sie schon abgeerntet war...

Seid nicht so streng. Ich war schon zu BW Zeiten nicht mehr jung und jetzt erst recht nicht mehr :(
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Suche ZvZ endgame-replay

Moin,
hoffe das Allgemeine Forum ist der richtige Ort hierfür.
Ich suche nen ZvZ replay welches bis ins Endgame geht.. habe überall gesucht aber bin nicht fündig geworden. Mir ist egal ob es ein pro-replay oder eins von euch selber ist. Meine mirrormatches sind leider im early/midgame vorbei so wie eigtl alles was ich an ZvZ gesehen habe. Will doch nur ma Brutlords gegen Ullis sehn :love:
Hoffe mir kann geholfen werden :cry:
greez
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Zweistündiger Kampf TvP

Habe gerade einen zweistündigen Kampf hinter mir als T versus P, mit überraschenden Ende...

Seht es euch an, war mein bisher längster Kampf, ich wollte einfach nicht verlieren und wurde dann doch noch in unerwarteter Weise belohnt...
:weglol:
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Und auf so 'ne Aktion bist du auch noch stolz, oder wie? BM vom Feinsten, wenn man mich fragt... und superlow war's außerdem auch mit avg apm von 20-40...
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
So mein erstes game seit tagen und meine Maus war iwi zu schnell eingestellt (ok genug der Ausreden).
TvP und dieser toss hat wohl einen nicht ganz so guten Tag, welchen ich ihm auch nicht gerde verbessern konnte aber seht halt selbst ;).
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
@Templer: Du hattest aber auch echt Glück dass der Protoss am Ende einfach nur noch Unsinn gemacht hat. Hätte der einfach weiter Void Rays oder Carrier gebaut, hätte er dich einfach platt gemacht. Aber nein, er investiert alles in Warpprismen . . .

Naja, BM oder nicht, gratuliere, dass du so viel Kampfgeist gezeigt hast verdient fast ein "Hut ab" :P
 
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Liga: Diamant
Matchup: Toss , zerg vs Toss zerg
Länge: ca 36
Spieler: unbekannte ich bin dreifingerjoe
Beschreibung: eigentlich viel action, viel multitasking auf der map mit exen zerstören und eco harras
 
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
weiß jemand wo ich die replays vom Champions Trophy, das kürzlich war erhalte?? Naniwa hatte es gewonnnen.
 

chrisi02

Guest
hi

hab auch mal was für euch :) Denkt bitte dran das ich und Gegner Silberliga spielen also erwartet nicht zuviel von uns trotzdem gibt es was richtig nettes im Zergplay zu sehen :)

Liga/Spieler: Silber (ich chrismaster) vs silber (Guardian)
Matchup: Zerg (ich) vs. Toss (er)
Map: Delta Quadrant
Länge des Replays: 25:40min
Spielbeschreibung :
Ja ich nutze doch mal als Zerg ein Cliff und setzte da meine Hydras ab und plätte seine Eco. Und was einmal klappt klappt auch ein 2. Mal danach aber beim einladen waypoint fail oder sowas und viel verloren. Trotzdem Match gewonnen. Der Toss probiert es doch tatsächlich mal mit Phönixe hatte ich bisher auch noch nicht selbst gehabt. Leider waren schon die ersten Hyden drausen ;)
 
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

jetzt muss ich auch mal ein sehr lustiges Spiel von gerade eben hochladen ;)

- Liga: Platin vs. Diamond
- Matchup: Toss vs Toss
- Länge: ca. 25 Minuten
- TheSmacker (<-- ich) und noch einer
- Spielbeschreibung:
Ich baue eine lustige Expansion, Gegner geht standardmäßig auf Collossi. Ich will mal dagegen spielen OHNE selbst Collossi zu bauen - und es geht natürlich mächtig daneben. Aber was dann kommt war echt lustig - ich wusste dass er keinen Observer hat... aber einen sollte man halt immer haben :)
 

TMC|Eisen

Guest
RT vs Cubert/Aristeo

Ganz nettes 2on2 Ich/RT-Ally vs Cubert/Aristeo (sollte einigen ein Begriff sein, 193:17 stats, bevor sie auf mich trafen :-D)

Liga: 1400-1500 Diamond AT/RT
MU: Terra/Toss vs Terra/Zerg
Länge: Ca 28 Min
Sui/usunghero (RT-Partner) vs Cubert / Aristeo




Relativ langes taktieren, dann finale Schlacht bei nahezu full supply
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
# Liga: Silber
# Matchup: 3on3 - PPT vs. PTZ
# Länge: 2 Std.
# Spieler: im Prinzip QuadDamage vs. Didas
# Spielbeschreibung: mein längstes Spiel... keiner wollte aufgeben, aber der Sieg war nicht unmöglich :top2:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
3 Ladder-Replays von TLO. Alle TvT...

...gegen Nada und Boxer :eek4:

Boxer: i'm
Boxer: your Fan ^^

TLO: lol
TLO: ^^
TLO: same!


hf!
 
Zuletzt bearbeitet:

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
wo sind n jz die 3 reps? ^^

€: ah thx ^^,
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
gemach, gamach... ;)
Das System mag wohl keine zip's über 100kb - also einzeln.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Gibt ja recht wenig 2on2s hier daher post ich hier mal 3 replays aus dem SC2CL War, ausserdem sind mir meine beiden 1on1 Matches zu peinlich. xD
 

chrisi02

Guest
hi

nettes Silberspiel wo ich mein Zergplay einfach nur genial finde :D

Liga/Spieler: Silber (ich chrismaster) vs silber (lantti)
Matchup: Zerg (ich) vs. Terra (er)
Map: Delta Quadrant
Länge des Replays: knap 30min
Spielbeschreibung :
Ich nutze hier einfach sehr vieles was ich bisher zu oft vergessen hab fungal grow bis neuralparasit ist drinnen ultras die ich waste bis brutlords einfach nur sehenswert. terra turtelt halt :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Hier noch ein 2on2, eins der geilsten die ich bisher hatte. Ist nen Kumepl von mir (PeterPwn) mit dem ich auch schon Jahrelang WC3 im 2on2 gezockt habe.. und war eins der geilsten 2on2s bisher in sc2.

Liga/Spieler: Diamant
Matchup: P&T vs P&Z
Map: Discord IV
Länge des Replays: 34 min
Spielbeschreibung : Einfach geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben