Primera División

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Real jetzt mit Meister-Power zum Zernichtungssieg gegen Bayern!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.271
Reaktionen
168
Ich hab noch ein schwarzes Real-Trikot mit Beckham druff.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
LOL, kaum wird real Meister schon kommen die erfolgsfans aus Köln und Leverkusen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Jetzt muss Real Barca nur noch im CL Finale weghauen und dann können die ganzen degenerierten Barcafans hier mal ihr Maul halten oder ihre Wohnadresse posten
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wie mourinho einfach ein könig ist. dill damit
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
AS: „Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh. Glänzend seine Vorlage für Cristiano. Damit hätte er sogar auf einer Bowlingbahn alles abgeräumt.”

Marca: „Özil holte aus seinem Korb einen hervorragenden Pass für Cristiano. Nur Dank dieser Aktion hat Real seine Mission erfüllt.”

El Pais: „Der größte Schatz der Mannschaft ist Özil. Dazu ist er der größte Hellseher.”

Marca: „Es scheint eine Lüge zu sein, dass der Deutsche als der Mann in die Geschichte eingeht, der das historische 108. Tor von Real Madrid in einer Saison machte. Er lief wie immer.”

El Mundo: „Es war nicht das schönste Tor in Real Madrids Geschichte, aber das, an das man sich am meisten erinnern wird. Und das Dank eines nüchternen Typs, der seine Arbeit, ohne schrill zu sein macht und ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da liegt der Erfolg von Khedira. Er ist einer der Spieler, die man mit dem Mikroskop suchen muss, denn es scheint, als ist er nicht auf dem Rasen. Er ist wie eine Impfung, die nur einmal gegeben wird und die es erlaubt, sich vor einer Krankheit schützen.”

ABC: „Khedira kaum aus dem Nichts .wie ein Lausbub in der Schule und war beim Tor der Schlaukopf der Klasse.”

Gazzetta dello Sport (Italien): „Denkwürdige Nacht für Khedira! Iniesta vernichtet und keinen Fehler gemacht.”


:wm:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Was eine Schießbude.

Madrid + 82
Barca + 78

dann

Valencia + 11 und die folgenden sind alle schlechter :rofl:
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Real trotz verschossenem Elfer durch CR7 auf dem besten Weg zur vorzeitigen Meisterschaft (und zu möglicherweise 100 Punkten in der Liga, sick)

Messi hat heut Abend wieder 3 Dinger gemacht und führt jetzt mit 46 Treffern.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.893
Reaktionen
505
Valencia hat sich wohl auch die CL gesichert, theoretisch können sie zwar noch auf den Qualiplatz fallen, aber auch das ist wohl eher unwahrscheinlich...hinter ihnen haben alle gefailt bzw konnten einfach keine Punkte einsammeln (bei Barca zu verlieren, kann man ja nicht unbedingt als fail bezeichen ;) )
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was ich auch krass finde, messi hat sich diese saison nochmal gesteigert, nachdem er letztes jahr wettbewerbsübergreifend 80-85 scorerpunkte auflegte steht er atm in 55 spielen bei 98! und hat noch 3 zu bestreiten (2 pd + pokalfinale), er könnte ind er liga 50 dinger machen und hat in der cl 14 tore und 8 oder 9 ast aufgelegt, einfach nur absurd... wenn er ne wm holt wird er wohl bald als der beste aller zeiten gelten...
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Was ich krass finde ist dass Real Meister wurde obwohl jeder meint Barca wär besser LOL BARCAFANS REAL SPRITZT IN EURE MÜNDER
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Und ich dachte du hättest für diese Saison schon genug rumgeschmollt, reicht nun aber langsam
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Und ich dachte du hättest für diese Saison schon genug rumgeschmollt, reicht nun aber langsam

:top2: ich hoffe inständig, dass er noch drei mal schmollen wird, 1. wenn wir den punkterekord einstellen, 2. wenn wir den dfb-pokal holen und 3. wenn bayern das cl-finale verliert und damit das leverkusen-triple komplett macht
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.893
Reaktionen
505
hoffen wir einfach mal, dass die BVB-Fans die 3 mal schmollen dürfen :p
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und ich dachte du hättest für diese Saison schon genug rumgeschmollt, reicht nun aber langsam

ich hake soetwas grundsätzlich schnell ab, sonst würde ich es hier wohl auch nicht aushalten, dein wannabetrolliges rumgehampel erreicht ber fast brusko niveau...
nur weil du ständig pisse, kacke oder vixe sagst oder meinst wird es nicht witziger...

