Primera División

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bei Gomez und CRonaldo kann ichs verstehen bei Mess nicht.

Ist es allg. Konsens, dass wenn er noch 5-6 Jahre auf ähnlichem Niveau spielt und evtl noch ne WM gewinnt der GOAT ist?

Und kann man nie jmd als GOAT bezeichnen, weil die Spielstile (Zidane vs Messi vs Henry vs Beckenbauer z.b) viel zu unterschiedlich sind?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Messi steht so enorm über dem Rest, dass man das wird machen können, wenn er so noch einige Jahre spielt und evtl. auch mit der arg. NM mal etwas erfolgreicher ist.
Und bei allem Respekt vor Spielern wie Henry, Zidane, Beckenbauer etc., aber die haben den europäischen Fußball nie so dominiert wie Messi, der einen Rekord nach dem anderen bricht.
Messi ist ja auch gerade einmal 25 Jahre alt, in dem Alter wurde Zidane überhaupt erst international auffällig.
Also wenn Messi jetzt keinen "Ronaldinho" baut und völlig einbricht, dann wird er sicherlich vor Maradona, Pele etc. als DER Fußballer in die Geschichte eingehen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.892
Reaktionen
505
Messi wird noch sehr viel erreicht, aber keine WM gewinnen :deliver:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Du meinst er wird noch sehr viel erreichen, aber keine WM gewinnt. LOL GRAMMAR geh dich anpinseln
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wie kann es eigentlich sein, dass noch niemand erwähnt hat wie Fußballgott Lell für Levante ein Tor beim 3:2 Sieg beigesteuert hat?
Übrigens ist Lell in Spanien mit dem Künstlernamen "Chris" auf dem Trikot unterwegs. :rofl2:
 
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
191
Reaktionen
0
Wie kann es eigentlich sein, dass noch niemand erwähnt hat wie Fußballgott Lell für Levante ein Tor beim 3:2 Sieg beigesteuert hat?
Übrigens ist Lell in Spanien mit dem Künstlernamen "Chris" auf dem Trikot unterwegs. :rofl2:

geile aktion von ihm muss man sagen. So unsympathisch er in der buli auch war, das ist geiler humor vom lell.
Will er, dass die Welt ihn für einen Brasilianer haelt XD
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
geile aktion von ihm muss man sagen. So unsympathisch er in der buli auch war, das ist geiler humor vom lell.
Will er, dass die Welt ihn für einen Brasilianer haelt XD

Humor?
Lell würde ich zutrauen, dass er das nur gemacht hat um "cool" und "besonders" zu wirken. Der Typ ist ne ganz arme Sau.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
dass er ne arme Sau ist?
Freundin verprügeln als privilegierter Profifussballer + weitere Aussetzer in seiner Karriere zeigen mir, dass er ne Flasche ist.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.841
Reaktionen
88
Ort
DOUBLEKUSEN
außerdem wurde seine frau höchstpersönlich vom el capitano aka michael ballack gebumst. und das is das beste an seinem leben
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
cr7_pepe_coentrao-1347276575_zoom19_crop_560x205_560x205+4+141.jpg
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Stand jetzt: Real (0:1 in Sevilla hinten) kann nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden. :D
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
ich schaus gerad auf laola

richtig geiles spiel bzw real wird an die wand gespielt.
mal sehen obs so weitergeht in dem tempo

€:
real hätte eigentliche 2 rote karten haben _müssen_
so ne kacke man...

€2:
so ne verfickte scheisse. der soll mal manfred zusammen mit modric draufstellen. nich immer nur einen

€3:
MAN bevor man so ne flasche wie callejon reinstellt, der eh zurück muss um sich die bälle zu holen, doch lieber özil. alteeeeeeeeeeeeeer

mou failt hart mit seiner aufstellung. doppel 4er kette von sevilla und real kriegt einfach nix hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Und ich dachte nur in einem Paralleluniversum wäre es möglich, dass Trochowski mal den Siegtreffer gegen Real Madrid machen würde. ;)
Real Madrid also nun eine spanische Mittelmaßmannschaft. Muss der BVB eigentlich locker weghauen. :p
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
real konzentirert sich NUR auf die cl, mir schwant böses für den bvb... :troll:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Das Spiel zwischen Rayo Vallecano und Real Madrid musste abgesagt werden, da sich laut Gerüchten zufolge eine linke Fangruppe an der Stromversorgung des Lichtes zu schaffen gemacht hat. :D

Quelle: http://www.weltfussball.de/spielber...2013-rayo-vallecano-real-madrid/liveticker/1/

Das Nachholspiel (Rayo Vallecano gegen Real Madrid) läuft grad und man kann es auf Laola.tv mitverfolgen: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-liga-bbva/rayo-vallecano-real-madrid-/video/424--95334.html
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
1:0 von Troche gegen Barca.
Trochowski hebt sich seine Tore echt immer für die besonderen Gegner auf.
Gegen Bayern war er auch immer zwei Klassen stärker. -_-
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Chelsea, Barca, Bayern & Juve treffen sich ungeschlagen im cl hf. :ugly:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.300
Reaktionen
16
1:0 von Troche gegen Barca.
Trochowski hebt sich seine Tore echt immer für die besonderen Gegner auf.
Gegen Bayern war er auch immer zwei Klassen stärker. -_-

Dreht er eigentlich immer noch so viele Kreisel auf dem Platz? Hab ihn ewig nicht mehr spielen sehen :o
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Real - Deportivo läuft.

Özil und Modric in der Startelf, ich pack ihn schonmal vorsorglich für epische Aktionen aus.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
erstes clasico der saison und ich muss arbeiten. FICKEN wo gibts spanische spielzusammenfassungen danach?
 
Oben