• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pro-gaming.de radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jetzt versucht der fuzzie giga zu flamen, weil sie eine deutsche version benutzen ( englische wäre zwar illegal, aber das scheint er nicht zu wissen )

Reaktionen
0
schwer ist durchaus gebräuchlich.

ausserdem reagiere ich nicht auf kritik von leuten, die mr.president als "100, 200 Jahre alt" titulieren.

DerBlender

Guest
also, wenn korn irgendwann mal games kommentiert schalte ich gerne wieder ein, bis dahin -> NEIN DANKE!

ZocKa(eX

Guest
alda was ne gülle ich schalt grad rein es läuft ein krasses oldschool lied : sweet home alabama ... es ist 23 uhr will bissjen lauter machen und bei dem lied bischen chillen und plötzlich singt der depp von mod da mit :( nuschel nuschel laber dann labert der die ganze zeit während dem lied ...was für nesc scheisse :( warum müssen die mods immer mitsingen oder reinlabern ohne ende ..kann man denn nichmal nen lied laufen lassen?

fazit: 5 minuten eghört und nur schlecht :( sorry pG ich dacht es sei professioneller nachdem was alles angekündigt wurde.

Ketama)Djin(

Guest
"Ich sag ihnen ganz ehrlich. Wenn der Lambada net druff gewesen wäre, hätt' ich das Gerät net genommen."

tozzy

Guest
bei mir isses down, also es kommt nix in meiner kleinen feinen winamp

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
^dann reconnect nochma drauf weil das is scho noch da..

tozzy

Guest
ich drück auf den link, ein dl starten, is schnell wieder weg
winamp öffnet sich, ich seh den track "Listen[2]" aber wenn ich ihn doppelklicke geschieht nix...

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
hum komisch was haste für ne winamp version drauf?

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
hum sry dann hab ich auch ka :( lad ma neuste version runter vllt hilft es ja :/(

tozzy

Guest
der hört sich aber verdächtig nach daniel kübelböck an
2:top: hoch für die technik :8[:

Gast

Guest
naaaaajaaaaaaa

:(

immerhin kein dummes technozeug mehr, sondern gute musik :top:

Reaktionen
0
Musik ist ja Geschmackssache, scheint aber schön bunt gemischt zu sein.

Was aber lobenswert ist:

1) sie singt nicht mit
2) sie spricht klar und deutlich
3) sie macht keine verblödeten witzchen
4) sie singt nicht mit

Weiter so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben