Quer durch Europa - Das bw.de Journal

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
oha, da meldet sich das original ;) wir haben noch nicht ganz 63 zusammen, es stagniert zur zeit etwas - leider :(
aber ein treffen sollte möglich sein (aber bitte nicht aus den latschen kippen, unser journal wird/wurde nicht so pfleglich behandelt :D; siehe bilder im ersten post)

ps: "danke" für den einleitungstext damals ;)
 

[CB] Mr. Incredible

Guest
Keine Ursache.
Da sind ja einige kreative, schräge und bunte Einträge dabei, gratuliere! :D
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
cwo hat es noch und wartet auf eure PMs... der erste, der seine adresse hinschickt bekommt das journal demnächst :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
anscheinend will das journal keiner haben?! cwo hats immer noch und wartet auf pms ;)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.808
Reaktionen
691
Ja vorher schon mit meiner Adresse usw. Hm muss ich aber wohl noch mal tun.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.808
Reaktionen
691
Kannst es nach mir haben. FALLS cwo wieder einfällt wo die Post in Greifswald stationiert ist.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.808
Reaktionen
691
Ich glaube über die PN´s die ich von ihm habe, das er gleich zur Post geht könnte ich ein ganzes Buch schreiben. :top2:
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
:D

mag nicht jemand mal zusammentragen, wer wie lange genau das journal bei sich behalten hat und das ganze in ein huebsches balkendiagramm umsetzen?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.808
Reaktionen
691
Geht nicht, der Balken für CWO würde die Kapazität von Exel stark überlasten.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.808
Reaktionen
691
Scheiße CWO, langsam wirds peinlich. Willst du der neue General Peinlich sein?
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
ich hasse niemanden, ich war einfach dür die semesterferien zuhaus und wollte es abschicken, sobald ich wieder da bin, wo es ist, nämlich hier in greifswald. da bin ich nun seit dem wochenende und werde es umgehend erledigen - genau so hatte ich es dir eigtl auch geschrieben never.

und dich hasse ich sowieso nicht kumer.
das weißt du aber doch auch.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Den ersten post könnte man auch mal modifizieren, ich habe es schon seit monaten nicht mehr! :P
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wer hat es denn nach dir bekommen?

/edit
stimmt die reihenfolge so nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Ich tät es auch mal nehmen. Aber ich hab keine Ahnung, wer es momentan hat.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
:D

mag nicht jemand mal zusammentragen, wer wie lange genau das journal bei sich behalten hat und das ganze in ein huebsches balkendiagramm umsetzen?

ich war mal so frei (waehrend dem lineare algebra-prokrastinieren):


zunaechst die uebersicht der bisherigen besitzer, deren "besatzungsdauer" und dem postweg inklusive kommentaren.

clipboard01zgns.png



folglich ergibt sich dieses diagramm mit dauer des besitzes inklusive postversand:

clipboard01hda2.png

zur referenz ohne postweg: http://www.abload.de/img/clipboard016gaa.png

leicht abzulesen hier die rangfolge der groessten hurensoehne des bw.de-journals:

1. platz: CWO (der kalash der neuzeit)
2. platz: celial
3. platz: 2fh
4. platz: dertotmacher


im schnitt war das journal bei jedem user 29 tage.
rechnet man cwo heraus, ergibt sich eine mittlere besatzungsdauer von 18,5 tagen.
rechnet man wiederum die top 4 zeitschinder heraus, so ergibt sich eine dauer von 10 tagen. beinahe human.

als loeblich moechte ich an dieser stelle nochmal folgende persoenlichkeiten herausgreifen:

toadesstern, ronin, sabel :dead:, kuma, sesselpuper, picard, tisch, ramke, morphium haben es allesamt geschafft, das journal nur einen tag oder kuerzer bei sich zu behalten.

m]a[verick soll an dieser stelle auch nochmal erwaehnt werden; der hat es nicht nur einmal geschafft, das journal ueber einen monat zu versemmeln, indem er den frankierzettel nur mit spucke befestigt hat, nein, er hat es auch noch ein zweites mal geschafft, das journal zum versand in seiner "firma" abzugeben, wo es dann den rest der zeit verbrachte.

zu guter letzt auch noch ein kleiner wink an clockworkorange-fo - nachdem man sich durch fastovi-mitgliedschaft schon seit jahren als voelliger hurensohn geoutet hat, es doch auf irgendeine weise (naja, sind wir mal ehrlich: dave bekam oralsex.) in den staff schaffte, hat man trotz dieser seiner funktion es hinbekommen, mit zahllosen ausreden und aufschiebungen das journal fuer mehr als ein ganzes jahr bei sich zu behalten. an dieser stelle beantrage ich mal einen neuen usertitel fuer ihn: "moerder des bw.de-journals".
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Alter omg, du hast echt n Rad ab :top2:
Dass mein Verhalten löblich war stand natürlich außer Frage. Zu den Bestplatzierten äußere ich mich dann doch lieber nicht. Es hat ja eh keinen Sinn.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Hmm, ich habs so lange gehabt, weil ichs so toll fand. Ich musste ja erst mal so durchsteigen, durch die ganze Party etc pp Sachen. Das is als nicht so lang an Boardbefindlicher auch gar nicht so einfach gewesen. freue mich aber trotzdem, dass ich nur ~ 1/20 der Zeit clockworkorange-f0s, welcher das Journal 403 Tage besaß.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Das passt. Denn sonst würde morphium nicht sagen, dass es bald weitergehen würde. Armer Morf :-/
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.808
Reaktionen
691
Ich rechne mit der Ankunft des Journals bei mir nicht vor Dezember 2015.
 
Oben