auch nett, das pvp muss gebalanced werden. zu geil
ich verstehs auch nicht warum diese strat so stark sein soll...
wenn man es scouted und ebenfalls 3 gates baut und einfach nur lots pumpt
ohne gas und core, und vllt noch den ein oder andern chrono auf die gates haut. sollten doch rechtzeitig paar lots da sein?!
der rusher kann bei einem erfolgreichen proxy pyl 3 lots direkt in die base warpen
alles was man machen muss ist sobald die da sind, alle eigenen lots (sollten eig. auch 3 stück sein mindestens ?!) draufzuschicken + alle probes. wenn die lots abhauen kickt man mit vereinten kräften einfach den pylon, und schickt dann die probes wieder an die arbeit.
muss halt geschehen bevor 3 neue zeals kommn, sonst wirds schon richtig bitter.
eco technisch sollte man eig nicht zu weit hinten sein. selbst wenn man paar probes verliert, kann/konnte man das ja mit chrono wieder rausholen. der andere setzt chrono ja scheinbar nur auf gates und core. man hat eben kein core, aber sollte doch dadurch viel mehr lots haben, da man auch die probes für die 80 gas-warptech spart.
ist man natürlich schon im tech etwas hinten, aber dass es nicht zu halten ist, selbst mit absolut 0 tech und mass lots, verwundert mich doch sehr stark!
kann leider atm keine reps/vids sehen. aber morgen seh ich als erstes mal die reps hier an^^
PS: dass nur in gebiete mit überlappende pylonenergie einheiten gewarpt werden können fände ich extrem schlecht und würde die gaze rasse beeinträchtigen - und es wird wohl auch nicht passieren. welchen sinn hätten sonst noch phasenprismen ^^ außerdem würde hier in dem fall der gegner einfach 2 pyls bauen