Pro Koeln Proteste

Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
805
Reaktionen
0
Schon einmal daran gedacht, dass die Religion nicht unbedingt das Motiv für Anschläge sind, sondern Kriege/Leid verursacht von den "westlichen Mächten"?

Eines sich weiter radikalisierenden Islams... Wie wär es mal mit emotionalen Spannungen, die sich aufgebaut haben?
 

bloodmoney[

Guest
Kölner Toleranz
Intoleranz kommt groß in Mode. Der Kölner Oberbürgermeister rühmt sich seiner Intoleranz gegen eine kleine Gruppe in seiner Stadt, die sich vor Muslimen fürchtet. Es mögen nicht die umgänglichsten Zeitgenossen sein, die da einen “Anti-Islamisierungskongress” veranstalten, doch unangenehm sind auch Politiker, die sich an Demonstrationen gegen Bürger beteiligen. Früher war es das Vorrecht der Bürger, gegen die Politik auf die Straße zu gehen. Neu interpretiert wird seit einiger Zeit auch der Begriff Zivilcourage. “Mut” zeigt, wer mit der ganz großen Mehrheit gegen (gewaltlose) Minderheiten vorgeht. Es müssen allerdings inländische Minderheiten sein. So wie umgekehrt mit stark ausländischem Akzent sprechen muss, wer im Rundfunk mit Kritik an muslimischen Verbänden zu Wort kommen will. Für die Kölner, die jetzt zu Zehntausenden “für Toleranz” demonstrieren, ist die Existenz von ein paar hundert Leuten rechtsaußen in ihrer Stadt schier unerträglich. Deshalb werden dort auch Anschläge auf Mitglieder von “Pro Köln” stillschweigend toleriert. Diese Mode ist wirklich zum Fürchten.

aus der FAZ

So sieht es doch aus.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das Zitat stammt nicht aus diesem Artikel, den hab ich heute noch gelesen.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
stimmt, habe ich wohl was verwechselt.
finde den besagten artikel aber komischerweise auch nicht auf der hp.
naja, wie auch immer.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
egal wo das jetzt herkommt, so sieht es wirklich aus...

jetzt bin ich ein nazi, der bekämpft werden muss!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
lol anschläge. wo?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Kam wohl aus der Print-Ausgabe.

fazkoelnvf0.jpg
 

bloodmoney[

Guest
Original geschrieben von aMrio
nicht zufällig von broder aka muslim- und kölnhasser?

Das würde natürlich hervorragend in deine Vorstellung passen, denn wenn es vom "Populisten" käme, könnte man es ja getrost ignorieren.
Ppopulistisch, undifferenziert und vom blinden Hass geleitet sind praktischerweise ausnahmslos Alle, die sich unfairerweise weigern, die Segnungen der kulturbereicherten Gesellschaft willkommen zu heißen. Das muss ein gutes Gefühl sein, morgens die TAZ aufzuschlagen und sich in seiner moralischen Überlegenheit bestätigt zu fühlen, wenn man nach einer langen Nacht voll Mahnwachen und Fackelzügen gegen die "Nazis" zurückkehrt.

:top2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die Menschen, die den "Anti-Islamisierungs-Kongress" abhalten wollten, sind nun einmal nicht mehr als Nazis.

Mit einer differenzierten Auseinandersetzung haben sicher die wenigsten Kölner Probleme, aber wenn man für seine Hassveranstaltungen großmundig irgendwelche Rechtspopulisten ankündigt dann muss man sich nicht wundern, wenn man ein entsprechendes Echo kassiert.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Scarab


Mit deiner eigenen Meinung solltest du es vielleicht genauso halten.
weisst du überhaupt wen du da verteidigst?
dieser typ is höchstwahrschienlich der grund warum in ö wieder keine gescheite regierung zusammen kommt weil er sogar der partei stimmen fladert mit der er koalieren will.
und wenn du grundzüge seines dämlichen populismus mitkriegen willst dann lad dir den hc-rap, ungefähr das selbe plakatiert er überall in ö
 

Antrax4

Guest
Von mir aus sollen die Muslime ihre Mosche bauen und die Moschegegner dagegen demonstrieren. Gibt keinen Grund, da irgendwas zu verbieten.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.000
Reaktionen
812
Die FAZ bringt es mal wieder auf den Punkt.


Ich kann mir gut vorstellen, daß die größten Moralisierer und die Leute die heute am fleißigsten dem Zeitgeist hinterherrennen früher die besten Nazis gewesen wären.
Aber jetzt gefällt man sich natürlich in seiner Rolle - wo die Fronten klar sind. Dort die Untermenschennazis und hier die tapferen Verteidiger der Menschenrechte, schön ist wenn "Zivilcourage" (lächerlich das Wort in so einem Zusammenhang zu nutzen) nichts kostet :kotz:
 
Oben