Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Zu Warri fällt mir gerade ein, dass er es mir nicht direkt schickte. Es ging damals über morf.

Achja: ich hab morf bei der Sortierung seiner Eingescannten Seiten geholfen. Deswegen hats auch so lange gedauert!
 

Jesus0815

Guest
ich war mal so frei (waehrend dem lineare algebra-prokrastinieren):


zunaechst die uebersicht der bisherigen besitzer, deren "besatzungsdauer" und dem postweg inklusive kommentaren.

clipboard01jpgv.png



folglich ergibt sich dieses diagramm mit dauer des besitzes inklusive postversand:

clipboard03l6hm.png

zur referenz ohne postweg: http://www.abload.de/img/clipboard02iox3.png

leicht abzulesen hier die rangfolge der groessten hurensoehne des bw.de-journals:

1. platz: CWO (der kalash der neuzeit)
2. platz: celial
3. platz: 2fh
4. platz: dertotmacher


im schnitt war das journal bei jedem user 29 tage.
rechnet man cwo heraus, ergibt sich eine mittlere besatzungsdauer von 18,5 tagen.
rechnet man wiederum die top 4 zeitschinder heraus, so ergibt sich eine dauer von 10 tagen. beinahe human.

als loeblich moechte ich an dieser stelle nochmal folgende persoenlichkeiten herausgreifen:

toadesstern, ronin, sabel :dead:, kuma, sesselpuper, picard, tisch, ramke, morphium haben es allesamt geschafft, das journal nur einen tag oder kuerzer bei sich zu behalten.

m]a[verick soll an dieser stelle auch nochmal erwaehnt werden; der hat es nicht nur einmal geschafft, das journal ueber einen monat zu versemmeln, indem er den frankierzettel nur mit spucke befestigt hat, nein, er hat es auch noch ein zweites mal geschafft, das journal zum versand in seiner "firma" abzugeben, wo es dann den rest der zeit verbrachte.

zu guter letzt auch noch ein kleiner wink an clockworkorange-fo - nachdem man sich durch fastovi-mitgliedschaft schon seit jahren als voelliger hurensohn geoutet hat, es doch auf irgendeine weise (naja, sind wir mal ehrlich: dave bekam oralsex.) in den staff schaffte, hat man trotz dieser seiner funktion es hinbekommen, mit zahllosen ausreden und aufschiebungen das journal fuer mehr als ein ganzes jahr bei sich zu behalten. an dieser stelle beantrage ich mal einen neuen usertitel fuer ihn: "moerder des bw.de-journals".

:rofl:

Bester post im Thread. Genau so gehört das in das Journal rein! :top2:
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Es war mal angegeben, das Journal nach drei Tagen weiterzuschicken. Und genau so lange hatte ich es auch im Besitz, nur, falls du deine Tabelle vervollständigen willst.
Wie lange es dann aber unterwegs war, weiß ich nicht mehr, aber bei mir lief alles glatt (also 1-2 Tage).
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
das zu mir stimmt nicht. Ich hatte es afaik 3 Tage lang, da warri im 5km Umkreis wohnt hab ich es ihm per Auto direkt gebracht, wodurch die Dokumentation etwas verloren ging, weil ich es nicht für nötig gehalten habe zu sagen wann ichs gekriegt habe und wann es nun endlich bei warri war, ansonsten aber nice
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.258
Reaktionen
167
CWO ist auf dem Weg zur Post entführt worden, anders kann ich es mir nicht erklären das ich es immer noch nicht habe.

Genau wie bei Kalash. Entweder die Post ist ein schwarzes Loch oder eine Entführer-Bande, die sich auf die Arschvergewaltigung von bw.de-Usern spezialisiert hat.
 

Antrax4

Guest
Da Ding ist doch wohl jetzt nicht für immer verschwunden? Kann man das nicht irgendwie aufspüren?
cwo könnte ja was passiert sein: schwerer Autounfall/ Flugzeugabsturz etc.
Mindesten einer hier muß doch seine Adresse haben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.258
Reaktionen
167
Nur seinen Studi-Account und seine Handynummer.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Dann mal los!

Denn: Soviel Geschichte muss erhalten werden!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.258
Reaktionen
167
Meine Frei-SMS sind für diesen Monat aufgebraucht und ganze 19 Cent ist es mir jetzt nicht wert. Er hatte es so lange, da kommts auf die paar Tage nicht an. Ich schreib ihm am 01.12.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
er wollte es mir vor einigen wochen zuschicken - ich frage mal nach!
 

Deleted_38330

Guest
lol, hauptsache er schickt es ÜBERHAUPT mal weiter. Das ist echt eine Scheiße.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@kuma
ich wollte die neuen beiträge eben einscannen und dann direkt weiterschicken!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Ich schätze er hat das Ding einfach verloren und versuchts jetzt mit Zeitspiel.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Ich schätze er hat das Ding einfach verloren und versuchts jetzt mit Zeitspiel.

#2

könnt ich so drum wetten dass er es irgendwo verlegt hat und es nicht mehr wiederfindet.
nach einem jahr kann das ja auch gut möglich sein, glaube nämlich nicht dass es seit einem jahr immer auf einem sichtbaren platz lag und er es immer hinausgezögert hat. man kommt zwangsweise irgendwann immer bei einer poststelle vorbei.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
in bogs aufstellung fehlt psychosis - und ich hatte es nur so lange, weil ich da sachen rausreissen musste und wir uns beraten haben, wie wir mit diesen sachen umgehen sollten. tatsächlich im besitz im sinne des journals wars bei mir genau drei tage - empfang, text ausdenken, weiterschicken hatten jeweils einen tag für sich - jedoch gingen 10 tage für das gebanne und rumgewurschtl ("räbäää, ich wars nich, ban mich nich, HEUEEEEEEEEL") der verantwortlichen drauf.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Was könnten denn Leute getan haben die dafür hier gebannt werden müssten?
Journalbans :ugly:

€dit: Ist ok habs nachgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.535
Ort
Baden/Berlin
und ich hab jetzt die Zeit und den Nerv mir 17 seiten durchzulesen.
Juhu
Werbeanalyse fertig :-) gleich wegschicken zu Cheffe
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
versuchs mal bei standardeinstellungen mit seite 30 - da steht n bisserl was.
kurzfassung: idioten geben journal unter der hand an andere idioten weiter, ohne hier bescheid zusagen. andere idioten klatschen echt dummes zeugs rein ("admins sind juden", hakenkreuze, etc pp). journal wird von adneren idioten an idioten weitergegeben, landet von da beisesselpuper und von dort bei mir. und wir haben den salat. denn bei sowas hört der spass schlichtweg auf - im forum bisserl flamen, okay. bei soner "rl-Sache" jedoch in sone schiene reingeraten war definitiv far from home. diejenigen, die daran beteiligt waren, haben hier auf ewig einen schweren stand.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Was muss in solchen Kleingeistern nur den ganzen Tag vorgehen.....*seufz*....ziemlich armseelige Hurensohnaktion.


Wenn das Projekt aber weiterbesteht würde ich gern mitmachen :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.258
Reaktionen
167
Sofern CWO es überhaupt noch hat UND es dann auch mal verschickt bevor es zerfällt UND danach keiner mehr einen CWO baut meinst du?
 

Deleted_38330

Guest
Habe ihn am Samstag per StudiVZ gefragt, wann er das Journal los schickt. Antwort: Montag. Gestern nochmal gefragt ob er es los geschickt hat. Antwort: keine.
 
Oben