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das ding atm ist einfach, wenn blizzard meint das storm zu krass war und sie ihn nicht so wollten wie er geworden ist, wäre es halt geil dem P andere möglichkeiten vs T direkt mit rein zu patchen
noch VOR dem koloss nerf hatte sich rauskristalesiert leiber HTs vs T zu spielen, sprich sie waren die nr1 waffe um mit weniger supply überhuapt noch gewinnen zu können, dann nerfen die #2 VOLLKOMMEN unnötigerweise zu einer #7 und machen sich dann auch noch eine woche später an der #1 zu schaffen
und das alles nur weil Ts in sc2 aus welchen gründen auch immer besonders lern unfähig sind, dabei ist das was sie zutun haben sehr einfach
von den ersten 2 marodueren bis zum storm tech den P containen, selber 1-2 mal exen, rax massen, rdy werden beim army verlust nach zu pumpen 2 scans save haben vs dts(eco vorteil ist eh groß genug), NIEMALS versuchen die ramp hoch zu laufen(VOLLKOMMEN unnötiges risiko), aber natürlich so tun als ob, sobald er HTs hat weglaufen, die schnelleren units die nachkommen T klicken, weglaufen, schnellere units T klicken, wenn er in storm range ist sind seine fight units mindestens in atack range, meist aber weiter vorne als hts stormen können, deswegen steht man ja vor seiner base, damit man platz zum rückzug hat, hat man ihn nicht, ist man trotz 1 moant erfahrung offensichtlich zu dämlich für dieses spiel
das mal so als 0815 easy win möglichkeit, variationen mit noch eindeutigerem ergebniss hat der T auch noch als unnötige möglichkeit im petto, unnötig weil anstrengender
NUR wenn die Ts ENDLICH anfangen ihr early und mid RICHTIG zu spielen kann blizzard auch in dem bereich anständig patchen, atm liefert ihr leider die falschen daten
noch VOR dem koloss nerf hatte sich rauskristalesiert leiber HTs vs T zu spielen, sprich sie waren die nr1 waffe um mit weniger supply überhuapt noch gewinnen zu können, dann nerfen die #2 VOLLKOMMEN unnötigerweise zu einer #7 und machen sich dann auch noch eine woche später an der #1 zu schaffen
und das alles nur weil Ts in sc2 aus welchen gründen auch immer besonders lern unfähig sind, dabei ist das was sie zutun haben sehr einfach
von den ersten 2 marodueren bis zum storm tech den P containen, selber 1-2 mal exen, rax massen, rdy werden beim army verlust nach zu pumpen 2 scans save haben vs dts(eco vorteil ist eh groß genug), NIEMALS versuchen die ramp hoch zu laufen(VOLLKOMMEN unnötiges risiko), aber natürlich so tun als ob, sobald er HTs hat weglaufen, die schnelleren units die nachkommen T klicken, weglaufen, schnellere units T klicken, wenn er in storm range ist sind seine fight units mindestens in atack range, meist aber weiter vorne als hts stormen können, deswegen steht man ja vor seiner base, damit man platz zum rückzug hat, hat man ihn nicht, ist man trotz 1 moant erfahrung offensichtlich zu dämlich für dieses spiel
das mal so als 0815 easy win möglichkeit, variationen mit noch eindeutigerem ergebniss hat der T auch noch als unnötige möglichkeit im petto, unnötig weil anstrengender
NUR wenn die Ts ENDLICH anfangen ihr early und mid RICHTIG zu spielen kann blizzard auch in dem bereich anständig patchen, atm liefert ihr leider die falschen daten