- Reaktionen
- 0
cola du hast anscheinend die strat die tlo da angwendet hat nicht verstanden. In den Replays seh ich nur einen normalen reaper rush der zwar nervig aber nicht imba ist.
da kannst edich jetzt mit lif3 drüber streiten.
TLO hat in den replays eigentlich sogar nen schwächeren rush gespielt, aber madfrog hat sich so krass davon ownen lassen, dann er dann an der transition von tlo völlig unterging.
was willste mir sagen, das man 2 port banshee nicht halten kann? (ich hab kein cloak gesehn)
das 3 fax hellions nicht zu halten ist?
grade die banshee bo grenzt an ein all-in, der hellion push ist wohl ganz gut spielbar.
aber als ob man 3 fax hellions (ohne blueflame) nicht halten könnte, auch nach so nem rush.
kann nicht dein ernst sein.
fängt halt alles schon damit an das madfrog offensichtlich schlechter ist als tlo.
haste dir die replays mit vertand angeguckt?
madfrog baut im ersten game bei 17 supply gas + pool zusammen.
mehr braucht man nicht zu sagen, kannst direkt ins nächste replay gehn.
€: speed hat er bei 150 gas in auftrag gegeben, und über 300 mins.
€€: kassiert eingie freehits mit der queen, spinecrawler steht ganze zeit sinnlos rum.
fazit:
hätte rnicht rumgefailt hätte er sobald speed fertig war mit masslingen in die base von tlo reinrennen können, "gg"
während ein dann später angegriffen hat hat er übrigens larva inject vergessen und keinerlei creep tumore gesetzt.
Zuletzt bearbeitet: