Pro-gaming.de radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeenoX

Guest
denke da kann man nur hoffen, dass Korn mal endlich an Start kommt.
Ansonsten wars vorhin echt shice!

Gast

Guest
nina rock0rt stark !

werd bald wieder gesund, dann kannste mitsingen ;) :o

1) sie erfüllt wünsche
2) sie liest grüsse vor
3) geile stimme :ugly2:
4) keine tech-probs wie bei anderen

gogo
für öfters moderieren :D

Reaktionen
0
toll hej :(

ich geb euch hier den geilsten tipp ever, und verpass es dann selbst :kotz: scheisse ej :(
fucking freunde die schwimmen gehn wollten :lol:
schweine^^

und was geht denn da jetzt bitte?

zyklopX (6:59 PM) :
WAAAAHHHHHHH
zyklopX (7:00 PM) :
wer streamt da gerade?
[pG]Nina (7:00 PM) :
patrizia :/
boahhhhhhhhhhh... die stimme is fies....
wahrscheinlich hat sie ne ganz gute stimme... aber so kommt das hardcore ohrenquälend rüber^^

:rofl:

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
danke fürs lob :)
also der korn is gleich on

was heisst gleich um 21 uhr überträgt er das game Socke vs Mondragon aufm 2ten server ip is http://pg.mthn.net:9200/listen.pls

wäre schön wenn ihr vorbeikommt :)

Genie[DE]

Guest
lol grad wurde der moderator von seiner mama beim senden gestört lol

Reaktionen
0
LOL der aktuelle moderator ist ein nuschelnder spinner...

FaBi(WDO)

Guest
der zweite stream ist etwas basslastic :) und man hört da jemanden auffer tasta rumhacken? warghs

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
yo ^^
21-22 is cuba dran
und 22-24 bin ich dann nochma da

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
Original geschrieben von FaBi(WDO)
der zweite stream ist etwas basslastic :) und man hört da jemanden auffer tasta rumhacken? warghs
ja weil korn da noch testet ^^

Sacknase

Guest
:thumb: Nina, du machst dem Moderatoren Team des LSZs alle ehre ... Super arbeit! leider hassu das stöhnen verpennt :D

Genie[DE]

Guest
auch noch stöhnen? dafür wrd der job zu schlecht bezahlt.. denke ich..

Gast

Guest
nina rock0rt extrem ;)

bzw:
ICH HABE EIN T-SHIRT GEWONNEN BEI DER VERLOSUNG
:D
:top:
:thx: pg.de

Gast

Guest
nina hat ne seggsy stimme is nur grad etwas erkältet, gute besserung :troest:

Reaktionen
0
nina sollte sich ein paar hiphop lieder runterladen , bzw. wenigstens ein paar bekannte. abwechslung wär ma kewl heute

btw. isheute wieder nina oder wer andrer? o.O

Gast

Guest
nen sendeplan gibts noch nicht :eek4:

aber nein, alle anderen spielen schon hiphop zeuch, da is ninsche mit ihrem rock/metal touch weitaus besser :top2:

Reaktionen
0
nein ich meine , so 1, 2 hip hop lieder pro stunde.. muss ja nich viel sein aber abwechslung dazwischen.. kann ja was bekanntes sein damits den meisten ja gefällt

ich fänds kewl. ich hab ja nichts gegen rock/metal

Reaktionen
0
sag mal Nina, ihr wollt euch doch abheben von den anderen Internet Radios, dadurch, dass es bei euch um eSports geht.

Das verstehe ich nicht, denn Fakt ist, dass es bei euch ein normales Radio gibt, welches meist on ist, wo aber _nichts_ von eSports kommt (nichtmal ne kleine 5 Minuten Nachrichtensendung zu Prime-Time-Full-Hours), und euer eSports Stream ist ausgerechnet in der Eröffnungswoche(!) nur durch kurzfristige Improvisation durch Korn überhaupt irgendwann aktiv.

Ausserdem habt ihr nur einen 200er Stream, was vielleicht für das 0815 Musikradio ausreicht (nichts gegen dich, aber die meisten anderen Moderatoren sind nicht besser als überall anders, singen dumm mit, nuscheln, etc.pp.).

"Einschaltquoten" und anfängliche, wichtige Bekanntheit würdet ihr nur erreichen, wenn z.b. jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr eSports Übertragungen oder ne Art "Nachrichtenformat" laufen würden, aber sicher nicht mit solchen standard-Musikprogrammen.

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
das is ganz einfach
esport stream haben wir nen grossen aber der is zu teuer glaube das man ihn die ganze zeit laufen lassen würde daher kommt der nur bei grossen events wie wcg so hab ich das zumindest verstanden

das normale radio läuft 24/7 und esports nachrichten können da scho durchgesagt werden was ich zb gestern gemacht hab

der event stream is bis jetzt nur einma dagewesen weil wir noch nit genau wissen wer welches game machen soll und ich find nur korn hat da wirklich skill drin und das is so kurzfrisitg gewesen weil socke dissy ja beide zeit haben mussten
sicherlich werden da nu noch mehr spiele übertragen aber man muss ja auch immer wen haben der es macht :) das is alles noch in arbeit würd ich mal behaupten aber das wird scho noch (:

Reaktionen
0
Also ich finds kuhl :p
Bisher zwar nur nina gehört (nette stimme ^^) und kA wen (war lustig :>) Nur die musik is :drunken:

Reaktionen
0
nein hat sie nicht ;/ sonst wärs gestern gelaufen

gogo heute 100 listeners und nina stöhnt

Reaktionen
0
100 :eek: bitte nicht so viele ölö
jayjays radio ownt viel mehr ~~

Reaktionen
5
Original geschrieben von Korn[pG]
naja, es sind halt viele verschiedene mods und das team muss sich erstmal einspielen, also *lustig* wars auf jeden fall :D

hört jetzt mal rein, der mod ist professionell :)

zudem gibt es demnächst auch bw shoutcasts mit mir!

aber bitte á la wcg blackman boxer game :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von PcN.Bloodangel
100 :eek: bitte nicht so viele ölö
jayjays radio ownt viel mehr ~~

was "ownt" denn bitte an dem?

dumme sprüche, dauerndes rumgelache, und schlechte verarsche von leuten, die noch dümmer sind als er. wow.

Tristan_inaktiv

Guest
hab gedacht schalt ich halt auch mal rein, und was muss ich hören? udo jürgens - aber bitte mit sahne :ugly:

edit: dafür kommt jetzt manowar :)

DoS.Grein

Guest
Also ich finde die Qualität des Radios hängt stark vom alter der moderatoren ab. Ausser Nina sind alle <20 einfach irgendwie Grotte.

Aber heute nachmittag z.B. wars echt gut, da war son 24 jähriger Berliner dran, der hat sich sogar ersma vorgsetellt, nuschelt nicht, kommt sich nich cool vor, schaltet den mal in die Primezeit.

ATM is da son komischer wannabe coolguy dran, der nonstaop gammel hiphop spielt, mitsingt, kein crossfading beherscht, und die nervtötenste lache ever hat :(

Gast

Guest
bislang meine top-mods:
nina ;)
throfl GRUSSSSSSSSSSSSSS
patricia (jung, aber geile stimme :o )
cuba (cub rockt einfach ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben