Primera División

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Bei den vielen Chancen auf beiden Seiten nur ein 1:1 ist irgendwie so FC-Style
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
auch mal was neues...Ronaldo schießt das einzige Tor des Spiels und Real verliert :ugly2:

bei Granada hat Ronaldo nen Eigentor gemacht und Real hat selbst nix rein gekriegt ^^
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
war echt traurig was real da abgeliefert hat...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Naja, bei Real merkt man auch, dass für sie die Ligasaison gelaufen ist.
Ein paar Tage vorher noch Barca so gefordert und dann so ein Auftritt wie gegen Granada...
Die werden sich trotzdem für die entscheidenden Begegnungen fangen.
Barca ist dagegen etwas komisch, sie spielen statistisch gesehen natürlich eine herausragende Saison, aber man wird das Gefühl nicht so los, dass sie nicht so stabil sind wie zu ihrer Hochzeit. Da ist zumindest für jeden Geger drin seine Tor zu machen und das hat Barca letzte Saison schon teuer in der CL bezahlen müssen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
warum sagt denn keiner dass clasico läuft

ihr wichser
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Gut, Arbeloa und Di Maria sind beides so Kandidaten bei denen man sich fragt: wie sind die Stammspieler bei Real geworden?
Ansonsten Özil darf (wenn er denn nicht ausgewechselt wird) in der 2. HZ gerne auffälliger werden...
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Arbeloa ist halt einfach ein einziger Notnagel. Auf der RV Position gibts einfach nichts besseres. Das ist halt auch der Grund warum Real schon seit Jahren am Lahm rumbaggert. Und di Maria hat halt einfach seine Momente/Spiele bei denen er richtig aufdreht.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ist das eigentlich Hin- oder Rückspiel? Bin 0 informiert z.Z. über Real
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
DA IST DAS DING

wie ich hier allein clasico gucke
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Das Spiel Barca gegen Real erinnert stark an die letzten Spiele von Bayern gegen den BVB ... Barca viel mehr am Ball aber Real mit den Kontern richtig effektiv!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
und gegessen Real einfach zu stark heute und wenn Barca so weiter spielt in den nächsten Spielen sind sie auch gegen Milan raus!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Der Laola Kommentator mit gewagten Thesen:

"nach dem Spiel wird es auf beiden Seiten unterschiedliche Stimmungen geben"
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
^^ der Kommentator ist echt der geilste

und Pepe wieder der aller größte Mongo unter der Sonne da spielt er schon nur 15 min und trotzdem die einzig "üble" Szene ist natürlich mit ihm!
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.796
Reaktionen
242
wo ist eigentlich das gute pressing und die ballsicherheit von barca? dachte das spiel gegen milan wäre eine ausnahme. so ist ein weiterkommen in der cl ja vollkommen ausgeschlossen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
hoffen wirs! genug der Dominanz. Die letzten 40 Sekunden habe ich mir jetzt dann doch noch gegönnt :8[:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Gut, Arbeloa und Di Maria sind beides so Kandidaten bei denen man sich fragt: wie sind die Stammspieler bei Real geworden?
Ansonsten Özil darf (wenn er denn nicht ausgewechselt wird) in der 2. HZ gerne auffälliger werden...