:top2: ich hoffe inständig, dass er noch drei mal schmollen wird, 1. wenn wir den punkterekord einstellen, 2. wenn wir den dfb-pokal holen und 3. wenn bayern das cl-finale verliert und damit das leverkusen-triple komplett macht

selbst wenn es so kommen sollte, ich dachte, dass wir das thema schon beim bvb spiel gehabt hätten, in solchen mommenten ist mir das gefasel im forum dann auch ziemlich scheissegal...

falls bayern aber die cl gewinnt (und da sind mir ca. alle anderen titel scheissegal) werde ich dir (und allen anderen) einfach noch krasser auf den sack gehen...

Messi wird nie ne wm holen, ohne xavi und iniesta ist der doch nur halb so gut.
kein spieler in der pd erziehlt so viele tore aus dem dribbling, kein spieler in der cl erzielt so viele tore aus dem dribbling, das gleiche gilt auch für ast, ich glaube nicht, dass er bei rm oder bayern deutlich schlechtere zahlen auflegen würde...

messi auf seine mitspieler zu reduzieren ist auch ziemlich dämlich, v.a. wenn man sich die leistungen der mittelstürmer in der spanischen nm seit der letzten em ansieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich bin bayernfan.
von allen anderen teams bin ich bestenfalls sympathisant.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
kein spieler in der pd erziehlt so viele tore aus dem dribbling, kein spieler in der cl erzielt so viele tore aus dem dribbling, das gleiche gilt auch für ast, ich glaube nicht, dass er bei rm oder bayern deutlich schlechtere zahlen auflegen würde...

messi auf seine mitspieler zu reduzieren ist auch ziemlich dämlich, v.a. wenn man sich die leistungen der mittelstürmer in der spanischen nm seit der letzten em ansieht...

Einen zuckerpass vorgelet zu kriegen, um dann in ein schnelles dribling zu gehen und die überrumpelte abwehr zu ficken ist aber nicht das selbe als sich den ball hinten abholen zu müssen und dann die darauf eingestellte abwehr auszudribbeln.
"Halb so gut" war sicherlich überspitzt formuliert, aber das messi bei barca ne stufe besser ist als bei argentinien bisher kann man wohl kaum bestreiten.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
dass liegt daran, dass messi bei argentinien selbst (mehr) den spielmacher gibt, wie er es in der saison auch bei barca immer öfter tat, wenn er die bälle nicht bekommt zieht er sich oft (zu) weit ins mf zurück um sie zu holen, er hat z.b. bei den letzten beiden siegen ggn ream hinter sanchez gespielt, er hat in den letzten 3 jahren auch mehr ast verteilt als iniesta und xavi und während letzterer körperlich immer mehr abbaut und ersterer immer wieder verletzt ist, bleiben seine leistungen konstant selbst wenn biede nicht spielen, man sieht auch viel deutlicher einen bruch im spiel, wenn er nicht auf dem feld ist, als es z.b. bei den beiden der fall ist...

außerdem solltest du dir mal den kader von arg ansehen, die spieler, die internationales format haben und keine stürmer sind kann man an einer hand abzählen, trotzdem hat er sich in den letzten beiden jahren gesteigert, was die leistungen angeht.
egal wie gut messi ist, die zeiten, in denen ein superstar, ein tw, ein stürmer und 8 treter ne wm holen konnten sind lange vorbei, v.a. wenn man sich die kader von deutschland, spanien und mittelfristig wohl auch frankreich ansieht...

die leistungen eines jeden fußballers sind von seinen mitspielern abhängig, dass will ich garnicht abstreiten, aber ich behaupte einfach, dass er bei jedem team dass auch vergleichbarem niveau spielt vergleichbare leistungen zeigen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
chillt mal.... sind noch 1 spieltag zu spielen... ;)
vorallem hat er in den letzten beiden spielen 6 tore und 2 ast verbucht, müsste jetzt auch >20 ast haben und bester vorlagengeber und torschütze der pd sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.790
Reaktionen
240
50 tore und 20 assists in der liga und 14 tore in der champions league.

es scheint irgendwie, als könnte sich der junge von jahr zu jahr noch weiter steigern.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Villareal kann übrigens rein gar nix, wie lächerlich das ist, CL und abgestiegen.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.300
Reaktionen
16
Naja, für Dortmund hätte es in der CL sicherlich gereicht
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.893
Reaktionen
505
sind die 100 Punkte von Real eigentlich auch ein Rekord?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.681
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Ohne Rossi ging halt nix

Malaga in der CL-Quali. Mal schauen was die Investoren für Stars jetzt raushauen. Auch auf Paris freu ich mich nächstes Jahr in der CL. Mit den Franzosen werden allerlei Topstars in Verbindung gebracht, die könnten ne nette Truppe stellen!
 
Oben