Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ne, die Post is eben so Flink in Hessen - ganz anders in BaWü. So ist das halt Clawg. Soltest deinen Postmännern und -frauen mal bescheid geben, dass es wo anders schneller geht!
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Toadesstern hat nen eigenes Postauto mit dem er eben grad die 4km zu mir rüber gefahren ist. Jo so ist das.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
und dabei war es bei Clawg eigentlich so sau schnell. Donnerstags schickt er es los und Freitags kommt es an. Das war doch bestimmt so ne spezial-DHL-24h-Lieferung für 5€ pro Kilo!

Ach jetzt weiß ich wo Clawg wohnt, nächsten Urlaub schreib ich dir ne Postkarte! :love:

€: LOL warri das in deiner sig hab ich niemals gesagt spuast! :mad:
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Toadesstern
und dabei war es bei Clawg eigentlich so sau schnell. Donnerstags schickt er es los und Freitags kommt es an. Das war doch bestimmt so ne spezial-DHL-24h-Lieferung für 5€ pro Kilo!
Das war ein Brief.

Ach jetzt weiß ich wo Clawg wohnt, nächsten Urlaub schreib ich dir ne Postkarte! :love:
eek3.gif
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Das is mehr als ich bekomme, also schau nicht so verdutzt drein Clawg!
 

Clawg

Guest
"They told me, 'Son, you're special. You were born to do great things'. You know what? They were right."
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Original geschrieben von Warri
Gib mir deine Adresse Slave, aber z.z.!
unglaublich, dass Warri es nicht rafft, mal seine PM-Box abzuchecken. Dann würde er feststellen, dass er seit Sonntag (!) meine Adresse hat.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Toadesstern
morph hat sie :/ vielleicht ist er damit überfordert, dass er sie alle um 90° gedreht sind :eek:
überfordert nicht, vergessen kann man eher sagen ;) ich öffne den ordner jetzt mal, dann seh ich ihn immer in der taskleiste... ich mach das heute fertig ;)
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Toad is eh gerade voll komisch druff. Der iost nicht mehr ganz bei der Sache. Naja.

Zum Topic:
Ich habs nu endlich bekommen. Werde es dann mit meinem rühmlichen Geistesblitzen füllen und, wenn sich dann einer meldet, auch sofort weiterschicken!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von IsCream
Zum Topic:
Ich habs nu endlich bekommen.
kannst du dann gleich mal reingucken und das mit meinen uploads vergleichen und mir ne PM mit korrekturen (reihenfolge der pics) zukommen lassen? :)
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium

kannst du dann gleich mal reingucken und das mit meinen uploads vergleichen und mir ne PM mit korrekturen (reihenfolge der pics) zukommen lassen? :)

d00m?!?! alles geordnert ich habs dir auch erklärt wie! Das erste Bild des Ordners 2 ist gesamt das letzte bild. Das erste bild des Ordners zwo ist hälfte+1-tes bild gesamt. Erstes Bild erster Ordner ist folglich Hälfte-1-test Bild gesamt und das letzte Bild des ersten Ordners das was du an erster stelle hättest platzieren müssen :cool:

€: WTF ich bemerk grad du hast ja selbst die Ordnung innerhalb der Ordner über den Haufen geworden :p
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Der letzte Thumbnail linkt auf ein nicht entsprechendes Bild.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Ach ich möchte mal betonen, der Toad den ich da bei mir gemalt habe ist komplett freihand gezeichnet worden (wenn auch mit Vorbild) und das als Klasse-7-Kunstabwähler! :p
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Tu mein Bild auch mal auf die Homepage Morf, direkt nach Toads Seite ^^
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
So, nach etlicher Verspätung - sry nomma an CWO - ist es nu weiter geschickt. Zu wem: Aufmerksames Lesen erspart mir Tipperei!
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
ich hab das journal heute erhalten - wer will es danach halten?
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

du hast meinen beitrag nur zur hälfte gescanned, man kann das "ts" umklappen... 8[

damn, das hab ich dann wohl vergessen sry :8[:
Möge der nächste der es hat bitte umklappen und auch das abfotographieren :(
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
ja, das buch ist nach wie vor bei mir - da sich keiner gemeldet hat hab ich es sorgfältig und an einem ehrenplatz aufbewahrt...
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
cwo hat sich nie irgendwo bei mir gemeldet, ich gehe also davon aus, dass er es noch hat.

@cwo bitte nicht mehr an mich schicken, ich ziehe bald um.
 
Oben