die gründe für den niedergang sind eben durchaus vielfältiger.
Ja gut, du hast natürlich Recht, dass die Gründe im Detail vielschichter sein mögen, da argumentiere ich weiss Gott nicht dagegen, ich wollte lediglich aufzeigen, dass dem Verein am Ende nichts anderes mehr übrig blieb, als das Team ausbluten zu lassen, weil sie es eben - wie du richtig sagtest - nicht gebacken bekommen haben, dieser Entwicklung des Verfalls frühzeitig entgegen zu wirken.
Dass ein Management ohne weiteres dazu im Stande ist einen Verein an die Wand zu fahren, haben wir ja mit Dortmund Ende der 90er auch hier in der Bundesliga erlebt, darüber müssen wir uns sicherlich nicht weiter unterhalten
Einzig interessant ist jetzt zu sehen, ob es Malaga schaffen wird aus dieser Krise rauszukommen, aber das wird wohl erfahrungsgemäß ein Prozess werden, der mehrere Jahre in Anspruch nimmt, sollte man nicht wieder den Fehler machen und auf einen externen Geldgeber bauen um kurzfristigen Erfolg zu haben.
Wobei ich gerade keine Zahlen zur Hand habe, in wie weit Malaga verschuldet ist und sie somit billigend den Shortcut wählen würden, da sie sonst unausweichlich in der endgültigen Bedeutungslosigkeit verschwinden würden ~