Pro-gaming.de radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
was mich vor allem stört, ist: wenn sie schon musi machen, dann bidde tracks ausspielen und net dazwischen labern...

und dazu alle argumente von xant, der gay ;) hat nämlich recht

Jungs det ist Radio... wenn Ihr Musik hören wollt dann schmeisst ein Par CDs rein.. es geht hier um Unterhaltung... und dazu gehört eigentlich auch plauschen, witze, und auch mitsingen.. natürlich Alles in einem erträglichen Rahmen. :D

Unterm Strich... ich finds genial.. Dudel immer an meinem Laptop... :top2:

Reaktionen
1
Ich hätte nichts dagegen wenn Nina den ganzen Tag nur Leute grüne würde und ab und dan mal dazwischen ein paar gute Songs.

Gast

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Ich hätte nichts dagegen wenn Nina den ganzen Tag nur Leute grüne würde und ab und dan mal dazwischen ein paar gute Songs.
was bitte ?
:hum:

bzw, das mit den song stimmt, jedenfalls bis der gesang anfängt könnse ja noch labern ;O

aber wenn man sich nen stück gewünscht hat, will mans auch hören und nicht, dass mittendrin plötzlich irgendwelche l4m3r ausm chan hin-und-her-und-sich-sebst-grüssen :nemo:

[SCU]-Q-

Guest
kann dem typ mal einer ne formgerechte kündigung schreiben?

omfg

[SCU]-Q-

Guest
weiß nich... der der um die zeit als ich gepostet hab halt moderiert hat

hat "versucht" mitzusingen, aber anscheinend kennt er englisch nur aus legenden. zusätzlich noch dieses gejaule immer zwischendurch, wenn er die melodie nachsummen wollte

schrecklich

Reaktionen
0
Ich glaube viele möchtegern Moderatoren haben sich noch niemals selbst gehört...

Ist es denn so schwer ein paar gute Kommentare zu bringen?

Ist es denn so schwer den Pegel des Mikros dem Musikstück anzupassen?

Ist es denn so schwer ordentlich zu sprechen?

Tip:
+ Macht es doch zu zweit.
+ nehmt euch mal auf und hört euch das später einmal an ;)

Reaktionen
0
Huch ist der Sendebetrieb schon eingestellt worden?

News vom 14. und jetzt alles offline :/.

Gast

Guest
ich weiss auch nicht, was los ist, ich hab mein t-shirt auch noch nicht gekreigt ! :mad.
asdf

bis auf weiteres --> unsticky

Reaktionen
0
gibts das radio eigtl mittlerweile noch?

oder was macht eigentlich progaming?

esG.n1lyn

Guest
ich frag mich grad, wielange du gebrauchst hast, nen 6 jahre alten thread rauszukruschen :8[:

Reaktionen
0
ach ich habe mich halt gefragt, ob pro-gaming.de auch bei sc2 wieder am start ist. die hatten doch einige gute leute am start... fishy, kosh, korn usw.

dachte vielleicht, dass korn zu sc2 wieder so einen clan eröffnet.

Quint

,
Reaktionen
0
Da die meisten von dir genannten Personen besseres zu tun haben (Poker/Ehe/etc.), wohl eher nicht. Dass es früher oder später auch zu SC2 sowas geben wird, steht außer Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben