- Reaktionen
- 0
Nein.
drittes hab ich durchgespielt (ja man kann forza durchspielen) aber wollt mitm 4ten auf goty warten, kein bock für porsche nochmal 20 (?)€ zu berappen und dann fehlt trotzdem noch die hälfte der DLCs.
forza&gears beste argumente für xbox neben immer mal wieder sehr guten arcade titeln, finde aber ehrlich gesagt auch dass die ps3 bessere exclusives hat.
letztlich kauf ich inzwischen aber das meiste fürn pc und wer nicht alle 3 hat ist sowieso ne arme wurst.
Ich hab sogar all diese und noch ne Wii. Ratet welches der 4 Geräte ich seit over 9000 Jahren nicht mehr berührt hab
http://www.heise.de/newsticker/meld...eraet-tiefer-in-die-roten-Zahlen-1739979.htmlDer US-amerikanische Spielehersteller Electronic Arts (EA) hat im vergangenen Quartal einen Umsatz- und Ergebnisschwund hinnehmen müssen. Der Umsatz ging im Vorjahresvergleich von 715 Millionen auf 711 Millionen US-Dollar (549 Millionen Euro) zurück. Unterm Strich vergrößerte sich der Verlust laut Mitteilung von 340 Millionen auf 381 Millionen US-Dollar.
Es sind Quartalszahlen, also setzt EA im Jahr wirklich im Milliardenbereich um
Der Entwickler Crytek UK gab jetzt offiziell bekannt, dass man derzeit - allen Gerüchten zum Trotz - nicht an dem Actionspiel TimeSplitters 4 arbeitet.