Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
cwo hat sich nicht mal öffentlich entschuldigt oder sich steinigen lassen. hexenjagd

rofl, ich hab eine herrliche pm orgie mit ihm gestern hinter mir, wo er versucht sich zu rechtfertigen und weil ich ihn nicht ernst nehme, hat er mir auch gleich noch klargemacht, was ich doch für ein unwürdige gesprächspartner bin, weil ich hn nicht ernstnehme... herrlich. ich würd das hier eigentlich hier posten, weils echt sowas von peinlich ist aber da sgibt ja ban. heb ichmir für später auf :ugly:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
heute ist heute, aber angekommen ist noch nichts... warten wir auf morgen :)
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
rofl, ich hab eine herrliche pm orgie mit ihm gestern hinter mir, wo er versucht sich zu rechtfertigen und weil ich ihn nicht ernst nehme, hat er mir auch gleich noch klargemacht, was ich doch für ein unwürdige gesprächspartner bin, weil ich hn nicht ernstnehme... herrlich. ich würd das hier eigentlich hier posten, weils echt sowas von peinlich ist aber da sgibt ja ban. heb ichmir für später auf :ugly:

die pm-orgie hatte eigentlich rein gar nichts, bzw. nur marginal etwas mit dem journal zu tun, sondern eher mit deiner völlig zu unrecht selbstverherrlichenden art und deiner spamwut. aber das gehört hier nicht her.
ich möchte mich bei allen entschuldigen, die so lange darauf gewartet haben - es lag hier eine ganze weile rum, ohne dass ich eine adresse hatte, an wen ich es schicken soll, noch hat irgendjemand danach gefragt und als ich es dann verschicken sollte (vor ca. 3 wochen) kam ich schlichtweg nicht dazu bzw. habe es dann vergessen und war ja auch hier im forum bekanntlich nicht besonders aktiv.
jetzt hat sich mein alltag wieder etwas gelegt und ich hatte die zeit es zumindest weiterzuschicken, das hab ich getan.

für alle die nach einer hexenjagd schreien: mehr als eine entschuldigung meinerseits, und das ist gerade geschehen, wird sowieso nicht dabei rumkommen. die die mich eh noch nie leiden konnten nehmen das jetzt natürlich als anlass wind gegen mich zu machen, denen soll gesagt sein: haltets maul, ihr newbies.
allen anderen: sorry und ich hoffe, dass ihr das journal bald bekommt und dann schneller weiterschickt, als ich es tat.
gg.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.563
Reaktionen
1.486
Ort
Baden/Berlin
ER IST EINE HEXE, VERBRENNT IHN!!
simpsons_torch_mob.jpg











;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Naja, eigentlich warten wir, bzw. Morph, ja immer noch.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
auf den einen oder anderen tag kommt es jetzt doch auch nicht mehr an, oder? wenn cwo es abgeschickt hat (und davon gehe ich aus!!!), dann kommt es auch an... ob heute oder morgen ist doch vollkommen egal...

ich scan dann alle neuen beiträge ein, veröffentliche die pics und schicks dann an den nächsten... alles np ;)
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
die pm-orgie hatte eigentlich rein gar nichts, bzw. nur marginal etwas mit dem journal zu tun, sondern eher mit deiner völlig zu unrecht selbstverherrlichenden art und deiner spamwut. aber das gehört hier nicht her.

:rofl: spamwut? ich habe lediglich eine flapsige bemerkung unter ein posting von dir gemacht, mehr nicht. wir bauen uns die welt, wie sie uns gefällt oder was?

selbstverherrlichend? weil ich mich über dich lustig mache, dass du hier vorher tönst, wer das journal länger als 5 tage hat sollte gebant werden und dann selber nix auf die kette krichtst? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, mein lieber. und ein wenig spot wirst du wohl ertragen müssen, dafür hast du deine fresse einfach zu weit aufgerissen.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
ich ertrage den spott, hab ich irgendetwas gegenteiliges behauptet? ich habe mich entschuldigt und die, die sich aufregen, regen sich zurecht auf.