Ich frag mich das bei Khedira auch. :p

e: Wie viel würde Barca eigentlich dafür rausrücken damit wir ihnen ihren Trainer wieder zurückgeben? ;)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Habe grade auch schon gedacht. Wahrscheinlich wollen sie nun Don Jupp!
Messi war in Köln, geheime Verhandlungen mit dem FC!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Barca spiekt defensiv dieses Jahr wirklich, wirklich katastrophal, sie hatten ja in den letzten Jahren immer mal wieder solche Phasen, aber dieses Jahr wird es einfach kein Stück besser, sie spielen zwar offensiv direkter und deutlich effektiver aber die haben halt das Arsenal Problem, dass das nur so lange aufgeht so lange man mehr tore schießt als zulässt. Es ist aber auch so, dass die Abwehrspieler an sich individuell schlechte Saisons spielen, Pique spielt wirklich nur sicherheitspässe und macht kaum was nach vorne und wenn ich dani alves so sehe, dann gefielen mir die Spiele mit Montoya deutlich besser. J.Alba zeigt viel zug nach vorne und ist ein Lichtblick, aber nach hintn baut er regelmäßig stellungsfeher ein und ihm fehlt oft die Balance manchmal ist er zu passiv nach vorne manchmal zu offensiv.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Barca spiekt defensiv dieses Jahr wirklich, wirklich katastrophal, sie hatten ja in den letzten Jahren immer mal wieder solche Phasen, aber dieses Jahr wird es einfach kein Stück besser, sie spielen zwar offensiv direkter und deutlich effektiver aber die haben halt das Arsenal Problem, dass das nur so lange aufgeht so lange man mehr tore schießt als zulässt. Es ist aber auch so, dass die Abwehrspieler an sich individuell schlechte Saisons spielen, Pique spielt wirklich nur sicherheitspässe und macht kaum was nach vorne und wenn ich dani alves so sehe, dann gefielen mir die Spiele mit Montoya deutlich besser. J.Alba zeigt viel zug nach vorne und ist ein Lichtblick, aber nach hintn baut er regelmäßig stellungsfeher ein und ihm fehlt oft die Balance manchmal ist er zu passiv nach vorne manchmal zu offensiv.

Das größte Problem ist doch, dass Xavi sein überirdisches Niveau nicht mehr halten kann. Er ist die Idee langsamer und die Idee vorsichtiger, die ihn von diesem übernatürlichen Niveau runterholt auf das eines sehr guten aber nicht mehr unbezwingbaren Ballverteilers.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Generell fehlt dem spiel von barca aktuell die Ordnung, das würde ich aber nicht exklusiv auf xavi abwälzen, die Lösung mit iniesta auf links außen ist suboptimal, der junge gehört in die kitte, zumal er da auch immer hinzieht, dass nimmt barcas spiel die breite und raubt messi und fabregas die Räume, zudem zeigt er auch diese Läufe in den raum nicht, die erst die diagonalen anspiele ermöglichen, es oiegt diese saison fur barca einiges im argen, die rohe Qualität der spieler reicht aber ggn. 95% der Gegner aus, ich mochte tito da angesichts seiner erkrankung nicht angreifen, aber da merkt man imo ein stuck weit, dass das team aktuell einfach nicht gut gecoacht wird.
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Die B-Elf von Madrid führt gerade gegen Barca. Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Barcelona in den vergangenen 13 Spielen immer ein Tor kassiert - was zuletzt 1963 passiert sein soll...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
steht mittlerweile 1:1. aber so toll ist es nicht. real spielt so defensiv das es hässlich ist (aber effektiv)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Naja, ich weiss nicht, ramos ist mit seinem bein schon in der rückwärtsbewegung, wenn der andere aber nicht so EXTREM theatralisch hinfällt, gibt's dafür evtl. schon 11 meter. Naja barca darf sich eigentlich nicht beschweren, hatten die ganze 2. halbzeit keine einzige torchance.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Selbst ich als Real-Fan finde, dass es ein klarer Elfmeter ist. Das Bein von Ramos geht nur raus um den anderen Spieler zu treffen.
Die Rudelbildung danach ist viel geiler. Schade, dass man nie hört was die Spieler so sagen. Hätte das zu gerne von Valdez gehört. Gibt bestimmt paar Spiele Sperre.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Selbst ich als Real-Fan finde, dass es ein klarer Elfmeter ist. Das Bein von Ramos geht nur raus um den anderen Spieler zu treffen.
Die Rudelbildung danach ist viel geiler. Schade, dass man nie hört was die Spieler so sagen. Hätte das zu gerne von Valdez gehört. Gibt bestimmt paar Spiele Sperre.

Ich weiss nicht je öfters ich die szene aus verschiedenen winkeln sehe, desto unsicherer werd ich da.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Lal beide clasicos verloren. Endlich wird dieser hurenverein durchgereicht wie es ihm gebührt. Simulantenhuren "AHH ICH WURDE ANGEGRÄTSCHT, ICH STERBE"
 
Oben