Primera División

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wäre ne geile saison für real wenn barca und atletico sich die nationalen titel teilen und Bayern die cl holt...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
cikadriss pliiz

finale wird natürlich bvb gegen juve. leitner ist der neue ricken schwörlan
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
modric heute mit einem traumtor pew pew pew

schöne pässe sowohl von ihm als auch özil.
so ungefähr hatte ich mir das anfang der saison vorgestellt.
leider spielt özil immer noch so als hätte er nen burnout.

real is auf alle fälle wieder da

http://www.kicker.de/news/video/1260543/video_real-dreht-erst-nach-der-pause-auf.html ( 7 tore :) )

Hab das modric tor eben auch erst gesehen, was für ein Hammer! :top2:
das tor gegen Manu hat ihn echt beflügelt!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Messi aber auch wieder wie Gott. Gerade gelesen, 18. Spiel hintereinander immer ein Tor erzielt. Der Junge ist zu krass für diese Welt. In 28 Ligaspielen 42 Tore und die Saison ist nicht mal vorbei.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Aber auch nur weil er die geilere Hintermanschaft hat.
Ich sag nicht, dass er schlecht ist, aber er hat nun mal die bessere Mannschaft hinter sich zur Zeit.

Außer wenn Modric mehr spielt, dann stellt er alles andere in den Schatten.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
eigentlich zieht messi mal wieder das team mit sich.

iniesta spielt bisher keine gute saison auf lom.
xavi ist oft verletzt und spielt idr nur ~60 min.
fabregas' saison besteht fast ausschließlich aus formtiefs.
die leistung der iv/av ist oft indiskutabel.

zudem passen iniesta und fabregas spielerisch nicht wirklich zusammen.
messi mutiert immer mehr zum spielmacher & goalgetter in personalunion.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
zieh die Messi Tore ab von Barcas Torkonto dann haben sie nur noch 46:31 Toren statt 88:31 klar eventuell hätte die jemand anders gemacht aber sind mir mal ehrlich Messi zieht Barca gerade eigenhändig aus einem gewaltigen Formtief!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Dann kann er ja jetzt Argentinien aus dem Formtief holen :troll:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube zwar, dass Messi bei der nächsten WM eine wesentlich bessere Rolle als 2010 spielen wird, aber an Argentinien als Titelkandidat kann ich trotzdem nicht so recht glauben, dafür fehlt es der Mannschaft in zu vielen anderen Bereichen.
Also meinetwegen "Mitfavorit" und wenn die Mannschaft mit Messi ins Rollen kommen sollte, dann ist es sicherlich kein Wunder, wenn man doch einen Titel holen sollte, aber die Konkurrenz wird nicht ohne sein (Spanien, Deutschland, Brasilien zu Hause, dazu Frankreich, Italien und Holland mit denen man immer rechnen muss).
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wenn Schlemil Messi genau so hated wie Gomez können sie nur Weltmeister werden :D
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Argentinien hat nur ne hand voll erstklassiger Spieler auf dem Feld, da sie leider nicht mit 7 Stürmern spielen können. ..
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Bzgl. Nationalmannschaft tut mir Messi ja schon leid. Einer der größten Fußballer aller Zeiten, behaftet mit dem Makel nie Weltmeister geworden zu sein (falls bei der nächsten WM kein Wunder geschieht). Aber was das angeht steht Ronaldo wenigstens mal mit ihm auf dem gleichen Treppchen. :troll:
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
zum jetzigen zeitpunkt würd ich nicht zwingend wetten, dass gomez tatsächlich mit nach brasilien fährt..
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ich glaube zwar, dass Messi bei der nächsten WM eine wesentlich bessere Rolle als 2010 spielen wird, aber an Argentinien als Titelkandidat kann ich trotzdem nicht so recht glauben, dafür fehlt es der Mannschaft in zu vielen anderen Bereichen.
Also meinetwegen "Mitfavorit" und wenn die Mannschaft mit Messi ins Rollen kommen sollte, dann ist es sicherlich kein Wunder, wenn man doch einen Titel holen sollte, aber die Konkurrenz wird nicht ohne sein (Spanien, Deutschland, Brasilien zu Hause, dazu Frankreich, Italien und Holland mit denen man immer rechnen muss).

Hab ja nicht gesagt, dass es einfach wird. Dennoch glaube ich dass der WM-Titel an Südamerika oder Spanien geht. Und da die Spanier vielleicht auch mal satt sind und Argentinien von denen da unten noch das beste Team hat + nen Messi der auch mal mit ner Einzelaktion was reißen kann => Argentinien.
Ich glaube nicht dass die Europäer in Brasilien was reißen werden.(bis auf die Spanjockel). Das hat so ein bisschen was von der WM98 für Frankreich und ich glaube die Südamerikaner werden da auf ner Welle getragen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
vorallem in der Offensive.

Defensiv sind beide nicht sattelfest, sodass ich im direkten Vergleich einfach die Messi-Komponente mit einbaue und deswegen Argentinien vorne sehe.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Real gegen Malaga 3:2 in der 36 minute, rote karte, verschossener 11 meter gabs auch schon, geht gut ab.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Copa del rey finale heute abend, Real gegen Atletico. Ab 21:30 wie immer auf laola1.tv zu sehen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ronaldo hätte eigentlich schon in der 80. rot sehen müssen. Wie schlecht real versagt. Loser.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Real ist halt so ein Nullverein man man man und Mourinho mit einem Abgang der seiner würdig war!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Real war halt einfach zu unfähig. 4 mal an pfosten geschossen. Ausserdem nach der 1:0 führung einfach mal NICHTS mehr gemacht, nur noch auf konter gelauert, so geht's halt im zweifelsfall auch nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.885
Reaktionen
503
Ich würd sagen damit unterbietet Real sogar die letzte Saison der Bayern :deliver:

btw war eigentlich die Verhandlung von Malaga schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Pepe zeigt mal wieder warum er in rente gehört. Kopflos aufs eigene tor rennen, wo ist mein mann? Egal.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
elche - real erste halbzeit:

real ist so eine gurkentruppe
der gurkerei-level steigt mit dem gehalt, also mit ronaldo als obergurke.

er schießt zwar immer noch seine tore, aber wenn man genauer hinsieht dann ist der im großteil der spiele so krass abgemeldet und versaut soviele chancen.
das hat überhaupt nix mehr mit seinem lvl vor 2-3 jahren zu tun.(check nich die ganze lobhudelei, zb ronaldo original)
was für oberdiva-söldner.
hoffe so neue wie isco nehmen sich da kein beispiel dran.
da wäre mal sammer mit seiner kritik am rechten platz


€: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben