Primera División

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Madrid derby heute nacht um 22:00, laola1.tv.

So wie real in letzter zeit gespielt hat glaub ich ja fast, dass die heute richtig auf den sack kriegen.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Athelitico gewinnt das erste mal seit 99 gegen Real in der Primera Division.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.913
Reaktionen
118
Ist so, ab jetzt ist Real wieder Husoverein.

high five
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Die ergebnisse der spiele bisher haben die schwächen des temas etwas maskiert aber die speilen einfach wie ein aufgescheuchter hünerhaufen. Da gibt's quasi kein abestimmtes teamplay weder im angriff noch in der verteidigung. Ich meine die umstellung auf ein neues system braucht zeit, schon klar. Aber so langsam muss man sich auch mal fragen was ancelotti da eigentlich macht, weil die immer noch so beschissen spielen wie am anfang der saison und ich da halt recht wenig bis garkeine progression sehe. Und es ist ja nicht so als würde das dann alles schlagartig von heute auf morgen kommen. Bei bayern sieht man quasi jede woche wie das system besser umgesetzt wird, bei real sieht man höchstens individuelle klasse.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Individuelle Klasse ist das system von ancelotti, er ist kein Trainer der gros taktisch beschlagen ist, er war halt immer ein Moderator, wie z.b. auch del bosque , bei Milan hatte er eine gute Mischung aus Wasserträgern & stars, dieser Kader von real hat das IMO nicht, die werden im HF/VF der CL IMO von jedem gut eingestellten Gegner auseinandergenommen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, real wie gewohnt unfähig gegen teams die gut pressen. Vieleicht kommen sie über eine individual aktion wieder ins spiel, teamplay ist echt ranzig bisher.

Wenn barca gegen real spielt ist aber echt hurensohntreffen angesagt, unglaublich. :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Was ist eigentlich mit Malaga los? Sind die ein paar Spieler los geworden, nachdem feststand, dass die jetzt 2(?) Jahre nicht international randürfen? Insgesamt 9 Punkte und am Spieltag zu Hause 0:5 gegen Celta Vigo verloren, ist ja doch sehr weit weg von internationaler Klasse ^^
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Was ist eigentlich mit Malaga los? Sind die ein paar Spieler los geworden, nachdem feststand, dass die jetzt 2(?) Jahre nicht international randürfen? Insgesamt 9 Punkte und am Spieltag zu Hause 0:5 gegen Celta Vigo verloren, ist ja doch sehr weit weg von internationaler Klasse ^^

Vielleicht liegts auch einfach nur an Bernd Schuster :troll:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht liegts auch einfach nur an Bernd Schuster :troll:

Kann durchaus auch ein Faktor sein, aber mit Isco, Demichelis, Saviola, Toulalan, Iturra und Joaquin hat man natürlich jede Menge wichtige Spieler verloren und hat im Gegenzug praktisch nichts investiert.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
War es nicht so, dass der Geldgeber den Geldhahn zudrehte und man faktisch gar keine andere Wahl hatte, als das Team auseinanderbrechen zu lassen, weil zusätzlich die Einnahmen aus einem internationalen Wettbewerb ausbleiben?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
War es nicht so, dass der Geldgeber den Geldhahn zudrehte und man faktisch gar keine andere Wahl hatte, als das Team auseinanderbrechen zu lassen, weil zusätzlich die Einnahmen aus einem internationalen Wettbewerb ausbleiben?

this
überrascht mich nicht dass Malaga abkackt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
man war schon damals pleite und wurde für die cl gesperrt, rvn, carzola, matijsen montreal verließen das team.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
man war schon damals pleite und wurde für die cl gesperrt, rvn, carzola, matijsen montreal verließen das team.