davon _völlig unabhängig_ spamst du und das nicht erst seit gestern und nicht nur in dem forum, das ich moderiere, ständig offtopic herum und versuchst dich zu inszenieren, das nervt mich schon eine ganze weile. so war es auch in diesem fall, das habe ich als spam deklariert und gelöscht und dich diesbezüglich, statt intern eine bestrafung zu fordern, angeschrieben, wie ich es "bei minderen vergehen" eigentlich immer mache.
auf diese pn hast du mit deinem üblichen behinderten selbstherrlichen und lächerlichen spott reagiert.
das hats chlichtweg rein gar nichts mit dem journal zu tun und gehört hier nicht her.

nochmal:
ich entschuldige mich bei allen (außer 2fh und noch 2-3 anderen, die sich nur ärgern, weil es ihnen anlass gibt sich über mich zu ärgern) für mein versäumnis.
es ist jetzt nicht mehr in meiner hand, ob es heute oder morgen ankommt, ankommen wird es zweifellos - hier in der ddr ist die post manchmal sehr langsam. damit ist das thema für mich durch.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
naja wenn wir ehrlich sind hat mein statistikschwangeres posting sicher zu einem gewissen prozentsatz dazu beigetragen, dass der hass gegen dich ein gutes stueck gestiegen ist. du hast zwar echt ne lang andauernde, peinliche aktion gerissen und kannst dafuer deinen lebtag in diesem forum die fresse nicht wieder aufreissen (wobei, offenbar schon... voellig ungerechtfertigt halt, so wie du eben bist), aber ein bisschen einsicht, dass ich dir da indirekt unrecht getan hab, hab ich schon. in dem sinne: entschuldigung :angel:!
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
die fresse nicht wieder aufreißen?
was hat das eine mit dem anderen zu tun.
ich habe hier eine dumme aktion gebracht, selbstverschuldet, habe mich dafür entschuldigt. die leute, die mich noch nie mochten, werden es mir nie verzeihen, weil sie jetzt endlich einen grund haben - was aber relativ egal ist - und die leute, die normal drauf sind, werden es mir irgendwann verzeihen, weil ich mich ernsthaft dafür entschuldige und es mir auch leid tut.

aber danke für deine entschuldigung, bog. sie ist mir WIRKLICH wichtig.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
davon _völlig unabhängig_ spamst du und das nicht erst seit gestern und nicht nur in dem forum, das ich moderiere, ständig offtopic herum und versuchst dich zu inszenieren, das nervt mich schon eine ganze weile.

entschuldige aber auf deine persönlichen empfindungen mir gegenüber kann ich leider keine rücksicht nehmen. das ist ganz allein dein eigenes beschissenes problem. das ich "ständig" nicht nur in dem von dir moderierten forum offtopic rumspame ist wohl auch eher deine eigne (fehl)interpretation.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
bis ich eine adresse hatte, an die ich es schicken sollte, vergingen nochmal einige wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Hmm....bis Mitte Mai wollte es doch keiner haben, oder irre ich mich da?
Dann ist ein halbes Jahr ja schonmal entschuldigt.

Erst im Juli war die erste Meldung und das sind 4 Monate.
Ok, ist auch ganz schön lang, aber von nem Jahr kann ja eigentlich nicht die Rede sein...Ausserdem ist er dann fast auf Augenhöhe mit Celial und 2fh
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
nö, das sowieso nicht.
und im juli bekam ich eine adresse (von ich weiß nicht mehr wem) und auf nachfrage bekam ich dann den hinweis, dass es erstmal lieber von der moderation eingezogen und abfotografiert werden soll.
bis ich dann eine adresse hatte an die ich es schicken soll, vergingen wiederum wochen.

das alles soll aber trotzdem nicht von meinem sich ingesamt sicher über mehrere wochen erstreckenden fails ablenken, für den ich mich aufrichtig entschuldige.
wie gesagt, leute wie 2fh und offensichtlich auch der ein oder andere mitmoderator haben jetzt erst recht einen grund mich zu flamen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.364
Reaktionen
1.361
Ort
Hamburg
Wie nun auch die Mods schon auf CWO rumhacken. :top2:
Vielleicht sollte man es an dieser Stelle ruhen lassen und warten bis Morph das Signal gibt und die Seiten postet.

Alternativ natürlich ein Topic im OT dafür eröffnen.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
EY?

