Wo ist denn nun das Replay?Pylons haben nurnoch 400HPs. So schwer sind sie nicht zu zerstören.
die probe wird aus seiner base immer so bei 16 / 17 losgeschickt, bei 13/14 könntest du ne forge anfangen, müsste passen. auf 4 player maps auf jedenfall.
Was genau was bewirkt?mein vorschlag: cannon mit sentry force field drüber als schutz
was bitte ist an forge fe anders vom speed her als an basecannons nach schneller forge? und: was soll dein ton mir gegenüber? was ist mit ner früheren probe? hast du das überhaupt mal angeschaut was die platinleute dagegen alles versuchen? nenene.wo in diesem thread wurde von einer forgefe geredet, herr administrator?
die canons können definitiv schon stehen, zb auf LT bei posis direkt nebeneinander. bei 16/17 wird die probe standartmäßig losgeschickt, bei 18 kommt sie an, da können canons definitiv schon stehen. müsste man halt ma ausprobieren, aber wahrsch habt ihr recht, eigene bersen kommen zu spät und mit probes canons blocken geht auch ins geld /miningtime.
bei SC BW ham die tosse auch irgendwann forgeFE standart gespielt und es war ggn alles save.
es war einfahc nur ne idee
Ich meinte, dass ein einzelnes Force Field nicht reicht um eine Cannon vor Nahkampf zu schuetzen.
Da braeuchte man schon mehrere Sentries, Cannons an allen Schluesselpositionen und eine perfekte Sim-City.
Und selbst wenn es klappen koennte, dann ext der andere Toss halt gleich zwei mal, weil man viel zu viel Geld fuer statische Verteidigung verpulvert hat.
Seht bitte ein, dass es keinen Konter fuer die Taktik gibt, ausser selbst cheesen.
Ich warte auch immer noch auf Datenbank17s Replay, bevor er wieder das Gegenteil behauptet.
edit: Und noch ein dickes LOL an die Leute die meinen ohne es einmal gespielt zu haben dass es leicht zu halten sei, den Thread nicht lesen koennen, und dann Pipi in die Augen bekommen wenn ich gereizt reagiere.
1. Es gibt keinen Konter bis einer gefunden wurde. Wenn du einen hast poste ein Replay. Alle bisherigen Ideen wurden widerlegt.wie wäre es wenn du mal einsiehst, dass es ne BETA ist, und keiner das spiel in seiner gänze verstanden hat. woher willst du wissen, dass es keinen konter gibt?
Ich will eine Diskussion auf Basis von Replays, der Wert von abstrusen Hirngespinsten wie man es _vielleicht_ jedes zweite Schaltjahr bei Vollmond kontern koennte ist genau null, wenn kein Rep angehaengt ist.was willst du jetzt? dass alle sagen "ja voll imba"; und keiner darf diskutieren was man dagegen machen kann?
Ich will eine Diskussion auf Basis von Replays, der Wert von abstrusen Hirngespinsten wie man es _vielleicht_ jedes zweite Schaltjahr bei Vollmond kontern koennte ist genau null, wenn kein Rep angehaengt ist.
Der Pylon steht in deiner Eco, du musst ihn nicht scouten, wie oft denn noch?
zeig mir ein protoss mirror oder ein PvT wo das ein protoss bei bw erfolgreich spielt (:
Dann cancelt der Gegner den Pylon kurz bevor er stirbt und baut nen neuen. Oder zwei gleichzeitig, das Supply braucht er fuer 3 Gates eh. Wie lange willst du denn nicht Mineralien sammeln?Ja, daann nimm halt all deine Sonden und reiß ihn ab. 10 Sonden solltest du dann ja Minimum haben, wahrscheinlich mehr, braucht also weniger als 8 Sekunden ihn abzureißen, weniger lange, als sein Bauzeit dauert.
Und wie viel kostet es dich, wenn alle deine Sonden konstant nicht sammeln, hm?Canceln kostet afaik auch bei sc2 noch mineralien;
Nein? Wie denn? Hinter ihr mit noch mehr Sonden herfahren und noch mehr Mining Time verlieren?außerdem kannst du auch gut die Sonde kicken, wenn du eh grad mit allen seinen pylon angreifst.
ganz vielleicht auf grossen maps - aber was soll die sonde sonst daran hindern in die main zu kommen? die sonde kommt, wenn deine forge noch am warpen ist, lange vor den cannons...
die probe wird aus seiner base immer so bei 16 / 17 losgeschickt, bei 13/14 könntest du ne forge anfangen, müsste passen. auf 4 player maps auf jedenfall.
Das funktioniert nicht gegen einen Gegner der nicht voellig schlaeft.Slide mit allen Sonden durch die gegnerische Sonde per Minslide durch und attacke sie dann ffs.
#
16/17? what the fuck????
entweder newb oder 2 spieler map..
du scoutest entweder nach deinem pylon oder nach dem ersten gate. aber so spät?^^ viel spaß...
und sagen wir mal die scoutprobe kommt nicht in die base. entwede machst du 2-3 cannons und verreckst an stalker / immortal push. oder d machst 285738927598 cannons und hast so dick gewastet, dass du eh verlierst.
...a snowballs chance in hell dude...
Du kannst ja deine Truppen vor dein Wallin beamen. Oder du baust Stalker und ballerst von hinten drauf. (+ Blink)
17 hat halt mal so einer behauptet.
Wenn ich Toss wäre würde ichs ja selbst mal ausprobieren.