parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Das sehe ich ja erst jetzt. Grandios.
cwo hat sich nicht mal öffentlich entschuldigt oder sich steinigen lassen. hexenjagd
ich bin heute erst aus england wiedergekommen, morgen bin ich im büro (wo cwo es hingeschickt hat) und dann melde ich mich mit einem foto einer tagesaktuellen zeitung in der hand
rofl, ich hab eine herrliche pm orgie mit ihm gestern hinter mir, wo er versucht sich zu rechtfertigen und weil ich ihn nicht ernst nehme, hat er mir auch gleich noch klargemacht, was ich doch für ein unwürdige gesprächspartner bin, weil ich hn nicht ernstnehme... herrlich. ich würd das hier eigentlich hier posten, weils echt sowas von peinlich ist aber da sgibt ja ban. heb ichmir für später auf
die pm-orgie hatte eigentlich rein gar nichts, bzw. nur marginal etwas mit dem journal zu tun, sondern eher mit deiner völlig zu unrecht selbstverherrlichenden art und deiner spamwut. aber das gehört hier nicht her.
und als ich es dann verschicken sollte (vor ca. 3 wochen)
davon _völlig unabhängig_ spamst du und das nicht erst seit gestern und nicht nur in dem forum, das ich moderiere, ständig offtopic herum und versuchst dich zu inszenieren, das nervt mich schon eine ganze weile.
EY?
Ich will dem Ding den finalen Schliff geben.
Es wird definitiv nicht nach Knoblauch stinken.. LoL
und aus diesem grund halten sich jetzt bitte alle etwas zurück... das journal ist unterwegs, ich melde mich sobald es angekommen ist... ab jetzt nur noch beiträge zum journal selbst, nichts mehr über cwo und co - danke!Ok, er hat sich entschuldigt, er kriegts nicht mehr, alle hacken auf ihm herum und wir sind zufrieden. Was will man noch? Mal muss auch gut sein.
P.S.: Das is auch nicht das OT - nur nomma so zum Nachdenken.
Ich kann dir sowieso nicht böse sein Dicker. Trotzdem wärs lustig dich für ein paar Tage zu bannen mit der Begründung "Journal".die pm-orgie hatte eigentlich rein gar nichts, bzw. nur marginal etwas mit dem journal zu tun, sondern eher mit deiner völlig zu unrecht selbstverherrlichenden art und deiner spamwut. aber das gehört hier nicht her.
ich möchte mich bei allen entschuldigen, die so lange darauf gewartet haben - es lag hier eine ganze weile rum, ohne dass ich eine adresse hatte, an wen ich es schicken soll, noch hat irgendjemand danach gefragt und als ich es dann verschicken sollte (vor ca. 3 wochen) kam ich schlichtweg nicht dazu bzw. habe es dann vergessen und war ja auch hier im forum bekanntlich nicht besonders aktiv.
jetzt hat sich mein alltag wieder etwas gelegt und ich hatte die zeit es zumindest weiterzuschicken, das hab ich getan.
für alle die nach einer hexenjagd schreien: mehr als eine entschuldigung meinerseits, und das ist gerade geschehen, wird sowieso nicht dabei rumkommen. die die mich eh noch nie leiden konnten nehmen das jetzt natürlich als anlass wind gegen mich zu machen, denen soll gesagt sein: haltets maul, ihr newbies.
allen anderen: sorry und ich hoffe, dass ihr das journal bald bekommt und dann schneller weiterschickt, als ich es tat.
gg.
Ich kann dir sowieso nicht böse sein Dicker. Trotzdem wärs lustig dich für ein paar Tage zu bannen mit der Begründung "Journal".