- Reaktionen
- 255
Im zwölften anlauf endlich geschafft. Eben ein echter wirtschafts winner typ dieser Merz!
Als ob du nochmal CDU wählen würdest.Na endlich und wie erwartet deutlich
Na ja, was man nicht leugnen kann ist, dass er gegen AKK und Laschet nur haarscharf verloren hat. Klar ist er ein geltungssüchter, abgedrehter Spinner, aber in dem Fall hatte er halt offensichtlich immer realistische Chancen.Im zwölften anlauf endlich geschafft. Eben ein echter wirtschafts winner typ dieser Merz!
Ich guck ja nur immer am Wahlabend deutsches Fernsehen und da fällt mir das insbesondere im Umgang mit AfD-Politikern auf, dass denen immer irgendwelche pseudo-unbequemen Fragen gestellt werden, bei denen man fast in Versuchung ist zu vermuten, dass das Steilvorlagen für selbige sein sollen, die Journalisten vorzuführen.Jemand gestern das "Farbe bekennen" Interview nach der Tagesschau gesehen? Ist schon eine großartige journalistische Leistung, wenn Merz am Ende als der sympathischste Teilnehmer der Gesprächsrunde rüberkommt. Diese pseudo-toughen Fragen, die letztlich nur irgendwas zwischen affig und beleidigend sind, die sich deutsche "Journalisten" immer aus den Fingern saugen, sind absurd. Und diese "Ja oder Nein"-Fragerunde genauso. Denken die, der durchschnittliche Zuschauer wird eine Antwort in ganzen Sätzen nicht verstehen?
Ich mag Merz überhaupt nicht, aber Hassel und Deiß sind einfach Trottel.
Sexist.Dafür dass er eigentlich recht schlank ist, hat er ganz schöne Tittchen.
2025: CDU und AfD Koalition, you read it here first
Name wird sein: Große Deutschland Koalition.
Ich biete mich als Verteidigungsminister an. Dann geht es vorwärts.
Um die Bilderstrecke der CDU Runderneuerung zu erweitern - Philipp Amthor hat auch einen neuen Job.Merz strahlt halt einfach alles aus, was Konservative anspricht. Bildlich dargestellt:
Anhang anzeigen 3860
Um die Bilderstrecke der CDU Runderneuerung zu erweitern - Philipp Amthor hat auch einen neuen Job.
Anhang anzeigen 3887
Um die Bilderstrecke der CDU Runderneuerung zu erweitern - Philipp Amthor hat auch einen neuen Job.
Anhang anzeigen 3887
@Mackiavelli und du wählst dann in 4 Jahren diese Trümmerfrauen?
Aber nicht zu gleichen Zeit. Hoffe ich.Hey der Philip und ich waren auf der gleichen Jagdschule am Arsch der Welt in Meck-Pom
Also wer dermaßen wenig Kontakt mit der empirischen Wirklichkeit hat, braucht sich nicht wundern, dass er nicht ernst genommen wird.CDU – die fatale Sowohl-als-auch-Truppe
Die CDU muss zu ihrem bürgerlich-konservativer Markenkern zurückfinden. Sonst könnte am Ende nicht nur Deutschland einen ökosozialen Schiffbruch erleiden.www.nzz.ch
Robin Alexander trifft es ganz gut.
Merz hat in wenigen Monaten dann alles geschafft, wo dran er die 20 Jahre zuvor gescheitert ist.
Wen sollen sie denn sonst aufstellen?Na ja, Fraktionsvorsitzender war er ja nun schon mal. Kanzlerkandidat war er allerdings noch nicht und ich bin gespannt, ob sie ihn aufstellen werden.
Wen sollen sie denn sonst aufstellen?