Pro-gaming.de radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tristan_inaktiv

Guest
Wer moderiert denn dan wann? Kann man das irgendwie rausfinden? Denk auf der HP steht ja nichts

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]
mal ehrlich

sie behaupten sie hätten 6 monate vorbereitung gehabt ?

15 jährige lesbe die nuschelt
16 jähriger heavy metal / gothic moderator, dessen lieblingslied von nightwish ist
16 jähriger ka was er hört, der es nciht schafft n track auszublenden
und n 17 jährige hip hop trance mod, der 6 radio sender aufzählt, bei denen er gewesen sein will, aber kaum einen satz flüssig aussprechen kann

das is nicht iwrklich ein gutes radio ..

hört sich gut an :rofl:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trollkoenig
bislang meine top-mods:
...
patricia (jung, aber geile stimme :o )
...
is das die, die sone stark überdröhnt-piepsige kinderstimme an, die man sich keine 10 sec antun kann?? :rofl: die und geile stimme :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fenixguy

is das die, die sone stark überdröhnt-piepsige kinderstimme an, die man sich keine 10 sec antun kann?? :rofl: die und geile stimme :(

aight!

alda die hat ne stimme da kommt einem das kotzen so schrill... und dann meint sie noch so "ich kann nicht grüßen weil der bot kaputt ist" obwohl sie das im channel selber lesen kann :stupid:, und musik spielt die D; omg. so billigen teenie pop, hab ich eh nicht anders erwartet, und als kommentatorin is sie acuh nicht geboren.
sorry aber man sollte die leute sorgfältiger auswählen und net jeden 0815 member nehmen.

€: sry :ugly:

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
jo pat is die mit der piepsigen stimme ^^
sie is auch die radioteamleiterin :)

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
morgen 19 uhr gibts wieder nen shoutcast -.-

und ka wer die leute fürs radio ausgesucht hat ^^

Reaktionen
0
troll du darfst nicht oberflächlich werden :( das ist schlecht

außerdem ne 15 jährige da reinzunehmen ist wahnsinn die hat echt kein potenzial und die is noch total in einer geistigen entwicklungsphase wos nur um puppen geht o.O

Gast

Guest
damit kennste dich ja aus, bist ja selber 16 :ugly2:

verstehe, du bist selber scharf auf die :o

aber soweit wirds nicht kommen pursche !!
:mad:

:elefant:

Reaktionen
0
:banplz:

lol sie is 88 me 86 kk? :/

außerdem was ich jetzt so von ihr gehört und gelesen haben kann ich mit gutem recht behaupten ihr geistiges niveau liegt mit ihrem nicht ganz gleich auf.

ich denke mein niveau ist etwas höher als das eines 16 jährigen :elefant:

und ja natürlich will cih sie auf se ne ische hab ich schon immer gewartet 8[ kämpfen wir um sie?

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
hm sig is von w$k oder?
die pat is aber ansich echt ganz nett und die kann das eigentlich auch voll gut

Reaktionen
0
nunja was ich bis jetzt von ihr gehört hab D8. es gibt weit bessere.
du belügst dich selber nina :(

Gast

Guest
klappe zu marni^barni :elefant:

pat macht das gut, du hattest in dem alter net son mumm, dich im radio zu präsentieren ;)

Reaktionen
0
weil ich in dem alter noch keine möglichkeit dazu hatte und jetzt noch immer nicht ohne mikro 8(

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
jo lasst pat in ruhe.

wieso geht bei mir der stream nicht?

Reaktionen
0
korn macht die Sache verdammt gut... (like always)

Von den restlichen hat mich eigentlich nur Nina auf Anhieb überzeugt...

