ich war mal so frei (waehrend dem lineare algebra-prokrastinieren):
zunaechst die uebersicht der bisherigen besitzer, deren "besatzungsdauer" und dem postweg inklusive kommentaren.
folglich ergibt sich dieses diagramm mit dauer des besitzes inklusive postversand:
zur referenz ohne postweg:
http://www.abload.de/img/clipboard02iox3.png
leicht abzulesen hier die rangfolge der groessten hurensoehne des bw.de-journals:
1. platz: CWO (der kalash der neuzeit)
2. platz: celial
3. platz: 2fh
4. platz: dertotmacher
im schnitt war das journal bei jedem user 29 tage.
rechnet man cwo heraus, ergibt sich eine mittlere besatzungsdauer von 18,5 tagen.
rechnet man wiederum die top 4 zeitschinder heraus, so ergibt sich eine dauer von 10 tagen. beinahe human.
als loeblich moechte ich an dieser stelle nochmal folgende persoenlichkeiten herausgreifen:
toadesstern, ronin, sabel , kuma, sesselpuper, picard, tisch, ramke, morphium haben es allesamt geschafft, das journal nur einen tag oder kuerzer bei sich zu behalten.
m]a[verick soll an dieser stelle auch nochmal erwaehnt werden; der hat es nicht nur einmal geschafft, das journal ueber einen monat zu versemmeln, indem er den frankierzettel nur mit spucke befestigt hat, nein, er hat es auch noch ein zweites mal geschafft, das journal zum versand in seiner "firma" abzugeben, wo es dann den rest der zeit verbrachte.
zu guter letzt auch noch ein kleiner wink an
clockworkorange-fo - nachdem man sich durch fastovi-mitgliedschaft schon seit jahren als voelliger hurensohn geoutet hat, es doch auf irgendeine weise (naja, sind wir mal ehrlich: dave bekam oralsex.) in den staff schaffte, hat man trotz dieser seiner funktion es hinbekommen, mit zahllosen ausreden und aufschiebungen das journal fuer
mehr als ein ganzes jahr bei sich zu behalten. an dieser stelle beantrage ich mal einen neuen usertitel fuer ihn: "moerder des bw.de-journals".