Und wo widerspricht das nun meiner Aussage, dass man keine andere Wahl hatte als das Team auseinanderbrechen zu lassen, nachdem der Geldgeber keinen Bock mehr hatte UND man nicht international spielen durfte? :deliver:

Wenn du hingegegn nur deinen obligatorischen Blabla-Kommentar, wie in jedem anderen Thread dazu abgeben wolltest: nevermind.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und wo widerspricht das nun meiner Aussage, dass man keine andere Wahl hatte als das Team auseinanderbrechen zu lassen, nachdem der Geldgeber keinen Bock mehr hatte UND man nicht international spielen durfte? :deliver:

die leistung des managements, man lies saviola z.b. ablösefrei nach piräus gehen, wo er sicherlich nicht mehr verdient, verkaufte carzola nach seinem breakthrough jahr für 18 mio nach london, nachdem man zuvor 23 für ihn gezahlt hatte, für toulalan bekam man 5 mio von... monaco. man hat 2 jahre zeit gehabt und quasi nichts unternommen.

die gründe für den niedergang sind eben durchaus vielfältiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
die gründe für den niedergang sind eben durchaus vielfältiger.

Ja gut, du hast natürlich Recht, dass die Gründe im Detail vielschichter sein mögen, da argumentiere ich weiss Gott nicht dagegen, ich wollte lediglich aufzeigen, dass dem Verein am Ende nichts anderes mehr übrig blieb, als das Team ausbluten zu lassen, weil sie es eben - wie du richtig sagtest - nicht gebacken bekommen haben, dieser Entwicklung des Verfalls frühzeitig entgegen zu wirken.
Dass ein Management ohne weiteres dazu im Stande ist einen Verein an die Wand zu fahren, haben wir ja mit Dortmund Ende der 90er auch hier in der Bundesliga erlebt, darüber müssen wir uns sicherlich nicht weiter unterhalten ;)

Einzig interessant ist jetzt zu sehen, ob es Malaga schaffen wird aus dieser Krise rauszukommen, aber das wird wohl erfahrungsgemäß ein Prozess werden, der mehrere Jahre in Anspruch nimmt, sollte man nicht wieder den Fehler machen und auf einen externen Geldgeber bauen um kurzfristigen Erfolg zu haben.
Wobei ich gerade keine Zahlen zur Hand habe, in wie weit Malaga verschuldet ist und sie somit billigend den Shortcut wählen würden, da sie sonst unausweichlich in der endgültigen Bedeutungslosigkeit verschwinden würden ~
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Heute abend um 20 Uhr gibt es dem Tabellenstand nach ein lohnenswertes Spiel:

Athletico - Barca

Zu sehen auf laola1.tv im livestream. Beide haben 49 Punkte - Barca hat jedoch aufgrund des besseren Torverhältnisses die Nase in der Tabelle leicht vorn. Athletico hatte in der jüngeren Vergangenheit im direkten Vergleich nicht viel zu lachen: die letzten 6 Spiele gingen verloren. Jedoch waren die die Chancen selten so gut wie heute - Athletico ist sensationell gut drauf und Messi ist wahrscheinlich nicht einsatzbereit.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
^^ ich hab das gleiche in exakt der selben Minute im Randnotizen Thread gepostet, aber hier passts besser rein !
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
der Artikel schränkt das ja schon selbst ein ^^
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Der unterschied zwischen barca und real ist diese saison, dass barca auch die murksigen spiele ohne messi gewinnt. Real ist defensiv so instabil, das man da bei jeder midtable manschaft zittern muss. Dafür ist die offensive immer für ein tor aus dem nichts gut.
:deliver:


Hab die erste halbzeit verpasst, wie schlägt sich athletico?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Barca ist echt so eine widerliche hurensohntruppe, kann denen fast nicht zuschauen...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wirklich kein gutes Spiel gewesen 0:0 geht absolut in Ordnung!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
LOL Ronaldo hat gerade 1 meter vom tor entfernt den klassischen gomez gebaut und drüber geschossen. Ab jetzt nur noch Stolperronaldo.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Rossell wohl vor dem rücktritt als barca präsident, dank dem undurchsichtigen neymar deal.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wo kommen wir denn hin, wenn spanische präsidenten wegen undurchsichtigen transfers von ihrem amt zurücktreten!?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
als ich das 1. mal nur das Bild gesehen hatte ohne Kontext, dachte ich das wär ein fancy Bild von nem Laptop :troll:
 

Deleted_38330

Guest
Oh leck ist das ein Teil. Man vergleiche es mit der Allianz-Arena :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Das Ding ist halt echt überzogen. Dieser 360 grad Videoring, die Video-Fassade, die Einkaufsmeile, die neuen Skyloungelogen usw.
400 Mio für nen Umbau..das ist einfach ne Ansage
 
Oben