Ich will dem Ding den finalen Schliff geben.
Es wird definitiv nicht nach Knoblauch stinken.. LoL
 

Deleted_38330

Guest
Ich hacke nicht auf ihm rum, deswegen habe ich auch gefragt, ob ich das so richtig aus den Posts heraus gelesen habe. Eine etwas schärfere Formulierung wird wohl zu verkraften sein. Rumhacken fühlt sich anders an, das darfst du mir glauben, parats.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Es ist eigentlich vollkommen egal, ob einer ne Adresse rüberwachsen lässt ode rnicht. Wenn das Journal keiner nach einer gewissen Zeit anfordert, wird es halt an morphium zurückgeschickt. Da gibts nichts dran zu rütteln. Also wenn man es nicht weiterschicken kann, fragt man nach.

Ok, er hat sich entschuldigt, er kriegts nicht mehr, alle hacken auf ihm herum und wir sind zufrieden. Was will man noch? Mal muss auch gut sein.

P.S.: Das is auch nicht das OT - nur nomma so zum Nachdenken.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ok, er hat sich entschuldigt, er kriegts nicht mehr, alle hacken auf ihm herum und wir sind zufrieden. Was will man noch? Mal muss auch gut sein.

P.S.: Das is auch nicht das OT - nur nomma so zum Nachdenken.
und aus diesem grund halten sich jetzt bitte alle etwas zurück... das journal ist unterwegs, ich melde mich sobald es angekommen ist... ab jetzt nur noch beiträge zum journal selbst, nichts mehr über cwo und co - danke!
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
da es quer durch europa heißt, sollte es selbstverständlich auch in madrid landen : )
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich fand dich immer sympathisch, cwo. Deine erste Entschuldigung hier fand ich lächerlich (herunterspielend), die folgenden postings fand ich besser. Aber eine "ernsthafte" Entschuldigung fand ich das frühestens ab ~Entschuldigung #3.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
die pm-orgie hatte eigentlich rein gar nichts, bzw. nur marginal etwas mit dem journal zu tun, sondern eher mit deiner völlig zu unrecht selbstverherrlichenden art und deiner spamwut. aber das gehört hier nicht her.
ich möchte mich bei allen entschuldigen, die so lange darauf gewartet haben - es lag hier eine ganze weile rum, ohne dass ich eine adresse hatte, an wen ich es schicken soll, noch hat irgendjemand danach gefragt und als ich es dann verschicken sollte (vor ca. 3 wochen) kam ich schlichtweg nicht dazu bzw. habe es dann vergessen und war ja auch hier im forum bekanntlich nicht besonders aktiv.
jetzt hat sich mein alltag wieder etwas gelegt und ich hatte die zeit es zumindest weiterzuschicken, das hab ich getan.

für alle die nach einer hexenjagd schreien: mehr als eine entschuldigung meinerseits, und das ist gerade geschehen, wird sowieso nicht dabei rumkommen. die die mich eh noch nie leiden konnten nehmen das jetzt natürlich als anlass wind gegen mich zu machen, denen soll gesagt sein: haltets maul, ihr newbies.
allen anderen: sorry und ich hoffe, dass ihr das journal bald bekommt und dann schneller weiterschickt, als ich es tat.
gg.
Ich kann dir sowieso nicht böse sein Dicker. Trotzdem wärs lustig dich für ein paar Tage zu bannen mit der Begründung "Journal".
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
um die glaubwürdigkeit seiner entschuldigung zu beurteilen würde ich nach wie vor gerne die quittung bzw. einlieferungsbeleg des journals sehen. ich schick meiner mamer manchmal briefe oder gar ganze pakete in die ex-ddr und normalerweise ist die laufzeit so: 16:30 abgegeben, am folgetag morgens um 9 angekommen.

spätestens am 25.11. hast du es losgeschickt CWO, also zeig mal irgendwas schriftliches.

(ich denke schon das du es geschickt hast, aber später als angegeben, mithin mal wieder gelogen)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
da könnte er immer noch behaupten der typ der es vom briefkasten abholt und zum verteilzentrum bringt sieht eh so unzuverlässig, muß an dem liegen ~
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Ich kann dir sowieso nicht böse sein Dicker. Trotzdem wärs lustig dich für ein paar Tage zu bannen mit der Begründung "Journal".

Danke, Kumer.
Mit einem 3-Tage Ban "wegen Journal" könnte ich leben, wenn dann Ruhe ist.

