Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Clawg

Guest
Das Blöde is nur ich hab hier keinen vernünftigen Scanner... muss mal schaun wie ich das mach
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Digitalkamera is so ne Sache. Sollte er mal ausprobieren.

Ich finde da Scanner besser - allerdings ist das zeitintensiver.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
ich würds auch gern haben, kann ich mich für in 2 wochen vormerken lassen weil ich solang weg bin? :elefant:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Toadesstern
ich würds auch gern haben, kann ich mich für in 2 wochen vormerken lassen weil ich solang weg bin? :elefant:
denke schon, im moment ist das journal ja nicht mehr so gefragt ;)
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Toadesstern
ich würds auch gern haben, kann ich mich für in 2 wochen vormerken lassen weil ich solang weg bin? :elefant:

schreib mir ne pn :>

Ehm... was heisst "in 2 Wochen"? Ich fahr da dann auch irgendwann in Urlaub :o
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
journal

Original geschrieben von Clawg


schreib mir ne pn :>

Ehm... was heisst "in 2 Wochen"? Ich fahr da dann auch irgendwann in Urlaub :o

du kannst das journal sonst auch erst zu mir schicken... ich scan die fehlenden seiten dann ein und schick es zum nächsten :) hab erst in 5 wochen urlaub, bin also anwesend :(
 

Clawg

Guest
Also ich fahr jetzt in den Urlaub :8[:
In ~2 Wochen kann ich's dann weiterschicken :o Vielleicht besorg ich mir bis dahin auch irgendein photonengerät.
 

Clawg

Guest
Ich warte noch auf die PN von Toadesstern.
Ich schreib ihn am Montag mal an, vorher gehts eh nicht weg.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium

Nun zu den Regeln:
● Ach ja, und es dürfen keine Seiten rausgerissen werden.

nicht vergessen warri! Und Jo dann bring ichs dir halt mim Auto, sobald der Clawginator es mir geschickt hat und ich fertig bin.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
darf ich nen :elefant: daumenkino unten rechts über mehrere seiten machen? :D
oder kam schnon jemand auf die famose idee ^^
 

Clawg

Guest
So, is fertig, sorry wegen Verzoegerung, Drucker hat gesponnen, etc. pp. -_-

Packe es jetzt ein :D

Briefverfolgung: Verschickt.
 

Clawg

Guest
ich hab ihn nicht eingescannt, aber eine Haelfte sieht so aus:
collage.jpg


:ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Ich sehe vor allem nicht mich. Thema verfehlt!
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
toll man. Die Messlatte so hoch anzulegen ist mega bm von dir Clawg... Jetzt muss ich mir zu dem Warriflame den ich reinbringen will noch was mega bombastisches einfallen lassen um nicht ganz doof da zu stehen....

me unkreativ :heul:
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Toadesstern
toll man. Die Messlatte so hoch anzulegen ist mega bm von dir Clawg... Jetzt muss ich mir zu dem Warriflame den ich reinbringen will noch was mega bombastisches einfallen lassen um nicht ganz doof da zu stehen....

me unkreativ :heul:

Hab ja noch ne Seite dazugeschrieben, vielleicht reisst die das wieder runter :ugly:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
wir brauchen definitiv scans von den letzten einträgen, dann kann man auch meinen tribut an diese nation begutachten! :elefant:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Heute morgen angekommen (da hab ich nur 2 stunden schule und verpass den postboten trotzdem... naja ok kranke schwester hats angenommen :p)

1. Mensch Clawg nächstes mal bitte ein par Lagen Tesa/Brittstift und was da sonst noch alles mit reingemixt wurde weniger, damit es hält kk?
2. Habe keinen Scanner ich kann aber mal versuchen das ganze mit ner Digicam zu fotographieren. Wenn die Quali iO ist kann ichs hochladen dafür müsste ich aber wissen ab welcher Seite ich fotos machen muss

€: LOL das daumenkino :rofl:

€2: grad das von Clawg gelesen naja gut dank der zweiten Seite gehts echt noch. Nochma Glück gehabt clawg!
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Toadesstern
1. Mensch Clawg nächstes mal bitte ein par Lagen Tesa/Brittstift und was da sonst noch alles mit reingemixt wurde, damit es hält weniger kk?
Ich kann ungefaehr erahnen, was du sagen willst, auch wenn sich deine Meinung mit meiner nicht kreuzt.

Meinst du den Umschlag? Du weisst nicht, was ich schon alles per Post bekommen hab, das Risiko dass das Teil zerfetzt wird und rausfliegt moechte ich nicht eingehen :)

€2: grad das von Clawg gelesen naja gut dank der zweiten Seite gehts echt noch. Nochma Glück gehabt clawg!
War eigentlich nur Spam, ja. :o

Hast auch die zwei Seiten eingeklebten Text gelesen?!
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg


Auch die zwei Seiten Text gelesen?!

Sure. Hab erstmal nur Bilder durchgeguggt ( :cool: ) + deinen Text weil du ja unmittelbar vor mir bist. Die Tage les ich jetzt alles mal durch muss eh noch kreativ werden was ich reinmache... Ich glaube bei allem was mir spontan irgendwie witziges einfällt würde mein Posten hier nachher futsch sein :elefant: (Edit for the grammar!)
Naja brauch ja eh nur 5 minuten mim auto zu warri sollte also nicht das Problem sein.

Ach und zu den Bildern, ich fang mal einfach da an Bilder zu machen wozu es in der Übersicht keine mehr gibt :p#

€: Ich seh grad da liegt ein loser Schlüsselbund drin (das Motiv nenne ich mal lieber nicht, sonst werd ich noch gesteinigt). Soll das so lose drin sein? wenn nein und mir wer zukommen lässt von wem es ist kleb ichs bei ihm rein :D

€2: So mein Beitrag zum Journal ist auch schon fertig. Hab auch alles nach dem U-Bahn Bild mal mit der Digicam abgelichtet. Die ist schon relativ alt ka wie gut die Quali ist. Ich kann ja mal eins hochladen und wenn ihr meint es ist ok lad ich den kompletten Bilderordner hoch und gebe ihn weiter :elefant:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
*bump*
So bin fertig. Hab von allem (mit meiner alten 3MP DigiCam :8[: ) Fotos gemacht und an morph geschickt. Seite 2 von mir ist nicht aktuell da kriegste nen neues von mir per pn :D

Morgen ist das Ding dann bei warri und ich hörte im irc, dass Slave es wohl auch gerne mal hätte!
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
wie da echt nen wow schlüsselbund drin liegt lol. Wer war da so nerdig :D
 
Oben