Primera División

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Ohne Rossi ging halt nix

Malaga in der CL-Quali. Mal schauen was die Investoren für Stars jetzt raushauen. Auch auf Paris freu ich mich nächstes Jahr in der CL. Mit den Franzosen werden allerlei Topstars in Verbindung gebracht, die könnten ne nette Truppe stellen!
Denn ein Spieler macht den Unterschied zwischen CL und Abstieg.....
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Gerade läuft übrigens das Finale vom Copa Del Rey. Wie erwartet langweilig. Barca führt 3:0 nach Halbzeit eins und macht Pep sein Abschiedsgeschenk.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
was ne antwort :rofl2:

und messi kann doch elfer schiessen. is ja auch nur casillas und nich ter stegen :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.790
Reaktionen
240
schickes tor zum 3:1 :>


edit: lol valdez
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Was ist denn da bei Barcas Auswärtstrikots schiefgelaufen? Haben die sich bei Bremen in Sachen Trikotdesign beraten lassen?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Jordi Alba is ne Bereicherung für Barca

Villa zurück..

Jetzt ist nur die Frage wie gut sie mit dem neuen coach klar kommen, wies mit Verletzungen aussieht und wie Titelgeil sie nach wie vor sind

;)
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
2-1 für Getafe.... sehr schön

Ich find die neuen Barca Auswärtstrikots eigentlich ganz schick, zumindest besser als die türkisen von letzem Jahr.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Özil erinnert in den letzten Monaten an seine schlechteren Phasen in Bremen. Richtig schwach bisher und für mich auch eine Bestätigung, dass das schon bei der EM zu wenig von ihm war.
Der Höhepunkt war da heute die vergebene Chance 3m vor dem leeren Tor.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Scheinen auch so zu spielen. ;)

e: Messi dreht das Spiel natürlich mal wieder. ^^

naja, das war bisher ind en letzten 5 jahren immer so, barca war zu saisonbeginn einfach immer recht unbeständig...

und das 1:1 hätte so ziemlich jeder gemacht, das 2:1 war jetzt auch kein "messi only, WHOOOO!" moment.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Heute Abend um 22:30 Uhr Supercup-Rückspiel (u.a.) auf laola1.tv, sollte sich lohnen, wenn man guten Fußball sehen will.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ne, istn guter tw, der schwächen beim rauslaufen hat, aber er fabriziert öfter mal aussetzer, wobei er das in den letzten 2-3 jahren _eigentlich_ reduziert hat, ist aber ziemliche indeutig de am schlechtesten besetzte position in der ersten 11 von barca.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.790
Reaktionen
240
der hätte doch bei der aktion von ronaldo eben klar rausrennen müssen, hab mich in der ursprünglichen einstellung schon gefragt, wo der bleibt und sehe den dann auf der linie kleben und failen :sonot:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ja ich dachte kurz die zeigen solche best of szenen von real gegen barca :D dabei war das das spiel, eine chance nach der anderen omg

omg was ein tor von messi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Messi ez. Nun schießt er auch noch Freistoßtore....
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wow, schade Pedro, aber tolle Ballan- bzw mitnahme.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Özil war aber auch sehr schwach heute.

Wird langsam zur Gewohnheit, zumal seine Körpersprache wirklich mies geworden ist, ging mir schon bei der EM auf die Nerven.
Der Kerl sollte sich wieder ins Zeug legen, denn Modric wird schwerer auf der Bank zu halten sein als Kaka.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Barca gefickt, exzellent. Weiss garnicht, warum ich messi so hasse... :8[:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Zumal Messi ja wirklich ein bescheidener und normal gebliebener "Superstar" ist. Finde es sowieso erstaunlich wie konstant und unbeindruckt Messi immer wieder alles übersteht was rund um seine Person so abgeht.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich bin gespannt wie lang er auf dem Level bleiben kann. Wenn er es bleibt ist er für mich neben Zidane der GOAT. Eeeez

:)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ka, find den einfach abartig unsympathisch dieses "netter junge von neben an" image ist nur aufgesetzt, der kann auch ein ganz schöner huso sein. Ist eben so, betreibt handel damit.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
allein dafür, dass er maicon nen paar zähne aus der fress geköpft hat müsste man ihn zum herrscher der welt erklären...

im ernst, der junge fickt models, schirmt sein privatleben vor der presse ab, tritt nur öffentlich auf, wenn es unbedingt sein muss und spielt absurd krass fußball, allein wie oft er nicht fällt, obwohl er es quais in jedem zweikampf könnte und wie assi er im pressing dem ball nachgeht...

ist wohl einfach so ein anti-ding bei dir, hab ich auch manchmal...
 
Oben