Das war ein Brief.Original geschrieben von Toadesstern
und dabei war es bei Clawg eigentlich so sau schnell. Donnerstags schickt er es los und Freitags kommt es an. Das war doch bestimmt so ne spezial-DHL-24h-Lieferung für 5€ pro Kilo!
Ach jetzt weiß ich wo Clawg wohnt, nächsten Urlaub schreib ich dir ne Postkarte!
Original geschrieben von Clawg
unglaublich, dass Warri es nicht rafft, mal seine PM-Box abzuchecken. Dann würde er feststellen, dass er seit Sonntag (!) meine Adresse hat.Original geschrieben von Warri
Gib mir deine Adresse Slave, aber z.z.!
Original geschrieben von M]a[verick2
Sind denn die Bilder von den neuen Einträgen schon geuploadet?
Original geschrieben von Warri
wie da echt nen wow schlüsselbund drin liegt lol. Wer war da so nerdig
überfordert nicht, vergessen kann man eher sagen ich öffne den ordner jetzt mal, dann seh ich ihn immer in der taskleiste... ich mach das heute fertigOriginal geschrieben von Toadesstern
morph hat sie :/ vielleicht ist er damit überfordert, dass er sie alle um 90° gedreht sind
Saugeil, danke für die Arbeit.Original geschrieben von morphium
alles hochgeladen und verlinkt
http://www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/bwde-journal/
kannst du dann gleich mal reingucken und das mit meinen uploads vergleichen und mir ne PM mit korrekturen (reihenfolge der pics) zukommen lassen?Original geschrieben von IsCream
Zum Topic:
Ich habs nu endlich bekommen.
Original geschrieben von morphium
kannst du dann gleich mal reingucken und das mit meinen uploads vergleichen und mir ne PM mit korrekturen (reihenfolge der pics) zukommen lassen?
fixedOriginal geschrieben von Baaldur
Der letzte Thumbnail linkt auf ein nicht entsprechendes Bild.
du hast meinen beitrag nur zur hälfte gescanned, man kann das "ts" umklappen... 8[
Original geschrieben von Cicatriz
du hast meinen beitrag nur zur hälfte gescanned, man kann das "ts" umklappen... 8[