@smarty:
Will hier gar nichts herunterspielen. Ich habe gefailt, ich stelle mich den Folgen und akzeptiere auch die Beschwerden, sofern sie in einem kritischen oder sachlichen Rahmen bleiben, bzw. die Flames, sofern sie lustig sind. Schließlich habe ich ziemlich versagt, das konnte ich nur damit halbwegs glimpflich lösen, dass ich es endlich weiterschicke, das habe ich getan, alles weitere ist eine Frage der Zeit. Leid tut es mir tatsächlich, ob das in jedem meiner Postings rüberkommt, vermag ich nun nicht zu sagen.

@Amrio:
kA, wo deine Mammer in der DDR wohnt, hier ist die Post ein einziger Sauhaufen, wegen der meine Mammer atm in zwei Beschwerdeverfahren steckt, die ziemlich nervig sind. Ich gehe nicht in Details aber es sind ingesamt 4 mal Pakete geöffnet oder komplett entwendet worden, die sie mir zu Anlässen wie Geburtstag oder ähnlichem geschickt hat. (Wenn sie geöffnet wurden, wurden die vermeintlich teureren Gegenstände darin entwendet, während die Süßigkeiten bzw. "Zugaben" dringelassen und dann das ganze Paket mit neuem Klebeband notdürftig wieder verschlossen wurde.) Wenn die Pakete aus der Heimat, die relativ häufig sind, also überhaupt ankommen, dann FRÜHESTENS nach 4-8 Werktagen, das Nikolauspaket 2008 kam am 15.12 an. Ich schiebe aber hier nichts auf die Post, der Fail an der Sache ist ja nun nicht, ob es heute oder morgen ankommt, der Fail ist, dass es schon vor Wochen bei morph hätte sein könnnen.
Ich habe das Journal als Maxibrief in einem großen Umschlag und nicht als Paket und damit unversichert verschickt und tatsächlich in den ortsansässigen Briefkasten meines Ghettos geworfen, kA was das zur Sache tut. Auf den einen oder anderen Tag kommt es wohl wirklich nicht an.
Fakt ist: Es ist auf dem Weg zu morph.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
sorry aber deine mamer ist dumm cwo. spätestens das 3. mal hätte es bei einem normalen menschen nicht gegeben. immerhin gibt es sowas wie hermes und tnt auch in der ex-ddr.

aber was für ein wunder das du einen versandweg ohne quittung gewählt hast, hätte ich ja nie vermutet :rolleyes: :8[:

mich wundert nur: wenn du ein derart schlechtes bild von eurer lokalen post hast, wieso schickst du dann nicht via hermes? hermes ist zwar arschlahm aber hat aufgrund der sendungsnummer sicherlich deutlich weniger verluste als die quoten die du hier der post unterstellst.

verstehe ich das eigentlich richtig das du nun behauptest das journal wollte ja keiner haben und deswegen hast du es noch? :8[:

shi sollte mal seine technik checken, offenbar sind yussufs pms von oktober 2008 bis heute noch nicht angekommen, im märz never usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
bin zwar schon etwas früher aus dem büro (gegen 16 uhr), aber bis da is nichts angekommen :|
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
:rofl: wie es jetzt ein neues lehrbuch in anklam gibt, in dem die nazi lesen lernen können.

hätte ich gewusst, dass das journal in greifswald ist, hätte ich es im sommer persönlich abgeholt. aber zu cwo verteidiung muss man sagen, dass an der schlechten post in meck-pomm/greifswald schon was dran ist
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Kann sich nur noch um Wochen handeln. Am Ende hats dann glatt Gordon von der Greifswalder Post eingesackt. Sowas wertvolles hat der bestimmt noch nicht gesehen. Ob cwo schon rot anläuft, wenn er in den Thread guckt. 8[
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.292
Reaktionen
12
Bei mir hat es noch nie länger als 3 Tage gedauert, wenn ich nen Brief oder nen Paket verschickt habe. Meistens war es immer schon am nächsten Tag da, wenn ich es noch vor der letzten Leerung des Briefkastens eingeworfen habe.

Vielleicht werden die Dinger im Osten zuerst noch von der Stasi geprüft oder so :(
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Es ist wohl eher zu vermuten, dass das eine "Greifswalder Spezialität" ist, wenn du verstehst.
 

Entelechy

Guest
i lulzed.
ich vermute cwo war so detailiert im beschreiben der schlechten post in greifswald, weil "die post" es jetzt entgültig verloren hat.
Ich bekomm regelmäßig irgendwelche Post aus Leipzig innerhalb von 24 Stunden.
 
Oben