ich les mir jz net alle seiten durch..^^ stellst du dich an :s. mach 2 ghost . 2 emps bzw 1 und Von den templer ihr mana is wech. = kein psi sturm mehr
wie du einfach von nem attack move micro ausgehst erschließt sich mir nicht wirklich
@miro: Nein storms stacken nicht. Wäre ja auch noch schöner.^^
ist ja ganz normal, in wc3 stacken auch keine aoe spells (ok vll 2 gleichzeitig eingesetzte shockwaves oder so, aber nichts wie blizzard oder ähnliches)
Das wichtigste is, das du als Terraner immer 1 exe mehr haben musst gegen Protoss.
Und immer hit and run micro, entweder mit tanks oder emp auf die high templar schießen.
Hab dir ein replay gepostet, auch viel psystorms unterwegs, aber wenn dus richtig machst, sin berserker tot, bevor seine psystorm den schaden anrichten.
ist ja ganz normal, in wc3 stacken auch keine aoe spells (ok vll 2 gleichzeitig eingesetzte shockwaves oder so, aber nichts wie blizzard oder ähnliches)
oh man, die Storms werden NICHT addiert, wieso
Und der Vergleich mit Wc3 hinkt gewaltig, da die AOE Spells ja schließlich sehr häufig von Helden ausgeführt werden, hier handelt es sich aber um eine stinknormale Kampfeinheit, die dann ja durchaus in der Masse 10 Storms setzten kann, wäre schön plöd, wenn die dann den ganzen Schaden verursachen würden...
mit was denn bzw wie? Zerg ist imho im Midgame Toss deutlich unterlegen.