Aber hey, gebt der Sache doch ein bisschen Zeit. Aber ist ja typisch für euch; möglichst viel kritisieren, aber selbst dann (siehe Ronin) nichts dafür tun damit sich die Sache verbessert.

pfff

Reaktionen
0
tut mir leid ich kann da leider nicht viel machen :), weil du meinst "Ihr tut nix dafür das es besser wird" es liegt leider gottes doch an den leuten bei pg

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
nunja was ich bis jetzt von ihr gehört hab D8. es gibt weit bessere.
du belügst dich selber nina :(

not rly
und pG hat mit pG-live relativ wenig zu tun daher kann pG auch nix für die mods -.-

das is was eigenständiges

duffsen

Guest
Original geschrieben von Trollkoenig
pat macht das gut, du hattest in dem alter net son mumm, dich im radio zu präsentieren ;)

oder er war eher introvertiert oder hat seine Fähigkeiten realistisch eingeschätzt (bitte nicht allzu ernst nehmen k?)

Reaktionen
0
ich sehe es als gute beschreibung ;o

sie macht sich lächerlich und vlt hab ich nicht den mumm gehabt mich lächerlich zu machen.
wnen ich sie sehen würde, würde ich ihr die stimmbänder rausreißen =D

Reaktionen
0
Ninas Stream war nicht so gut, als dass irgendwelche Vollidioten behaupten könnten, sie wäre besser als Korn.
(ist auf den Tot-Turnier bezogen)

[NEC]Armageddon

Guest
der hakt bei mir immer der gamesports :(
oder haben die im letzten monat oder so was umgestellt?

Reaktionen
857
löl da kommt A-Team und der komische Mod labert voll behindert dazwischen :8[:

Reaktionen
0
es ist gerade 13:30 und ich habe das pg-live radio im Hintergrund laufen und erfreue mich an der Musik... plötzlich, wie in der fernsehwerbungen, wird es extrem laut und ich höre ein verzerrtes " es ist halb zwei und ich bin noch eine halbe stunde an air..."

Da könnte man ja kotzen!

Bitte sei doch ruhig und spiel einfach nur die Musik.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Worlop
hört lieber gamesports.de

is das der verein, wo dauernd irgendwer die refrains mit "singt" und dabei die musik wegfadet, so dass man von der musik gar nix mehr hört? schwule scheiße, da krieg ich aggressionen. hat eigentlich irgendwer _jemals_ ne umfrage gemacht, ob die zuhörer wirklich singende mods wollen?

Ketama)Djin(

Guest
Korns Liveübertragung war echt ganz gut. :)
Er hat fundiertes Wissen gebracht, hat mir gefallen.

Reaktionen
2
koennte man die streams nicht irgendwie zusammenhaengen? also wenn auf dem esport chan nix laeuft automatisch den music-stream einblenden oder so? is doof jedes mal umschalten und dann evtl. was aufm esport chan verpassen.

und gerade kein fucking gangsta kiddi hiphop, sondern gescheite musik, rockt :)

Reaktionen
0
Ich finde auch, pG hat da eine grosse Chance vertan.

Für nen Durchbruch wäre ein sagen wir 500 Mann Stream nötig gewesen, und nur EIN programm.

Reine Musik und Kiddie-Moderatoren-Sachen kann man auch auf den anderen "Sendern" hören.
Was die Option gewesen wäre, wäre ein Programm an Esport Dingen, wenigstens in der Eröffnungswoche sowas a la "Montag CS Shoutcast, Dienstag BW, Mittwoch WC3..." zur Prime Time um 20 Uhr oder so, sonst vielleicht eine kurze, stündlich wiedehrolte "esport-news"-Sendung, wo die wichtigsten Ergebnisse und Eregnisse der deutschen Szene aller grossen Spiele kurzberichtet werden und der REST aufgefüllt mit Musik.

Aber nen 0815 Musikchannel und dann alle Schaltjahre mal Shoutcasts aufm anderen Sender... damit lockt man keine "Stammkunden" an.

Klar, sowas wie von Korn ist geil, nur schaltet man dann halt NUR für Korn ein, und nicht "regelmässig"...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.123
was mich vor allem stört, ist: wenn sie schon musi machen, dann bidde tracks ausspielen und net dazwischen labern...

und dazu alle argumente von xant, der gay ;) hat nämlich recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben