Gut, Arbeloa und Di Maria sind beides so Kandidaten bei denen man sich fragt: wie sind die Stammspieler bei Real geworden?
Ansonsten Özil darf (wenn er denn nicht ausgewechselt wird) in der 2. HZ gerne auffälliger werden...
Arbeloa ist halt einfach ein einziger Notnagel. Auf der RV Position gibts einfach nichts besseres. Das ist halt auch der Grund warum Real schon seit Jahren am Lahm rumbaggert. Und di Maria hat halt einfach seine Momente/Spiele bei denen er richtig aufdreht.
Barca spiekt defensiv dieses Jahr wirklich, wirklich katastrophal, sie hatten ja in den letzten Jahren immer mal wieder solche Phasen, aber dieses Jahr wird es einfach kein Stück besser, sie spielen zwar offensiv direkter und deutlich effektiver aber die haben halt das Arsenal Problem, dass das nur so lange aufgeht so lange man mehr tore schießt als zulässt. Es ist aber auch so, dass die Abwehrspieler an sich individuell schlechte Saisons spielen, Pique spielt wirklich nur sicherheitspässe und macht kaum was nach vorne und wenn ich dani alves so sehe, dann gefielen mir die Spiele mit Montoya deutlich besser. J.Alba zeigt viel zug nach vorne und ist ein Lichtblick, aber nach hintn baut er regelmäßig stellungsfeher ein und ihm fehlt oft die Balance manchmal ist er zu passiv nach vorne manchmal zu offensiv.
Selbst ich als Real-Fan finde, dass es ein klarer Elfmeter ist. Das Bein von Ramos geht nur raus um den anderen Spieler zu treffen.
Die Rudelbildung danach ist viel geiler. Schade, dass man nie hört was die Spieler so sagen. Hätte das zu gerne von Valdez gehört. Gibt bestimmt paar Spiele Sperre.