Broodwar.de Mitglieder, Volksdeutsche und Newfags,
In bewegten Zeiten wie diesen, in denen unser Staat sich allenthalben mit Herausforderungen konfrontiert sieht die nicht im feldgrauen Ehrenkleid entschieden werden, Zeiten in denen die Fronten nicht mehr an an den Grenzen verlaufen sondern quer über unsere Strassen, wo das Schicksal unserer großen Nation in den Herzen des rechtschaffenen deutschen Arbeiters entschieden wird - in diesen Stunden möchte ich zu Ihnen als den erwählten Representanten des Volkskörpers nicht öfter als unbedingt nötig sprechen.
Jedes Kind weiss um unsere deutsche Tüchtigkeit und in der ganzen Welt gilt unsere Ehre und unsere Entschlossenheit viel. Die Welt blickt auf Deutschland in ihrer Not und sehnt sich nach einem Zeichen vom deutschen Michel. Meine Volksgenossen, unser Blut mahnt uns an diese Bürde mit gebotener Würde zu tragen, um unserer Tradition und unseres deutschen Wesens wegen. Ich spreche in einer Sprache zu Ihnen die diese Welt verändert hat, einer Kultur zugehörig die der Menschheit Technologie und Fortschritt schenkte und nachhaltig unsere Umwelt beeinflusste. Es erfüllt mich mit den heiligsten Schauern wenn ich auf die Errungenschaften zurückblicke die unser deutscher Geist vollbracht hat.
Ihr die ihr treu zu unserem Volke steht und das Knie nicht beugen wollt vor den Verleumdungen der Medien und der reaktionären Kräfte! Wir müssen unseren Stolz und unsere Tugenden einmal mehr beweisen und uns behaupten! Denn was ist es, dieses Deutschland? Dieses außerordentliche Land deren Vorzüge niemand abstreiten kann? Es ist gebaut auf dem Blute unserer Patrioten und dem Schweisse des Arbeiters und als Erbe dieses Heiligtums werfen wir jedem den Vorwurf der Ehrlosigkeit zurück!
Und wenn so ein Stutzer wie Sarrazin daherkommt und uns sagt das er nicht will das seine Enkelkinder dereinst unter der Scharia leben dann fragen wir ob der Großvater des Herrn Sarrazin denn gewollt hätte das sein Enkelsohn in einer Republik lebt statt in einem Reich und sich ihrer Verfassung unterordnet statt einem Kaiser, und ob dessen Großvater vor ihm nicht gewollt hätte das seine Nachkommen in Frankreich bleiben und dessen Vorfahren vor ihm ihre Saat nicht lieber weiterhin im Orient beheimatet sehen würden, und wir wollen auch schauen auf die Stahlarbeiter in der lohenden Schmiede unserer Nation die über die Jahrhunderte aus Polen eingewandert sind, jene Wasilewskis und Chmieleckis und Woznys die unseren Stahl gegossen haben. Auch diese sind in Xter Generation in unserem blühenden Deutschland und kannten weder Zögern noch Zaudern als Deutschland ihre Treue forderte!
Und die Juden, was für feine Offiziere gaben sie ab im ersten Weltkriege, standen ihren Grabenbrüdern nichts im Schneide nach und stritten tapfer unter dem Adler für die Ehre dieses Wortes: Deutschland.
Und auch wir müssen diesen Kampf weiter tragen meine Herren! Sind unsere Vorväter denn umsonst im russischen Winter geblieben? Ich sage nein, und halte das Andenken der Gefallenen hoch. Denn für was sie sind sie gestorben wenn nicht für unseren Fortschritt? Volksgenossen die ihr in euren Mußestunden zu einem weiteren großen Deutschen aufblickt und euch in Kants Sinne der Aufklärung hingebt: Wir müssen ablassen von unserer Furcht denn sie ist zutiefst undeutsch! War es Furcht die unsere Männer in den russischen Winter trieb? Nein, es war der Glaube eines jeden Landsers an eine Sache die grösser ist als er selbst, der Glaube in den Volksbruder zu seiner Linken und seiner Rechten der ihn beflügelte. Und diesen Geist wollen wir wiederfinden meine Herren!
Wir lassen uns keine Angst machen von Sarrazins, den Medien oder gar von uns selbst, denn wir sind Deutsche, und wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts! Wir vor allen anderen die von Reich auf Republik in kürzester Zeit umgeschaltet wurden und seitdem funktionieren sollten der Welt zeigen das wir die Veränderung umarmen wo sie unaufhaltsam ist! Wir fürchten Ismael und Hussam nicht oder das Kopftuch ihrer Frauen und mögen sie ihre Kinder in unserem Land beschneiden lassen, wir werden weiter Deutsche sein und nicht verzagen! Hier gilt es meine Herren, hier beweist sich die Stärke unseres deutschen Geistes! Ich rede von Fortschritt meine Herren, von Zukunft! Und diese muss total errungen und behauptet werden, denn überall warten die Vertreter der Angst und was soll der deutsche Arbeiter tun? Kuschen und sich hinter seinen vier Wänden verschanzen? Ich will streiten für die deutsche Zuversicht bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
Nein, der Deutsche weiss es besser, dass muss er auch denn mit den gleichen Tönen wie wir sie heute vernehmen, auf dem gleichen verseuchten Boden den wir heute allzu oft betreten hat sich dereinst die Vergangenheit ihren Weg gebahnt und so wir eine Kultur haben die es wert ist dafür zu den Waffen zu greifen kann diese nur eine sein in der wir nach vorne blicken und uns nicht von unserer Vergangenheit einholen lassen.
Unverständnis und Angst vor Veränderung und die Lüge der Perspektivlosigkeit hat uns bis an die Gestade der Wolga getrieben die von unserem deutschen Blut rot gefärbt wurde, und meine Herren, ich sage ihnen, wenn wir uns nicht besinnen und unser Deutschland durch die Stromschnellen des Schicksals zu steuern lernen anstatt uns einzudrecken werden wir wieder dort enden.
Ich danke Ihnen.